Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du nicht aber Vielen bedeutet es etwas und zwar nicht das was Du zu Recht verabscheust.
Missbrauchte pervertierte Symbole, Missbrauchte pervertierte Lehren, die Folge :Missbrauchte pervertierte, mordende Menschen........DAS BRAUCHT KEINER, ändert aber nichts an der alten Kraft dieser uralten Symbole.
Für Dich als Anhängerin einer Stammesreligion bedeutungslos, für Andere eben nicht.
Die abgewandelte Swastika die die Nazis als Hakenkreuz verwendeten, die braucht wirklich Keiner.
LG
Ich sehe es durchaus ein, wenn es um Gruppen geht, die nach politischem Einfluss streben. Wenn ich aber nach innen gewandt arbeite, hat alles, was ich kenne, eine Bedeutung und einen Wert, und die legt nicht irgendein Gremium im Reichstag fest, sondern die ergeben sich aus meiner Arbeit damit und gelten in meiner persönlichen Realität. Das innere Land gehört nicht dem Kaiser.
Gott.
Ach arschiges Ding du!
AstralWelt, meine anarchistische Wand.
Im Bett für immer!
Politisierunt - du mußt es zelebrieren!
Betatscht!
Wo ist der beschauliche Scherz?!
Gott du.
Wissend für immer.
AstralWelt zwischen Vergessen und Betatschen.
AstralWelt ach so intelligent.
Gott.
Ach arschiges Ding du!
AstralWelt, meine anarchistische Wand.
Im Bett für immer!
Politisierunt - du mußt es zelebrieren!
Betatscht!
Wo ist der beschauliche Scherz?!
Gott du.
Wissend für immer.
AstralWelt zwischen Vergessen und Betatschen.
AstralWelt ach so intelligent.
rechte brühe?...na ja, auch in der USA ist dieses zeichen sehr beliebt...sei mal ganz ehrlich..gibt es eine größere "rechte brühe" wie dort?..aber da sieht jeder schämlich weg....oh mann wie dumm sind wir geworden...
Oooch, das macht durchaus Sinn, auch wenn ich selber nicht betroffen bin...
Ah ja, ein wahres Zeichen von religiöser Toleranz. Dir ist schon klar, daß, wenn man so argumentiert, auch der ganze Bibelkram zu den "verquasten Märchen" gehört? Brot und Wein zu Fleisch und Blut? Wer's glaubt, wird seelig!
Tja...Symbolik ist nicht jedermanns Sache...manche stehen eben mehr auf Hämmerchen und anderes handfestes Zeug...ich find´s nur immer wieder lustig...wie sich heute viele selber mit dem Schimpfwort "Heiden" belegen und sich im Schlußverkauf der NuÄtschEsoterik eine Geschichte über ihre ach so keltische oder wikingischen Wurzeln zusammenwühlen...während sie und ihre Vorfahren nachweislich seit hunderten von Jahren in Mitteleuropa ansässig sind und daher im christlichen Geist leben...auch wenn sie das natürlehmann entrüstet von sich weisen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.