Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.343
Das wäre mir neu. Gib mal einen Link. Der derzeitige Stand der Paläoanthropologie scheint dieser zu sein:Z.B. steht die Out-of-Africa-Theorie inzwischen auf dem Prüfstand und scheint nicht wirklich haltbar zu sein, weil es einen Entwicklungsbruch gibt.
---------------------
"Schon Charles Darwin hatte 1871 vermutet,[1] der Mensch habe sich in Afrika entwickelt, da seine nächsten Verwandten –Schimpansen und Gorillas – dort beheimatet sind. Seit 1924, als das damals älteste Fossil eines unmittelbaren Vorfahren des Menschen in Südafrika entdeckt wurde (das Kind von Taung), trugen zahlreiche weitere Fossilfunde dazu bei, dass DarwinsHypothese heute als sehr gut abgesichert gilt und daher Afrika von den Paläoanthropologen als die Wiege der Menschheitangesehen wird. Bedeutende Fundstellen befinden sich in Südafrika sowie entlang des Großen Afrikanischen Grabenbruchs, vor allem in Kenia, Tansania und Äthiopien."
--------------------------
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiege_der_Menschheit
Ich habe in diesem Forum noch keinen gelesen, der eine derartig lächerliche Farbenlehre vorgelegt hätte. Und wer jetzt denkt, dämlicher kanns nimmer werden, wird herbe enttäuscht: