Laufen macht glücklich?

Hallo Regenbogenweib

Das ist dich auch top oder nicht! :banane:

Ich gehe jetzt gleich laufen, war die letzten zwei Tage nicht, keine Zeit!

Habe heute gut gekocht, hatten Besuch Kartoffeln, Hähnchenbrust, Blummenkohl, und Salat! Und zum Kaffee gab es zwei Windbeutel und ein Stück Sahnekuchen! :morgen: Lecker aber 600kcl :banane: laufe die jetzt mal ab!

Ich denke das ich jetzt durch die Tabletten wieder fitter bin. Ich bin nur jetzt so müde, und habe das Gefühl als ob ich vom Fleisch falle im Gesicht! Hab ich immer wenn ein Schwung Gewicht weg geht! Aber nur zur Info, ich Hungere nicht und das was weg geht, ist vom Körper losgelassen!!!! :stickout2

Oh meno es regnet!

lg Pia
 
Werbung:
small_6228777.JPG


Hab heute ein Bild gemalt, möchte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten! Die letzten Mohnblüten sind am verblühen. Und nun haben wir immer eine hier im Thread!

lg Pia
 
Nach dem es gestern geregnet hat, und ich nur 20 Minuten Walken konnte, war ich heute wieder meine gewohnte Strecke. Es war wirklich ein schöner Lauf, wieder so befreit zu sein. Ich lief besser als die Tage davor. Als ich so mitten drin war, sah ich eine lange Strecke, ich dachte, das wäre mein Traum bis dort hinunter zu joggen. Mmh meine innere Stimme sagte, tue es doch! Und ich joggte, als ich so etwar die Strecke hatte, dachte ich wie immer ans abbrechen. Als eine weiße Feder vom Himmel schwebte, Gut sagte ich, lachte, ich lauf ja schon weiter. Mensch ich habe bestimmt 1 km in einem Stück gelaufen, ohne ausser Atem zu sein! So beschwingt ging es dann an die restliche Strecke!

Gewicht ist 82,1 kg, mein Abendessen viel nicht so gesund aus. Nun dann werd ich morgen gesünder leben :stickout2

Ich glaube die nächsten 2,2 Kilo werd ich jetzt mal einen Bauernfuß geben! Weg damit!
Möchte auf 79,9 kg kommen!

lg Pia
 
Hallo zusammen
Hi Pia

Ich war auch wieder unterwegs im Wald, zusammen mit meinem Neffen. Eine dumme Bulldogge hechelte uns noch nach, aber ansonsten tat der Waldgang gut, trotz Regenwetter und schmerzendem Fuß. Das Waldwalking war allerdings nicht freiwillig, sondern unser Weg zu einer Firma, wo mein Neffe in den Ferien eine Schnupperlehre absolviert, Einführungsgespräch. Ging alles gut.
 
Hast du angst vor Hunden?

Heute habe ich 81,8 kg :banane:

lg Pia

Hi Pia

Kommt auf den Hund an. Ich mag nicht alle Hunde, ein paar schon, aber nicht alle. Von der Rasse her gefallen mir Collies am Besten, vom Charakter her intelligente Hunde mit Charakter und Charme. Weniger gut: Hunde, die einfach drauflosbellen oder dann bissige Hunde.
 
Also ganz genau kann ich dir nicht sagen wieviel Hunde mir immer begegnen. Wenn sie mich sehen kommen auch fremde hande auf mich zu, ich gehe dann statt laufen. Und ich begrüsse sie alle nah du kleiner Wicht! Alle sind sehr freundlich, und begrüssen mich schön. Mussten sich die Frauchen und Herrchen dran gewöhnen!
Wenn ich mit dem Verkaufswagen fahre, sind sie auch alle verrückt. Sie müssen und tuen das gerne, platz stitz für ein Brötchen tun!

Aber hier würde ich nicht bei jedem Hund aussteigen :nono:

lg Pia
 
Hi Pia

Mein Nachbarhund nervt mich auch gewaltig. Diese kleinen, immerfort bellenden Hunde scheinen sich immer gerade mich als Nachbarn auszusuchen. Ich sollte ihm wieder mal telepathisch die Leviten lesen, damit er für eine Weile schweigt. Ich kann nicht mal in Ruhe das Rad besteigen, ich hasse dieses ewige Gekeife. Aber schlimmer ist noch jene kranke Nachbarin, welche hin und wieder in die Nachbarschaft brüllt und alle beschimpft. Sie ist nun echt liegenschaftswertmindernd. Sollte ich je das Haus verkaufen, müsste ich sicher sein, dass diese Frau Ruhe gibt.
 
Ich denke den Hund hast du schneller umerzogen als die Frau. Die Frau würde ich ignorieren wenn sie das macht. Und wenn sie lieb ist, würde ich mit ihr reden! So wie bei einem Hund. Gutes loben, schlechtes ignorieren!

lg Pia
 
Werbung:
Hi Pia

Die Frau ist schizophren und ihre Kinder echt zu bedauern. Ich bin immer sehr freundlich zu ihnen, im Gegensatz zu den anderen Nachbarn, welche schon alles Mögliche versuchten, um diese Frau zum Schweigen zu bringen. Nun ja, läuft jetzt schon 20 Jahre so, hab es bisher nicht so ernst genommen. Nur jetzt, wo ich eine Firma habe, könnte es echt ein Problem werden, wenn ein Kunde gerade an einem ihrer Schimpfstunden kommen würde. Wenn sie wenigstens pünktlich wäre mit ihren unflätigen Anfällen, dann könnte man es entsprechend einrichten, aber so bleibt sie ein Risikofaktor.
 
Zurück
Oben