Kundalini-Wie gefährlich ist

Tantra oder Schwitzhütte, beides zugleich ist zuviel Schwitzen. Na ja musst halt dann nach der Schwitzhütte spezielles Kundalini Kraftwasser anbieten (Rezept ist noch in Ausarbeitung) Klingeling..........da käme was rein.......
Na wären wir nicht ein Dreamteam?:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::escape:
LG

Jepp. Ideenschmiede :-) Passt.
Ach Du, mal ohne Witz: So mit Schweiss hat es bei tantrischen Praktikenb kaum. Das Geatme, die Bewegungen, oder Stille... Energien lenken, Invokationen, Zeichnen, Musik usw... dabei schwitz ich nie.

Kundalini Kraftwasser allerdings... hmmm, schickste mir ne PN mit der Rezeptur? :D

Werbung:
Du, nimms nicht als überheblich wahr.
Bloss wenn man liest, was Du da schriebst und was Dir die Frau da verklickern wollte... Das geld da hätteste Dir sparen können und mit Zertifikaten kannste ne Zimmerwand bekleben. Mehr Nutzen haben die net.
ich glaube nicht das nayaphaya was verklickert und die Kosten wären 50€ für 3 Einweihungen . Ich hab eine

ich glaube nicht das nayaphaya was verklickert und die Kosten wären 50€ für 3 Einweihungen . Ich hab eine
Naja, bloss WORIN soll/will sie Dich einweihen?
Wie hier geschrieben, Kundala IST reine pulsierende Lebenskraft, in dem Falle DEINE Lebenskraft. Sie ist. Da kann man nicht eingeweiht werden.
Praktiken, ich kenne es aus versch. Tantras, gehen da nicht mal Schwupps-Weihe-fertig.
das ist immer wieder Arbeit, Übungen, Techniken... Verfeinern, experimentieren, nutzen usw..
Jahrelang.

Ich weiss nicht, was man Dir da erzählt hat, oder was Du dazu weisst?
Schau Dir mal den Lesehinweis an, den ich gab. Da findest Du sehr sehr viele Informationen und praktisches Nutzen.

Ich musste erst mal googeln, was das denn sein soll ....

Nach der tantrischen Lehre wohnt in jedem Menschen eine Kraft, die Kundalini genannt wird.

Diese befindet sich gemäß dem Tantrismus ruhend am unteren Ende der Wirbelsäule und wird symbolisch als eine im untersten Chakra schlafende zusammengerollte Schlange (Sanskrit: kundala „gerollt, gewunden'“) dargestellt. Sie gilt als die der Materie nächststehende Kraft im Menschen. Durch yogische Praktiken soll sie erweckt werden können und aufsteigen, wobei die transformierenden Hauptenergiezentren oder Chakren durchstoßen werden (Satchakrabedha „Sechschakrendurchstechen“).

Erreicht sie das oberste Chakra, soll sie sich mit der kosmischen Seele vereinigen und der Mensch höchstes Glück erlangen.

Erst hier vereinigt sie sich nach tantrischen Lehren in ihrer transformierten Form mit den kosmisch-spirituellen Kräften. Da das Aufsteigen der Energie nach den klassischen Lehren auch Gefahren in sich birgt, sollen eine gute Vorbereitung und ein innerer Reinigungsprozess entscheidend sein, weshalb viele Schulen zuerst das Herzzentrum entwickeln. In Begleitung eines Menschen, der die Kundalini-Kraft bewusst lenken kann, sollen mögliche Begleiterscheinungen des Prozesses, wie Visionen oder Erfahrungen in der Astralwelt, verständlich sein.

Es gibt immer wieder Fälle, die Tantriker als „spontanes Erwachen“ der Kundalini interpretieren

Mehr dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kundalini

Werbung:
Naja, bloss WORIN soll/will sie Dich einweihen?
Wie hier geschrieben, Kundala IST reine pulsierende Lebenskraft, in dem Falle DEINE Lebenskraft. Sie ist. Da kann man nicht eingeweiht werden.
Praktiken, ich kenne es aus versch. Tantras, gehen da nicht mal Schwupps-Weihe-fertig.
das ist immer wieder Arbeit, Übungen, Techniken... Verfeinern, experimentieren, nutzen usw..
Jahrelang.

Ich weiss nicht, was man Dir da erzählt hat, oder was Du dazu weisst?
Schau Dir mal den Lesehinweis an, den ich gab. Da findest Du sehr sehr viele Informationen und praktisches Nutzen.
ich glaub wir reden da von 2 ganz verschiedenen Techniken - ich rede von kundalini- Reiki !!!!!!!!!

Zurück
Oben