Lasst uns mal über die AFD reden

Meinung zur AFD

  • Als reine Anti-Euro Partei fand ich sie gut

    Stimmen: 6 10,7%
  • Ohne Lucke find ich sie besser

    Stimmen: 1 1,8%
  • Gehört vom Verfassungsschutz beobachtet

    Stimmen: 16 28,6%
  • Gehört verboten

    Stimmen: 8 14,3%
  • Muss in die Regierung

    Stimmen: 11 19,6%
  • Nicht wählbar

    Stimmen: 33 58,9%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Du siehst, die Begründung mit den Umweltbedingungen kann nicht ganz stimmen...
Die anderen Völker, die Du genannt hast, sind aber ebenfalls stark pigmentiert, wenn auch nicht im gleichen Farbton, logisch in den Tropen und Subtropen.
Die von mir erwähnten Anpassungen gehen viel weiter als nur bis zu Äußerlichkeiten. Inuit, Tuareg, Tubu, Sherpa und Rarámuri z.B. (es gibt garantiert noch mehr Beispiele) zeigen innere Veränderungen (Stoffwechsel, peripheres Kreislaufsystem), die den Unterarten-Begriff durchaus rechtfertigen. Wie gesagt, ich kenne Wolfsunterarten, die weniger Unterschiede zeigen (meistens nur in durchschnittlicher Körpergröße, Gewicht und Fellfarbe, manchmal auch in den Körperproportionen).
Ich halte es tatsächlich für ein Politikum, daß diese Unterscheidung unterlassen und kategorisch abgelehnt wird.

Wenn man die Bibel liest, kommt man zu der Einsicht, dass sie sich immer als etwas Besseres gesehn haben.
Das dürfte bei streng religiösen Gemeinschaften eher die Regel als die Ausnahme sein.
 
Nach all dem, was ich gelesen habe sind die jeweiligen "Rassen" von unterschiedlichen Planeten gekommen.
Da wird es nicht viele Menschen geben, die sich wissenschaftlich mit dem Thema der Stammesgeschichte der Menschheit oder auch mit Paläontologie oder Archäologie beschäftigen und dich in diesem Punkt bestägen würden.
also die Afrikaner, die sich nicht gemischt haben, sind die Homo Sapiens, die Weisen, und die Weissen
Der Name Homo sapiens wurde nicht gewählt, weil diese Meschen weiß waren, sondern weil sie klug waren. Diese Menschen haben sich entwickelt aus dem Homo erectus, weil dieser zu den ersten aufrecht gehenden Menschen zählte. Dieser Homo erectus war, wie alle seine Vorfahren nicht weiß, sondern schwarz. Wann die Mutation zur weißen Haut passierte ist meines Wissens noch nicht datiert, aber sie passierte sicherlich in nördlichen Hemisphären, so wie auch die blonde oder rote Haarfarbe.

LGInti
 
shimon, du bist meinem Link nicht nachgegangen. Der sieht das Judenvolk eindeutig als eine fremde Rasse, die vor langer Zeit auf die Erde kam. Vielleicht nimmst du dir die Zeit, damit wir das gleiche Hintergrundwissen haben... ;)
Die Frage ist: wenn es "nur" ein Volk ist - warum haben sich die Juden nicht vermischt im Laufe der Jahrhunderte? Warum sind diese relativ wenigen Hebräer nicht aufgegangen in den Völkern?
Nach Siriuskind haben sie Inzucht betrieben - was der Intelligenz nicht gut getan hat... :(
Wenn man die Bibel liest, kommt man zu der Einsicht, dass sie sich immer als etwas Besseres gesehn haben.



erstens haben sich auch die juden vermischt, zweitens kenne ich ich theorie, dass sie eine "ausserirdische Rasse" seien.... bloss des wort "rasse" benütze ich nicht! und denkmal scharf nach warum???du kannst deine "rassentheorie" in die haare oder sonstwohin schmieren - du bist bist einfach zu kotzen! über so blödheiten diskutiere ich nicht....

shimon
 
Woher weißt Du das? Fossilien geben Hautfarben üblicherweise nicht her.
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich meine man hätte das durch genanalysen herausgefunden. Ganz sicher bin ich mir, dass man den ungefähren Zeitpunkt der Mutation von blonden und roten Haaren (über Genveränderungen und deren Ausbreitung) festgestellt hat.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal wir sind inzwischen einfach zu dumm geworden mit dem wort "rassen" umzugehen...wie du schreibst ist es inzwischen wissenschaftlich verworfen worden...aber genau die wissenschaft hat sich das wort angeeignet um unterscheidungen machen zu können...ist ja auch nichts verwerfliches daran unterschiede festzustellen egal welcher art...rassismus ist ja eh völliger quatsch...mir kann lediglich der charakter eines menschen missfallen aber nie seine herkunft..



kapierst du nicht, dass das wort "rasse" durch nazis missbraucht wurde? sie haben einiges missbraucht: unter anderem auch den sonnenrad (gennant "hakenkreuz").

shimon
 
Trotzdem sprechen wir von der gelben, roten, schwarzen und weißen Rasse.

Wer soll denn das Kollektiv sein, das hinter dem Personalpronomen steckt? :confused4 Ich habe in diesem Forum noch keinen gelesen, der eine derartig lächerliche Farbenlehre vorgelegt hätte. Und wer jetzt denkt, dämlicher kanns nimmer werden, wird herbe enttäuscht:

Nach all dem, was ich gelesen habe sind die jeweiligen "Rassen" von unterschiedlichen Planeten gekommen.

Ja, die *Roten* wahrscheinlich vom Mars. Aber wo kommen *die Juden* her?

shimon, du bist meinem Link nicht nachgegangen. Der sieht das Judenvolk eindeutig als eine fremde Rasse, die vor langer Zeit auf die Erde kam.

Erstmal mußt du natürlich sagen, wo *die Juden* innerhalb deiner Farbenlehre einsortiert werden sollen. Dann, ob die Gewährsleute deiner rassistischen Theorie auch Auskunft geben, wie dieser *Judenplanet* heißt, von dem die Juden angeblich kommen.

Irgendwie ist deine Rassentheorie noch nicht rund, habe ich den Eindruck. Da mußt du noch viel dran basteln. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Nach all dem, was ich gelesen habe sind die jeweiligen "Rassen" von unterschiedlichen Planeten gekommen.
Das habe ich überlesen. Hier wird es m.M.n. reichlich schräg. Die Menschheit mit all ihren Seitenzweigen hat sich auf der Erde entwickelt. soviel ist wissenschaftlich mal klar. Über die feinen Details streiten sich die Gelehrten: Z.B. steht die Out-of-Africa-Theorie inzwischen auf dem Prüfstand und scheint nicht wirklich haltbar zu sein, weil es einen Entwicklungsbruch gibt.
 
Zurück
Oben