Laufen macht glücklich?

Ich laufe auch lieber alleine, selten mit einem MP3 Player.
Wenn ich mit einer anderen Person laufe, dann versuche ich immer mit zuhalten. Dummer fehler, ich weiß. Nur mich nervt es, wenn jemand etwas schneller laufen kann und dies nicht macht, nur um mir einen "gefallen" zu tun, macht es mir überhaupt keinen Spaß. :D
Also bevorzuge ich das alleine Joggen. ;-)

Werbung:
Noch eine Woche bis zum MRT, hab noch immer nicht 2 Ringe abbekommen, werd sie wohl schneiden müssen :schmoll:
Na ja der Ehering ist eh schon alt, und ein kleiner Brillantring von meiner Firmung geht auch nicht ab "seufz"
Mein Mittelfinger und Zeigefinger ohne Ring schaut aus wie der Altersring von einem Baum :rolleyes:(Da hatte ich ja Glück das nix in die Rinde rein gewachsen ist)

So jetzt können wir Wetten abschließen was mein Knie hat...........
Hinke noch immer stechender Schmerz zeitweise vorne oben innen oder hinten Mitte links . Ich kann aber ohne Belastung wieder das Bein strecken.
Ich denke gerissenes Kreuzband und hoffe keine Miniskusverletzung
Was meint Ihr?
lg wn

:kiss4: gute Besserung!

Noch eine Woche bis zum MRT, hab noch immer nicht 2 Ringe abbekommen, werd sie wohl schneiden müssen :schmoll:
Na ja der Ehering ist eh schon alt, und ein kleiner Brillantring von meiner Firmung geht auch nicht ab "seufz"
Mein Mittelfinger und Zeigefinger ohne Ring schaut aus wie der Altersring von einem Baum :rolleyes:(Da hatte ich ja Glück das nix in die Rinde rein gewachsen ist)

So jetzt können wir Wetten abschließen was mein Knie hat...........
Hinke noch immer stechender Schmerz zeitweise vorne oben innen oder hinten Mitte links . Ich kann aber ohne Belastung wieder das Bein strecken.
Ich denke gerissenes Kreuzband und hoffe keine Miniskusverletzung
Was meint Ihr?
lg wn

Ach Du Arme, nix ist schlimmer, als zu warten...

Drücke Dir die Daumen, dass schnell alles wieder ok ist :trost:

Bineken

Wünsche euch allen auch einen wunderschönen Valentinstag!:kiss4:

Liebe Grüße
Eure Yv ;-)

...hoffe auch, Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag ;)

Bei uns läuft da "fast nix", meine (zukünftige) Schwiegertochter hat mir eine Rose und eine Dose (leckere Weingummis) gebracht und meine Tochter und Leonie haben mir ein türkis-silbriges Deko-Herz gebracht - habe mich total gefreut :D

Bineken
(diesichauchnochselbstwasgekaufthat, weildergutegattedasblödfindet) :lachen:

...hoffe auch, Ihr hattet alle einen schönen Valentinstag ;)

Bei uns läuft da "fast nix", meine (zukünftige) Schwiegertochter hat mir eine Rose und eine Dose (leckere Weingummis) gebracht und meine Tochter und Leonie haben mir ein türkis-silbriges Deko-Herz gebracht - habe mich total gefreut :D

Bineken
(diesichauchnochselbstwasgekaufthat, weildergutegattedasblödfindet) :lachen:

Das war sicherlich etwas was Du Dir gewünscht hast:lachen: :thumbup:

Hauptsache es war ein herzeliger Tag .....................
(WirkönnendieMännerauchtauschengibtgarkeinenUnterschiedinSachen Valentin):rolleyes:

lg ;)

Das war sicherlich etwas was Du Dir gewünscht hast:lachen: :thumbup:

Hauptsache es war ein herzeliger Tag .....................
(WirkönnendieMännerauchtauschengibtgarkeinenUnterschiedinSachen Valentin):rolleyes:

lg ;)

Ja, ist eine rosa Milchkanne mit weißen Pünktchen - dient mir aber als Blumenvase ;)

Bineken
dieihrenmannnurinsachenvalentintauschenwürde, abernurgegeneinenderauchvalentinmag :lachen:

Hallo Ihr Sportskanonen nun rückt das Frühjahr an und ich hoffe doch wir kommen mit einer guten Form dahin.
Das ständige Wintertraining geht einem echt auf die ......................
Letztes Jahr haben wir ja den G-K mit dem Bike bezwungen und für dieses Jahr wird mir auch noch was einfallen, Hauptsache verrückt.
Was plant Ihr so für sportliche Höhepunkte in diesem Jahr???

Hallo Ihr Sportskanonen nun rückt das Frühjahr an und ich hoffe doch wir kommen mit einer guten Form dahin.
Das ständige Wintertraining geht einem echt auf die ......................
Letztes Jahr haben wir ja den G-K mit dem Bike bezwungen und für dieses Jahr wird mir auch noch was einfallen, Hauptsache verrückt.
Was plant Ihr so für sportliche Höhepunkte in diesem Jahr???

Aber klaro kommen wir mit guter Form ins Frühjahr :thumbup:, was denkst du denn :D?!

Meine Ziele für´s Jahr 2011 ... mal nahdenken .... ich möchte regelmäßig Sport betreiben - alles was ich so gerne mache: Laufen Nodic walken, Rad fahren und schwimmen sowie Bergwandern -, keine Verletzungen einfangen und einfach Spaß daran haben.

;)

Ja Kiesi so sehe ich das auch.
Das regelmäßige Sport treiben bekomme ich schon hin.
Aber wie gesagt der Winter ist nicht meine Jahreszeit und mein Alter auch nicht wenn es um Sportverletzungen geht :D
Wenn in meinem Alter nichts weh tut ist aber auch was faul oder:lachen:?

Werbung:
Huchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu es ist schon Mittwoch, morgen noch arbeiten, am Abend Nordic Walken und am Freitag geht es ab in den Urlaub - Barcelona ruft von Samstag bis Dienstag :thumbup:

:umarmen:

Zurück
Oben