Kundalini-Wie gefährlich ist

Werbung:
... Warum soll das nicht gehn ? Ich hab sogar Zertifikate für die Einweihung bekommen !

Und meinst du dass deshalb deine Kundalini-Energie offen und aktiv ist, weil du ein Zertifikat hast?

Was geht das ist dass Menschen abgezockt werden. Und das scheint nach wie vor wirklich gut zu klappen.

Hast du dich noch nie gewundert warum du relativ wenig gespürt hast? Als mir die Kundalini aufging hat es mich 2 Meter weit von dem Auto weggeschleudert an dem ich lehnte. Ich behaupte ja nicht dass es bei jedem so knallartig gehen muss, aber wenn man die Kundalini-Energie nicht spürt ist sie schlichtweg nicht offen.

...versteh :) nein hab mich nicht gewundert, da ich bei meinen anderen Ausbildungen immer nur sanfte Energien gespürt hab! doch mein Bewusstsein hat sich verändert in der zeit. die Dame die das macht verlangt auch relativ wenig und es wird für die Tiere verwendet die sie an einem Bauernhof hält! sie nimmt katzen und Tiere auf die auf der Straße leben. Sie sagte mir auch, dass es nur eine Aktivierung der Kundalini braucht. wo hast du die Einweihung gemacht und was hast du bezahlt? herzlichte grüße

...versteh :) nein hab mich nicht gewundert, da ich bei meinen anderen Ausbildungen immer nur sanfte Energien gespürt hab! doch mein Bewusstsein hat sich verändert in der zeit. die Dame die das macht verlangt auch relativ wenig und es wird für die Tiere verwendet die sie an einem Bauernhof hält! sie nimmt katzen und Tiere auf die auf der Straße leben. Sie sagte mir auch, dass es nur eine Aktivierung der Kundalini braucht. wo hast du die Einweihung gemacht und was hast du bezahlt? herzlichte grüße

Wenn ich mal einwerfen darf:
Wie bitteschön, da muss ich @silberelfe beipflichten, willst/sollst Du in die "Kundalini Energie" eingeweiht werden?
Kundal IST bereits vorhanden, sonst gäbe es Dich nicht. Kundala ist reine Lebenskraft bzw eine Art "Strom" der durch die "Energiekanäle" fliesst (im besten Falle) oder eben nur latent "schlummert".
Man kann höchstens einen Menschen dabei helfen, diese Energie zu kanalisiseren; oder, um es besser auszudrücken, diese aktiv zu nutzen.
Mit "nur einer" Aktivierung ist da auch nix, die Lebenskraft braucht immer wieder, von Zeit zu Zeit, einen "Schubs" bzw eine zielgerichtete Lenkung.

Bei all den ganzen Mythen, Märchen, Bullerbü Bilderbuch Geschichten die da kursieren, und womit windige "Seminarleiter" den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, ohne überhaupt nur ansatzweise mal Praxis ZU dem Thema zu haben, ist schaurig.
Ja, es kann passieren, dass es einen wegschiesst, oder eine plötzliche "Wumms Action" geschieht; ist aber nicht die Regel. Genauso wär es fehl, hier nun von "sanften Schwingungen aus Regenbogenhausen" zu reden.
Kundala ist wie eine Art "Feuer" oder, wenns mal gaaaaanz "traditionell" klingen muss, eine "Sonne" oder eine "sich öffnende Rose".
Die "Schlangenmetaphorik" kommt daher, da diese Energie zuerst das Reptilienhirn trifft, also alle Ur-Triebe und Ur-Instinkte "wachrüttelt".

Wenn ich all den Schmubs so lese was darüber geschrieben steht...ohje.. Osho und Co haben da so eine grosse Aktie daran, dass das Thema dermassen verdreht und Bruchstückhaft gradmal angerissen wird.

Lesetip:
Sir Arthur Avalon - The serpent power

lg wandervogel

@wandervogel: Wenn jemand keine Ahnung hat was die Kundalini ist, was soll man da erklären? Da müsste man ja direkt ein "Seminar" abhalten (aber natürlich nur mit Zertifikat!)
LG

@wandervogel: Wenn jemand keine Ahnung hat was die Kundalini ist, was soll man da erklären? Da müsste man ja direkt ein "Seminar" abhalten (aber natürlich nur mit Zertifikat!)
LG

*klingeling - Dollarzeichen*
Geschääääftsideeee.... Ich mach jetze Kundalinimassagen und Re-aktivierung der unteren 10.000 Cakren; dann noch Tantra-Schwitzhütte, und Whiskey Pujas... Geil das isses....

Dann mach ich nen Reibach (ja starman, bekommst nen Anteil) und hinterher bekommen alle Teilnehmer nen A4 Zettel wo die Kundal in Kurzform erläutert wird... Sauber
Ahja, Zertifikat gibts auch... gedruckt auf Kundalini-Schlangenhaut.

Handschriftlich mit Inkunabeln auf echtem Pergament mit (Schlangen)Siegel und rotem Band, schaut doch toll aus und macht was her (so richtig "hochwertig").:daisy:
LG

Naja, das schon, wenn man aber kaufmännisch denkt, isses zu teuer.
Bissel Schlangenhautpapier und bunte Tinte muss reichen. Wir sind ja net in nem Retreat, nech... Wirkt sonst ausserdem zu pompös...
Aber lassen wir das OT Geschreibe, die gute Frau hier meint das echt ernst.

Werbung:
Zurück
Oben