Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
während sie und ihre Vorfahren nachweislich seit hunderten von Jahren in Mitteleuropa ansässig sind und daher im christlichen Geist leben...auch wenn sie das natürlehmann entrüstet von sich weisen...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Der "christliche Geist" macht sich bei mir verdammt rar und irgend welche Esoliteratur brauche ich dafür auch nicht.
sei mir nicht böse, aber ich war nicht dabei und es wird nur noch sehr sehr wenige davon geben...sollte nicht mal ruhe sein uns heute noch daran immer und immer wieder zu errinnern um uns ein schuldgefühl reinzuwürgen?...und wenn es schon so ist wird es zeit das dies auch mal anderen ländern erklärt wird...viele davon trugen nämlich damals die selbe schuld wenn es um die judenverfolgung geht...
es sind deine (nicht mal gute!) ausreden und relativierungen, du hast nichts begriffen und somit plapperst du was nach, was die neue nazis heute vorgeben!
es sind deine (nicht mal gute!) ausreden und relativierungen, du hast nichts begriffen und somit plapperst du was nach, was die neue nazis heute vorgeben!
das sind keine ausreden, sondern es ist ganz schlicht und einfach meine meinung....von "deiner" ewigen plapperei kann ich nur sagen, das hörte ich schon seit meiner kindheit, und das ist nun schon eine lange zeit...irgendwann geht dieser mist einem einfach nur noch auf den senkel...aber lebe einfach nur weiter in deiner welt wenn es dir gut tut...für deutschlandhasser (damit meine ich jetzt aber nicht unbedingt dich) wird dieses thema eh für immer und ewig aktuell bleiben....jetzt wirst du wieder schreiben, "du hast nichts begriffen"...was soll ich denn begreifen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.