Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Nein...mit Sicherheit nicht...und...je nachdem...wer hier was von sich gibt...weiß ich auch...ob der-/diejenige das ernst meint oder ironisch...mit der Zeit weiß man eben...wer wo steht...wäre der Kommentar von jemand anderem gekommen...hätte ich schon entsprechend reagiert...da brauchst Dir bei mir keine Sorgen zu machen.

Sage

es gibt dinge über die man keine witze reissen kanns... dazu gehören judnetum und shoah!...sonst käme noch jemnd auf die idee: die "protokolle" war auch nicht ernst gemeint !

shimon

Werbung:
Sonnenrad, ich kann darin vielleicht das Zeichen der SS erkennen, aber ein Hakenkreuz nicht.-

na sag ma mal so..es ist ein teil des sonenrades..oder nicht mal...aber eh wurst..das sieht man was man aus symbolen alles macht...aber shimon hat halt seine einstellungen an den man nicht zu rütteln hat..:)

na sag ma mal so..es ist ein teil des sonenrades..oder nicht mal...aber eh wurst..das sieht man was man aus symbolen alles macht...aber shimon hat halt seine einstellungen an den man nicht zu rütteln hat..:)
.
..und nicht nur er...und das ist auch gut so...

...wenn geht´s um dieses Ding hier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika das dann von den Nazis für ihre Zwecke etwas abgewandelt wurde...und das schei? Teil braucht nu wirklich niemand.

Sage

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben