Lässt sich aus Beiträgen das Geschlecht des Autors ableiten?

Kann ich sagen, ob ein Beitrag von Frau oder Mann verfasst wurde?

• nö, geht nicht

Stimmen: 6 7,5%
  • manchmal habe ich Vermutungen...

Stimmen: 41 51,3%
  • mache ich mir nie Gedanken drum

Stimmen: 13 16,3%
  • ist doch klar, das geht

Stimmen: 20 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    80
naja vermuten kann man es schon ein wenig, aber ab und zu täuscht man sich schon.

bei mir haben lange die meisten user geglaubt,dass ich männlich bin, erst als ich bei der signatur meinen richtigen namen hingeschrieben haben, schreiben sie mich weiblich an.

ich dachte z.b. der user voice sei eine frau, hat sich aber schnell anders rausgestellt :D

Werbung:
greenbudda schrieb:
Männer streiten anders als Frauen.
Das stimmt völlig! Vor allem ist es ein Unterschied ob Frauen miteinander streiten oder Männer unter sich. Es gibt nichts Ärgeres als wenn sich Frauen nicht ausstehen können! Ein gutes Zitat von Tori Amos: "What girls do to each other is beyond description. No chinese torture comes close.":debatte:

ich mach mir da selten bis nie gedanken drum.wenn ich mich das frage,gehts meistens um den nick..

was denkst du bin ich, greenbuddha?!

hm, viele Frauen schreiben gern Sachen wie "Licht und Liebe" oder "alles Liebe" unter ihre Beiträge?

Das stimmt völlig! Vor allem ist es ein Unterschied ob Frauen miteinander streiten oder Männer unter sich. Es gibt nichts Ärgeres als wenn sich Frauen nicht ausstehen können! Ein gutes Zitat von Tori Amos: "What girls do to each other is beyond description. No chinese torture comes close.":debatte:

si, wie Frauen sich untereinander streiten, das würde kein Mann aushalten :)
streit-trainierte Männer untereinander lassen sich wenigstens noch Chancen zu überleben (wenn sie schon soweit dem Steinzeitfred entwachsen sind jedenfalls und sie keine Psychoklatsche haben), und es gibt 'ne Menge Deeskaltionsstrategien mit Unmengen von winzigen Ritualen.

Werbung:
Zurück
Oben