Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Ma-Xi-Milian krah. 😂

Fraktionsmitglieder, die Krah weniger nahe stehen, zeigen sich von der Festnahme seines Mitarbeiters nicht überrascht.
Schon früher habe sich Krah in Debatten für China verwand
t,
Anträge etwa gegen den Huawei-Konzern verhindert; seine Sympathien für die Autokratie seien bekannt.
Außerdem sei auch bekannt, dass der „Schampus-Maxe“ aus Sachsen über die Verhältnisse lebe, die sich mit gewöhnlichen Abgeordneten-Bezügen finanzieren lassen.
Nicht nur seine acht Kinder kosten Geld;
Krah zeigt sich auch gern mit Rolex oder in Maßgeschneidertem mit seinen Initialen.

Dem Vernehmen nach ist Krah verschuldet, auch bei Kollegen aus der Partei. Dass Geld aus anderen Quellen als den öffentlich bekannten fließen könnte, munkelt man schon lange. Krah bestreitet das beharrlich.
 
Werbung:
😂🤣
Der Geschichtslehrer, der unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" völkischen Müll geschrieben hat - latürnich.

Ein Geschichtslehrer, der nie was anderes als 19.Jh. gelernt hat, weder in der Schule noch anne Unität???????
Wem will er denn den Mist glaubhaft machen?

Papa Höcke war auch Antisemit und Opa Höcke traf gar den "Führer" persönlich.

 
Zurück
Oben