Laufen macht glücklich?

Bei mir ist laufen oder walken zur Zeit nicht angesagt .............. habe mir die Zehe gestern angehauen aber so fest, dass ich gar nicht schreien oder lachen konnte sondern nur murmeln und heute ist sie total blau, lila ... aua tut die weh :cry3:

Werbung:
...Danke Euch Ihr Lieben,

:danke:

meine Schwägerin ist heute Morgen ins Krankehaus (Spezialklinik) gegangen - es kann zwar erst ab Dienstag richtig mit den Untersuchungen losgehen, aber für nächste Woche war kein Zimmer mehr, also hat man sie direkt aufgenommen und Samstag und Sonntag kann mein Schwager sie nach Hause holen.

Sie ist ganz guter Dinger, wenn man das so sagen kann, also auf jeden Fall voller Hoffnung...

LG
Bineken

Traumhaft sonniger und angenehm warmer Tag heute ......... anstelle von laufen oder so bin ich im Garten auf der Sonnenbank gesessen und habe es mir gut gehen lassen!

Schönen Faschingsamstag

Mich Persönlich macht Reiten Glücklich wenn ich auf meinem Pferd Reite fühle ich mich freu und ohne etliche Gedanken♥

Heute wieder mit Werner 20 km in 1.57h.

Es war kalt aber sehr schön, vorallem trocken!

Alles fit!

Ja ich denke auch dem Rücken eines Pferdes ist auch fein!

Halli Hallo,

ich war gestern und heute ausgiebig spazieren gewesen.
Dadurch dass ich einige Nächte nicht schlafen konnte und auch noch Gewichtsverlust habe, geht es mit dem Laufen gar nicht, denn durch meine eigene Erfahrung in meiner Vergangenheit muss ich erstmal "pausieren" bis ich wieder ein paar Kilos mehr drauf habe.
Also bleibt erst mal spazieren gehen und Pilates auf meinem "Sportplan".

Jetzt muss ich wieder etwas lernen (Geschichtstest am Mittwoch).

Wünsche euch allen einen schönen Abend und für unsere Karnevalsjecken morgen einen schönen Rosenmontagsumzug. ;)
(Mit reichlich Camelle!!!)

Liebe Grüße
Eure Yv

Werbung:
Laufe, walken, reiten, Rad fahren,.......................... ist ideal zum Ausgleichen von Körper, Geist und Seele!

@Zadorra: Brav, brav nur weiter so :thumbup:

Zurück
Oben