Ist die AfD ein Prüffall???

dennoch wurde er heute vom handeslblatt veröffentlicht..und immer noch werden sie beobachtet..oder nicht?

Ach ja, hier noch der Beweis, dass das Datum links oben das jeweils aktuelle Datum (des letzten Site-Updates) ist und NICHTS mit dem Veröffentichungsdatum des Artikels zu tun hat:

Handelsblatt_Datum_20220310.jpg

Oder wurde der Artikel neu geschrieben und heute nochmal veröffentlicht? Wohl kaum.
 
Werbung:
Ausserhalb der AfD wird das Gerichtsurteil und die Beobachtung der Partei durch den Verfassungsschutz begrüßt. Das Internationale Auschwitz-Komitee sagt, das Urteil habe „der AfD und ihren biederen Verstellungsversuchen eine schallende Ohrfeige verpasst. Die AfD sollte beobachtet werden, „weil sie nicht widerlegen konnte, eine durch und durch rechtsextreme Partei zu sein“. Der Zentralrat der Juden bestätigt die Gefahr, die von der Partei ausgeht: „Die AfD trägt mit ihrer destruktiven Politik dazu bei, unsere demokratischen Strukturen zu untergraben und die Demokratie bei den Bürgern zu diskreditieren.“

 
Werbung:
Zurück
Oben