Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
.und das schei? Teil braucht nun wirklich niemand.
Du nicht aber Vielen bedeutet es etwas und zwar nicht das was Du zu Recht verabscheust.
Missbrauchte pervertierte Symbole, Missbrauchte pervertierte Lehren, die Folge :Missbrauchte pervertierte, mordende Menschen........DAS BRAUCHT KEINER, ändert aber nichts an der alten Kraft dieser uralten Symbole.
Für Dich als Anhängerin einer Stammesreligion bedeutungslos, für Andere eben nicht.
Die abgewandelte Swastika die die Nazis als Hakenkreuz verwendeten, die braucht wirklich Keiner.
LG

NEIIIIIIIIIIIIIN !
LG
Ich sehe es durchaus ein, wenn es um Gruppen geht, die nach politischem Einfluss streben. Wenn ich aber nach innen gewandt arbeite, hat alles, was ich kenne, eine Bedeutung und einen Wert, und die legt nicht irgendein Gremium im Reichstag fest, sondern die ergeben sich aus meiner Arbeit damit und gelten in meiner persönlichen Realität. Das innere Land gehört nicht dem Kaiser.

Wir fordern die doddale Politisierung der Astralwelt!
Winzige Bitte an die AstralWelt

Gott.
Ach arschiges Ding du!
AstralWelt, meine anarchistische Wand.
Im Bett für immer!
Politisierunt - du mußt es zelebrieren!
Betatscht!
Wo ist der beschauliche Scherz?!
Gott du.
Wissend für immer.
AstralWelt zwischen Vergessen und Betatschen.
AstralWelt ach so intelligent.​

Winzige Bitte an die AstralWelt

Gott.
Ach arschiges Ding du!
AstralWelt, meine anarchistische Wand.
Im Bett für immer!
Politisierunt - du mußt es zelebrieren!
Betatscht!
Wo ist der beschauliche Scherz?!
Gott du.
Wissend für immer.
AstralWelt zwischen Vergessen und Betatschen.
AstralWelt ach so intelligent.​
Das klingt, als hätte Frater V.D. Douglas Adams und Robert A. Wilson synchron gechannelt, um eine neue Sorte Magie zu kreieren.

Edit: Nein, eigentlich klingt es, als hätte es mein Bruder geschrieben. Der drückt sich immer so aus, wenn er schreibt. Wo hast du den Text her?

rechte brühe?...na ja, auch in der USA ist dieses zeichen sehr beliebt...sei mal ganz ehrlich..gibt es eine größere "rechte brühe" wie dort?..aber da sieht jeder schämlich weg....oh mann wie dumm sind wir geworden...

vor allem betrifft mich, was um mich geschieht...ich weis wie es in usa aussieht...ich lebe aber noch im eu...

shimon

Werbung:
Oooch, das macht durchaus Sinn, auch wenn ich selber nicht betroffen bin...

Ah ja, ein wahres Zeichen von religiöser Toleranz. Dir ist schon klar, daß, wenn man so argumentiert, auch der ganze Bibelkram zu den "verquasten Märchen" gehört? Brot und Wein zu Fleisch und Blut? Wer's glaubt, wird seelig! :whistle:

Tja...Symbolik ist nicht jedermanns Sache...manche stehen eben mehr auf Hämmerchen und anderes handfestes Zeug...ich find´s nur immer wieder lustig...wie sich heute viele selber mit dem Schimpfwort "Heiden" belegen und sich im Schlußverkauf der NuÄtschEsoterik eine Geschichte über ihre ach so keltische oder wikingischen Wurzeln zusammenwühlen...während sie und ihre Vorfahren nachweislich seit hunderten von Jahren in Mitteleuropa ansässig sind und daher im christlichen Geist leben...auch wenn sie das natürlehmann entrüstet von sich weisen...

Sage

Zurück
Oben