Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

• Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

Stimmen: 33 58,9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
kapierst du nicht, dass das wort "rasse" durch nazis missbraucht wurde? sie haben einiges missbraucht: unter anderem auch den sonnenrad (gennant "hakenkreuz").

shimon

so ein quatsch!...nur weil, wie du schreibst. es von den nazis missbraucht wurde sollte es nicht mehr von der menschheit verwendet werden?...da dürften wir es aber mit sehr sehr vielen worten so halten...(alleine wenn ich an das wort liebe denke...mein lieber schwan wie oft das missbraucht wird.. :sneaky:)

so ein quatsch!...nur weil, wie du schreibst. es von den nazis missbraucht wurde sollte es nicht mehr von der menschheit verwendet werden?...da dürften wir es aber mit sehr sehr vielen worten so halten...(alleine wenn ich an das wort liebe denke...mein lieber schwan wie oft das missbraucht wird.. :sneaky:)

bevor du schreibst - schalte dein gehirn ein!!! (bedenke was die nazis mit dem sonnenrad gemacht habe - es ist "verbrannnt" als symbol!).

shimon

unterlass bitte solch dummfug zu schreiben - oder bist auch du ein ausgewiesene antisimetit?! (auf diese ebene habe ich kein humor, und beabishcige auch keine zu entwicklen!!!).

shimon

Manno...muß man immer das Ironieschild setzen...

und dieser Dummfug kursiert leider überall im net...gern in Verbindung mit irgendwelchen abstrusen VT-s...eigentlich sollten wir über das Mittelalter und seinen Aberglauben hinweg sein...aber...wir sind heute...leider...so fortschrittlich...dank Handy & i-net...daß die bekloppten Geschichten über die angeblichen Machenschaften "der Juden" und "die bösblickigen Zigeuner"...und was da noch alles so im Umlauf ist...nicht nur innerhalb unseres Dorfes rumtratschen...sondern es sogar dem Cousin in Australien mitteilen können...d.h. die Weltverblödung wird beschleunigt...

Sage

bevor du schreibst - schalte dein gehirn ein!!! (bedenke was die nazis mit dem sonnenrad gemacht habe - es ist "verbrannnt" als symbol!).

shimon

schalt auch du mal dein gehirn ein...das sonnenrad ist bei "uns" verbannt...und wo wird es mit vorliebe zb. getragen...na?
wörter oder zeichen wird man nie und nimmer weltweit verbieten können....und macht auch keinen sinn...

Manno...muß man immer das Ironieschild setzen...

und dieser Dummfug kursiert leider überall im net...gern in Verbindung mit irgendwelchen abstrusen VT-s...eigentlich sollten wir über das Mittelalter und seinen Aberglauben hinweg sein...aber...wir sind heute...leider...so fortschrittlich...dank Handy & i-net...daß die bekloppten Geschichten über die angeblichen Machenschaften "der Juden" und "die bösblickigen Zigeuner"...und was da noch alles so im Umlauf ist...nicht nur innerhalb unseres Dorfes rumtratschen...sondern es sogar dem Cousin in Australien mitteilen können...d.h. die Weltverblödung wird beschleunigt...

Sage

diese dummfug kursiert im internet und ich bringe dafür kein verständnis auf, es wird allzuoft von braunen verschwörungsterotikern verbereitet und darauf habe ich keine lust! nimmst du es mir übel?

shimon

diese dummfug kursiert im internet und ich bringe dafür kein verständnis auf, es wird allzuoft von braunen verschwörungsterotikern verbereitet und darauf habe ich keine lust! nimmst du es mir übel?

shimon

Nein...mit Sicherheit nicht...und...je nachdem...wer hier was von sich gibt...weiß ich auch...ob der-/diejenige das ernst meint oder ironisch...mit der Zeit weiß man eben...wer wo steht...wäre der Kommentar von jemand anderem gekommen...hätte ich schon entsprechend reagiert...da brauchst Dir bei mir keine Sorgen zu machen.

Sage

schalt auch du mal dein gehirn ein...das sonnenrad ist bei "uns" verbannt...und wo wird es mit vorliebe zb. getragen...na?
wörter oder zeichen wird man nie und nimmer weltweit verbieten können....und macht auch keinen sinn...

du kannste es glauben oder ignorieren - es hat seine wirkung verloren! die wirkung ist nicht örtlich begrenzt.

shimon

Werbung:
du kannste es glauben oder ignorieren - es hat seine wirkung verloren! die wirkung ist nicht örtlich begrenzt.

shimon

natürlich hat es seine wirkung verloren...kennst du dich ein bisschen mit runen aus?...hier ist es genauso...nur deine eigene rune hat für dich eine wirkung..lässt du dich auf andere ein, kann die wirkung ganz schnell auf dich zurückfallen..und du erlebst genau das was du bestimmt nicht wolltest...
gehört aber jetzt nicht in den thread..:sneaky:

Zurück
Oben