Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
das sind keine ausreden, sondern es ist ganz schlicht und einfach meine meinung....von "deiner" ewigen plapperei kann ich nur sagen, das hörte ich schon seit meiner kindheit, und das ist nun schon eine lange zeit...irgendwann geht dieser mist einem einfach nur noch auf den senkel...aber lebe einfach nur weiter in deiner welt wenn es dir gut tut...für deutschlandhasser (damit meine ich jetzt aber nicht unbedingt dich) wird dieses thema eh für immer und ewig aktuell bleiben....jetzt wirst du wieder schreiben, "du hast nichts begriffen"...was soll ich denn begreifen?:)

gut, es ist deine meinung - und...?! dieses thema wird immer aktuell bleiben, ersten "es verjährt sich nicht", und zweitens: wie die menschen und die welt gestrickt ist, könnte sich das schnell wiederholen...gegen junden oder gegen die die steigende zahl der flüchtlinge. (die flüchtlingszahlen werden steigen!).

übrigens, was du auch immer in deiner kindheit anhören musstest, dafür bin ich nicht verantwortlich. hat das überhaupt mit deiesem ernsten thema etwas zu tun???

shimon

13590506_1731439783788606_7302257510225716903_n.jpg

was genau hat denn jeder gewusst?

jeder deutsche konnte wiessen, wie mit juden umgegngen wurde, es geschah öffentlich. in meiner umgebung (witzenhausen) und anderswo. jüdische einrichtungen und synagogen wurde abgefackelt und juden auverhafte oder auf der starssen zusammengeschlagen.

dass nicht jeder wissen konnte was in auschwitz vorgegangen ist, ist mir auch klar. es haben aber sehr vile gewusst, dass im osten massenhafte judenerschiesungen gab, isat auch klar. daran war die deutsche armee auch beteiligt. also tu nicht so: "wir haben davon nichts gewuss!" das ist eine glatte lüge!

shimon

gut, es ist deine meinung - und...?! dieses thema wird immer aktuell bleiben, ersten "es verjährt sich nicht", und zweitens: wie die menschen und die welt gestrickt ist, könnte sich das schnell wiederholen...gegen junden oder gegen die die steigende zahl der flüchtlinge. (die flüchtlingszahlen werden steigen!).

übrigens, was du auch immer in deiner kindheit anhören musstest, dafür bin ich nicht verantwortlich. hat das überhaupt mit deiesem ernsten thema etwas zu tun???

shimon
du schreibst,"gut das ist deine meinung-und..?"....darf ich hier auch mal was scheiben?..du tust es ja auch..:sneaky:
wie kommst du denn darauf das ich dich persönlich dafür verantwortlich mache was ich ständig in meiner kindheit gehört habe?....und ob es überhaupt mit diesem thema etwas zu tun hat...worüber wird denn hier geschrieben?...

du schreibst,"gut das ist deine meinung-und..?"....darf ich hier auch mal was scheiben?..du tust es ja auch..:sneaky:
wie kommst du denn darauf das ich dich persönlich dafür verantwortlich mache was ich ständig in meiner kindheit gehört habe?....und ob es überhaupt mit diesem thema etwas zu tun hat...worüber wird denn hier geschrieben?...

dann sei konkret benutze keine umschrfeibungen erzähle mal öffentloch was du in deiner kondheit anhören musstest - wenn das zu thema gehört!

shimon

jeder deutsche konnte wiessen, wie mit juden umgegngen wurde, es geschah öffentlich. in meiner umgebung (witzenhausen) und anderswo. jüdische einrichtungen und synagogen wurde abgefackelt und juden auverhafte oder auf der starssen zusammengeschlagen.

dass nicht jeder wissen konnte was in auschwitz vorgegangen ist, ist mir auch klar. es haben aber sehr vile gewusst, dass im osten massenhafte judenerschiesungen gab, isat auch klar. daran war die deutsche armee auch beteiligt. also tu nicht so: "wir haben davon nichts gewuss!" das ist eine glatte lüge!

shimon
so ein quatsch!...auch deutsche wenn sie nur einen ausländischen sender hörten kamen in das kz...für die bevölkerung war es ein gefängnis...wie kommst du nur auf den gedanken das es sehr viele gewusst haben..jetzt musst auch nur noch sagen "die männer die zum großen teil im krieg waren, waren besonders informiert darüber"...das juden verhaftet wurden war natürlich klar zu sehen...es wurde auch vorher groß angekündigt...leider nahm kein land sie daraufhin an...und was den osten betrifft...sprichst du über die bevölkerung oder über die damalige regierung?...von wegen glatte lüge!

dann sei konkret benutze keine umschrfeibungen erzähle mal öffentloch was du in deiner kondheit anhören musstest - wenn das zu thema gehört!

shimon

wenn du das nicht kapiert hast kann ich dir auch nicht helfen...:) es geh wie ich ja geschrieben habe um die ständig schuldzuweisung für die die menschen heute ja gar nix mehr zu tun haben!...

Werbung:
so ein quatsch!...auch deutsche wenn sie nur einen ausländischen sender hörten kamen in das kz...für die bevölkerung war es ein gefängnis...wie kommst du nur auf den gedanken das es sehr viele gewusst haben..jetzt musst auch nur noch sagen "die männer die zum großen teil im krieg waren, waren besonders informiert darüber"...das juden verhaftet wurden war natürlich klar zu sehen...es wurde auch vorher groß angekündigt...leider nahm kein land sie daraufhin an...und was den osten betrifft...sprichst du über die bevölkerung oder über die damalige regierung?...von wegen glatte lüge!

der durchschnittliche deutsche hat von der regime finaziell profitiert. es wäre an die zeit, weinn du deine rosarote brille ablegen würdest, und die geschichte studiert... es hat nicht im jahre 1940 angefangen (mit konzentrtionslagern), sondern bereits mit der machtergreifung. und kommunisten, anarchisten und sozialdemokraten, wurden ab 1936 nach sachsenhausen geschickt.es war ein mordregim von anfang an, und es wurden menschen schon 1934 auf der starssen totgeschlagen, es geschah öffentlich auf deutschland starssen.

ich spreche von der deutsche bevälkerung. und ich kenne akten aus witzenhausen oder anderswo. "wir haben davon nichts gewusst" zieht bei mir nicht (mehr), ich habe mich ausgiebig mit der geschichte des 3. reiches beschäftigt. du weigerst dich die tatsachen zu shen, und ich halte es fast so schlimm, als würdest du die shoah leugnen...

shimon

Zurück
Oben