Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Z.B. steht die Out-of-Africa-Theorie inzwischen auf dem Prüfstand und scheint nicht wirklich haltbar zu sein, weil es einen Entwicklungsbruch gibt.
Das wäre mir neu. Gib mal einen Link. Der derzeitige Stand der Paläoanthropologie scheint dieser zu sein:
---------------------
"Schon Charles Darwin hatte 1871 vermutet,[1] der Mensch habe sich in Afrika entwickelt, da seine nächsten Verwandten –Schimpansen und Gorillas – dort beheimatet sind. Seit 1924, als das damals älteste Fossil eines unmittelbaren Vorfahren des Menschen in Südafrika entdeckt wurde (das Kind von Taung), trugen zahlreiche weitere Fossilfunde dazu bei, dass DarwinsHypothese heute als sehr gut abgesichert gilt und daher Afrika von den Paläoanthropologen als die Wiege der Menschheitangesehen wird. Bedeutende Fundstellen befinden sich in Südafrika sowie entlang des Großen Afrikanischen Grabenbruchs, vor allem in Kenia, Tansania und Äthiopien."
--------------------------
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiege_der_Menschheit
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shimon, du bist meinem Link nicht nachgegangen. Der sieht das Judenvolk eindeutig als eine fremde Rasse, die vor langer Zeit auf die Erde kam. Vielleicht nimmst du dir die Zeit, damit wir das gleiche Hintergrundwissen haben... ;)
Die Frage ist: wenn es "nur" ein Volk ist - warum haben sich die Juden nicht vermischt im Laufe der Jahrhunderte? Warum sind diese relativ wenigen Hebräer nicht aufgegangen in den Völkern?
Nach Siriuskind haben sie Inzucht betrieben - was der Intelligenz nicht gut getan hat... :(
Wenn man die Bibel liest, kommt man zu der Einsicht, dass sie sich immer als etwas Besseres gesehn haben.


Nein, ich habe geschrieben, dass die Juden in den jeweiligen Ländern sich sehr wohl mit der Bevölkerung vermischt haben, denn nur per Mimikri können sie nicht das jeweilige Aussehen der Bevölkerung annehmen. Obwohl, wenn Du ja der Meinung bist, dass sie von anderen Planeten kamen, könnten sie vielleicht diese Fähigkeit haben...:rolleyes::ROFLMAO:
 
Ich habe das Gefühl, du hast dir gerade selber ein Bein gestellt:
- also die Afrikaner, die sich nicht gemischt haben, sind die Homo Sapiens, die Weisen, und die Weissen, die es deiner Meinung nach getan haben, sind die Dummeren ...
- aber auf der anderen Seite sagst du das Gegenteil:
die Vermischungen haben der Intelligenz gut getan, und bei den Anderen gab es Intelligenzminderung und Erbkrankheiten...:eek:
Magst du nochmals überdenken, und vielleicht eine neue Theorie aufstellen, die übereinstimmt??


Ich habe nichts von dümmer oder klüger gesagt, das interpretierst Du da rein, denn der Neandertaler war nicht dumm. Es ging um die von Dir so hochgehaltene "Reinheit" der Völker. Das gibt es nicht, auch nicht bei den verschiedenen afrikanischen Völkern, nur dass diese sich nicht mit dem Neandertaler vermischt haben, weil eben die nie Ausgewanderten diesen nie trafen.
 
Muß mal schauen, ob ich den wiederfinde. Ich meine sogar, ich hätte den hier mal verlinkt...

http://www.h-age.net/aktuelles/343-...ten-stellen-out-of-africa-these-in-frage.html
Das hier ist zumindest ein Ausgangspunkt. Es gibt auch einen Nature-Artikel chinesischer Wissenschaftler zu dem Thema, aber der kostet 30 $.
,

Naja, so richtig alternativ ist die "Out-of-Asia"-Theorie beileibe nicht. Denn es geht hier um die Vorfahren der Menschen und nicht um homo sapiens selbst.

Mal Zitat:
------------------------
Ein internationales Forscherteam fand kürzlich die ältesten Überreste von Primaten auf dem afrikanischen Kontinent. Dabei handelt es sich um vier Arten. Sie lebten vor 39 Millionen Jahren im heutigen Libyen. Seltsamerweise fehlen sämtliche Hinweise darauf, wie sich die vier Arten bis zum Zeitpunkt vor 39 Millionen Jahren dort entwickelten. Die Forscher hegen nun die Vermutung, dass die Affen nach Afrika eingewandert sein könnten. Das bedeutet wiederum, die Affen sind auf einem anderen Kontinent als Afrika entstanden. Dort hat lediglich die Evolution zum Menschen stattgefunden.
-----------------

Also an dem allgemein anerkannten Paradigma, Afrika als Wiege der Menschheit, ändert das herzlich wenig, aber interessant ist es allemal.
 
Da wird es nicht viele Menschen geben, die sich wissenschaftlich mit dem Thema der Stammesgeschichte der Menschheit oder auch mit Paläontologie oder Archäologie beschäftigen und dich in diesem Punkt bestägen würden.

Der Name Homo sapiens wurde nicht gewählt, weil diese Meschen weiß waren, sondern weil sie klug waren. Diese Menschen haben sich entwickelt aus dem Homo erectus, weil dieser zu den ersten aufrecht gehenden Menschen zählte. Dieser Homo erectus war, wie alle seine Vorfahren nicht weiß, sondern schwarz. Wann die Mutation zur weißen Haut passierte ist meines Wissens noch nicht datiert, aber sie passierte sicherlich in nördlichen Hemisphären, so wie auch die blonde oder rote Haarfarbe.

LGInti


Aber der Home erectus war trotz seines Namens nicht der erste aufrecht gehende Mensch, da waren noch einige vor ihm. Er war von der Statur her uns schon am ähnlichsten, er war sehr gross und war ja der Erste, der Afrika verliess.
 
Wer soll denn das Kollektiv sein, das hinter dem Personalpronomen steckt? :confused4 Ich habe in diesem Forum noch keinen gelesen, der eine derartig lächerliche Farbenlehre vorgelegt hätte. Und wer jetzt denkt, dämlicher kanns nimmer werden, wird herbe enttäuscht:



Ja, die *Roten* wahrscheinlich vom Mars. Aber wo kommen *die Juden* her?



Erstmal mußt du natürlich sagen, wo *die Juden* innerhalb deiner Farbenlehre einsortiert werden sollen. Dann, ob die Gewährsleute deiner rassistischen Theorie auch Auskunft geben, wie dieser *Judenplanet* heißt, von dem die Juden angeblich kommen.

Irgendwie ist deine Rassentheorie noch nicht rund, habe ich den Eindruck. Da mußt du noch viel dran basteln. :ROFLMAO:



:lachen:(y)
 
Werbung:
Dieser Homo erectus war, wie alle seine Vorfahren nicht weiß, sondern schwarz. Wann die Mutation zur weißen Haut passierte ist meines Wissens noch nicht datiert, aber sie passierte sicherlich in nördlichen Hemisphären, so wie auch die blonde oder rote Haarfarbe.
Oder es sind Menschen, die aus einer anderen Raum-Gegend hierher gekommen sind.
Erde als Treffpunkt von Hominiden unterschiedlicher Planeten - ist das so unmöglich? Ich weiss schon: was nicht sein darf, darf es nicht geben ... :notworthy:
Du könntest ja diesem Gedanken auch Raum geben - die vielen unerklärlichen UFO-Sichtungen können nicht mehr geleugnet werden ...
 
Zurück
Oben