Laufen macht glücklich?

Hi zusammen

Das schöne Wetter und Radfahren tun mir auch gut. Die viele Arbeit hält mich allerdings ans Haus gefesselt, wobei gerade die dringlichste Arbeit am Computer erledigt werden müsste. Danach könnte ich eine Menge räumen und putzen, Großputz, Renovation etc.

Gestern bestand mein Sport darin, meine kleine Nichte im Garten herumzutragen. Wir saßen denn auch lange auf den warmen Pflastersteinen, wo die süße Einjährige sich am Rasenmäher hochhangelte und ihre Geh-Übungen durchzog. Die Kleine ist echt sportlich. Jedenfalls ging es mir nach diesem langen Sonnenbad deutlich besser.

Was bei euch ist schönes Wetter??????
Und Du sprichst von Computer und putzen, bei und regenet es in Strömen.
Na 1 Stunde reservier für dich im Freien, dann kannst ja noch immer putzen...
Viel Spaß im Freien
lg weisnicht

Werbung:
Hi zusammen

Danke! Ja, bei uns ist schönstes Wetter, werd deshalb mit dem Rad im Nachbardorf einkaufen. Meine Mutter hat mir schon eine Liste geschrieben. Das schöne Wetter und die steile Radtour werden mir gut tun. Pias Beschreibung hat mir das auch wieder vor Augen geführt, wird mir auch helfen gegen meine derzeitigen Downs.

Pias Beschreibung hat mir das auch wieder vor Augen geführt, wird mir auch helfen gegen meine derzeitigen Downs.

Welche meinst du?

Ich stehe immer noch auf 83,1 kg :morgen:

Meno wie letzten Monat das hin und her! Aber es geht mir wirklich gut. Ich rege mich nicht mehr auf, nehme Dinge hin, oder ich reagiere, ruhig wie heite auf der schei... Arbeit! Ich war ruhig und habe meinen Mund aufgemacht! Und durch den Ärger keinen Essanfall bekommen.

lg Pia

guten abend,
ich habe ähnliche problematik mit dem abgenehme trotz laufen, allerdings esse ich fast wieder normal....aber nur fast. ich walke nach wie vor 6 mal wöchentlich meine 5 km und laufe auch zwischendurch immer mal .
wiege zwischen 77,2 und 76,8. ich hoffe auf nä. montag auf weniger als 76,8..also besser wieder 1 kg. in einem monat mindestens. so war es auch 3 wochen lang mitden 78 kg.
ich esse gerade weniger süsses und mehr salziges. auch wieder brot.und achte schon noch auf kalorien und einfach bewusster.
habe heute viel geweint. meine tage kommen aber erst in 1 woche.
mal sehen wie es mir dann geht.
heute war ein s.... tag. sehr anstrengend gedanklich und emotional
bis morgen.

Welche meinst du?

Ich stehe immer noch auf 83,1 kg :morgen:

Meno wie letzten Monat das hin und her! Aber es geht mir wirklich gut. Ich rege mich nicht mehr auf, nehme Dinge hin, oder ich reagiere, ruhig wie heite auf der schei... Arbeit! Ich war ruhig und habe meinen Mund aufgemacht! Und durch den Ärger keinen Essanfall bekommen.

lg Pia

Hi Pia

Ich meine folgendes Posting von Dir:

Heute gehe ich gerne, es ist wie eine Befreihung. Ich sehe und höre Dinge die längst vergessen waren, ich werde oder bin bereitz ein Teil der Natur. Es ist auch eine Seelenerleichterung, ich kann Probleme bedenken ohne Druck und schwubs ist die Antwort da! Ich will es nicht mehr nissen. Ich wäre zum Beispiel nie ein Typ um in geschlossenen Räumen zu trainieren!

Mir ging´s in den letzten Tagen nicht so gut. Als ich Deine Sätze las, dachte ich mir, da ich es schon ähnlich erlebte, dass mich das schöne Wetter und Radfahren aus dem Tief herausholen könnten. Es half auch wirklich. Um nicht wieder ins Down zurückzufallen, versuche ich nun, möglichst täglich rauszukommen und das Radfahren zur Gewohnheit werden zu lassen. Damit ich es auch wirklich durchziehe, bitte ich meine Mutter, mir ihre Einkaufsliste zu schreiben. Dann MUSS ich hin, denn sie hat keine Zeit und kann nicht mehr Rad fahren. Der Sonntag ist auch schon verplant.

Hallo liebe sunnygirl

Das freut mich, ja es ist wirklich so das es hilft. Und auch vor den Tiefen bewart! Mir tut es gut, ich bin ruhiger, nicht aufbrausend, ich nehme Dinge an die ich nicht verändern kann, und ich lasse Dinge die nicht zu mir passen!

Entlich habe ich die 12 kg Grenze geknackt! Mein Waage lächelte mich heute morgen mit 82,8 kg An. Also minus 12, 2 kg :banane::banane::banane:

lg Pia

Huhu

Ich gehe seit einem Jahr walken und es tut super gut. Macht Emotionen frei und ich spüre mich gut.
Ich habe auch wochen, wo ich keine Kraft habe. Aber ich gehe auch dann wenn ich gar keine Lust habe.
Joggen wäre nix für mich.
Habe auch immer den MP3 Player dabei....
Übrigends gibt es eine gute Methode zur Nahrungsumstellung mit super leckeren Rezepten....

hallo ihr lieben läufer ^^:banane::banane:
also, ich kann nur bestätigen das laufen glücklichmacht, wenn man spaß daran. es ist etwas wo man sich mal ganz frei machen und ganz frei fühlen kann. einfach spaß daran hat zu laufen. 8) alles vergisst und sich frei fühlt.
das befreit unheimlich, man denkt immer über laufen nach... z.b. ach nee.., es ist noch so weit, oder ich hab keine lust mehr. und wenn man dann einfach weiter läuft, wird man mit der zeit frei von solchen gedanken, und die glückshormone werden ausgeschüttet. ^^ xD
das macht einen dann auch insgesammt viel diszipliniertert. man geht die viele sachen einfach an anstatt ewig darüber nachzudenken.. ^^

unser gehirn ist schon komisch. erst will man nicht anfangen und dann kann man nicht mehr aufhören!

Ja ihr Beiden

Laufen macht glücklich!

82,4 kg ! Ich fühle mich gut, auch wenn ich gestern nicht walken war, aber heute wieder!

@ Zora Ich gehe ohne Musik, um mich nicht von mir abzulenken! Welcher Ernährungsumstellung meinst du?

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben