Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?
das mich entschuldigen oder mich rechtfertigen für alles und jeden fussel. das ist oft wirklich zuviel.
es könnte auch als koketterie ausgelegt werden - liegt aber nicht in meiner absicht. letzteres war jetzt eine erklärung und keine rechtfertigung.
ich arbeite dran.
...ich bin hier umgeben von Krebsen (Sohn, eigene Mutter, beide am gleichen Tag im Jahr geboren) und komme gut klar mit denen, auch wenn meine Lobeshymne jetzt gerade mal kein "nett" überflügelt hat
Hm, wenn dir 8 cm zu hoch erscheinen (bist du ein Riese?) - es gibt auch flache Ballerinas mit Riemchen! Keilabsatz hätte auch was.
Ok, wenn lila nicht deine Farbe ist, ich denke, da könnten wir uns irgendwie kompromissmäßig treffen, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.