Kundalini-Energie

Liebe Trixi
scheint mir du machst dir das Leben ein bisschen schwer....Du kannst nicht solche Diagnosen stellen wollen über Menschen die Du gar niemals gesehen hast.

Nur aufgrund eines Geschreibsels im Forum wo ich grad Lust zu hatte..
Du machst Dir die Mühe wirklich umsonst...das ist nicht notwendig.

Und bitte versuche nicht mehr mir etwas über mich erklären zu wollen..es kommt nicht an.
Oder das du mir sagen willst welches chakra bei mir grad aktiv ist ..und alles schön fein säuberlich fast schon klinisch ettiketieren...mamammiaaaa

Du hast da eine Konditionierung die ist so und so und blablablalbablalb......und da hast du so und es könnte so ...

ich will dir nur die Arbeit ersparen...solche Geschichten die hab ich schon lang durch...das ganze dies und das und sowas...
für mich zählt nur noch jetzt ...und was jetzt ist ..

ICH BIN
sonst ist da nichts.
Das andere alles ist bloss der Zucker oben drauf...ohne grosse Bedeutung..

Da interessieren einen solche Sachen nícht mehr wirklich..ich weiss das ist schwer zu glauben ..aber alles andere bringt nur Unruhe..

Liebe kann man nicht trennen und auch nicht ettiketieren.. den Zustand i´n dem ich lebe und andere auch...den kann man Gott sei Dank nirgends wo einordnen..deshalb tun sich die Leute so schwer damit...

lasss es gut sein

just relax

Alles Liebe
Parvati



Naja, wie wird sie dann in einem polar verlaufenden Leben als Erwachsene empfinden? Da wird ja dann das "Draussen" nicht mehr das famliäre Milieu sein, sondern die Gesellschaft, in der sie sich zurecht finden muss. Aus diesem Helle-Erleben in der Kindheit erwächst ja, so wie sie es bereits sagt, eine Wahrnehmung von Dunkel im Aussen. Und Du beschriebst ja auch, dass Du in der Welt, in der Du lebst, Dunkel bei den Menschen wahrnimmst und mal darunter gelitten hast. Von daher gibst Du das Dunkel im Aussen ja im Grunde weiter. Darauf wollte ich nur mal hinweisen, das ist wohl in einem öffentlichen Forum so. Da ist Linikunda.
Weisst Du, es ist ja immer die Frage: wie bewertet man die Worte, die einem begegnen? Schaut man wirklich mit Bedacht auf diese göttliche Ebene drauf (z.B. auf "In mir ist es so hell dass es mir draussen dunkel vorkommt!" und sieht beide Aussagen, hell und dunkel, die sich da verwirklichen, oder ist man in irgendeiner Weise von Licht angezogen und weicht in der Wahrnehmung zugunsten eines angenehmeren Gefühls ab, weil es eben in den eigenen Lebensweg akkurat hineinzupassen scheint? Nicht dass Dir da ein sogenannter "Schatten" entgeht, das fiel mir nur auf.
 
Werbung:
Schön dass Du so gut über mich Bescheid weisst !

Und auch was mit meinen Chacras los ist ...= wirklich genial..
Vielleicht kannst Du Dir einen andern Patienten suchen -möglich?

Es schwirren bestimmt genug davon herum..die es nötig haben und auch dankbar dafür sind!

die Person bleibt bestehen immer .. man schafft sogar Karma an..hehe.
Nur idendifiziere ich mich nicht mehr damit.. das ist alles ..sonst ist da nichts ..
Ich rede normal esse schlafe gehe spazieren..lebe ganz normal ..nur halt innerlich in einem andern Zustand als Du.

Die Wurzel ha die ist im Wald bei den Bäumen..da geh ich auch öfter hin..


..den restlichen Quatsch hab ich nicht gelesen..verzeih mir das bitte ..

Nicht jeder muss immer zu jeder Zeit alles verstehen .. Meine Tochter glaub ich versteht das ganze besser als Du- mit Sicherheit..


Letztens hat sie gesagt:
In mir ist es so hell dass es mir draussen dunkel vorkommt! Und dass sie eine schöne Kindheit gehabt hat..(wieviele Kinder sagen das schon...)

Der Rest ist einfach nur eine Frechheit..das ist ungefähr so wie wenn du eine Krankheit hast und in dem Zustand lebst und ich schmeiss Dir dann an den Kopf was für eine miserablige Mutter (mit meinen Worten)
du deswegen bist ...

Da kann man sonst nichts zu sagen...

:) Und DU erzählst uns, du seist in einem alles umfassenden Zustand des Erlebens und hättest bereits vergessen, was ein EGO gewesen sei. Permanent und überhaupt.
Danke für das Gespräch. :)
 
Hm. Ich finde es etwas schade, dass Du die Augen zumachst vor dem, was Du selber schreibst. Weisst Du, wenn man den Kundalini-Prozess hinter sich hat, dann kennt man die Energie. Und die verläuft eben polar, hell und dunkel. Was im Leben in welchem Chakra geschieht und wie der Mensch sich wandelt und wie er kommuniziert, wenn er wo wie beschäftigt ist, das ist nun einmal bekannt. Die Auseinandersetzung, die Du beschrieben hast oben, also Dein Erleben, das ist ja eine Auseinandersetzung mit der Umwelt, von der Du dich abgegrenzt hast. Das ist ein Wurzelchakra-Thema, das kann ich für Dich ja nicht ändern. Und die Auseinandersetzung mit dem Du und dem Ich, das sitzt nun einmal im zweiten Chakra. Das findest Du nun mal überall. Von daher gibt es da für mich nichts zu diagnostizieren, ich wende da nur Wissen und eigene Erfahrung an. Du teilst Deie Erfahrung hier ungebrochen mit- ich tue das mit meiner ebenfalls. Wo ist da nun ein Anlass zu einem Rückfall aus dem Bewusstsein für Kundalini, die Säule, wenn nicht in dem Inhalt, den ich Dir gespiegelt habe? Mir war das wichtig, Dir zu zeigen, was man lesen konnte, was Deine Tochter geäussert hat. Und Dich drauf aufmerksam zu machen, dass Du da ggf. auf einem Auge noch blind bist. Eine Helix hat immer zwei Seiten, gell?

jetz aber :escape:
 
Für mcih gibt es keinen Zufall kein Schicksal mehr...weil alles Gott ist..

Es ist so. Eigentlích ist das meine Meditationszeit und ich brenne vor Anstrengung..
+
Das Dunkel ist Gott. Das Licht ist Gott. Da ist kein Schatten und kein Licht..kein Oben oder Unten
Da ist N I C H T S

und ich bin N I C H T S

oder A L L E S

da kann man an mir drücken und zerren wie man will.. ..Wozu das ganze Theater ...Kartenlegen....Wahrsagen .. Tote befragen Energien versenden.....sich Erden ...Aura reinigen .....trallalal und Zirkus...blabla

...um wohin zu kommen??

ganz einfach
D A H I N
wo mich keiner haben will...dahin wo dann der Rest der noch nicht DA ist-
an einem zerrt .....in ihre Matrix die auch nur Gott ist..bloss sehen die es nicht...

da ist nichts ausser IHM..
alles ist gut so wie es ist...
alles was zu tun ist:=

lieben..vergeben.....heilen...verbinden.....sich weigern mitzutun....ehrlch sein...niémand benachteiligen...niemand verletzen...offen sien...immer und immer wieder verzeihen...Verantwortung übernehmen.. seine Pflicht tun...niemand fallenlassen...wenn drei auf einen einschlagen gehe ich dazwischen ...auch wenn sie mich tot schlagen..
Dazu brauchst keine grossen Techniken und damit kommst HIN.

Du selber sein.
dann kommt das alles von alleine - denn Du Selbst (nicht das EGO) macht all das da oben sowieso.
.weil es so ist..
weil sich Gott in dEinem SELBST spiegelt..
Du hast alle Qualitäten die auch ER hat-

immer schon gehabt und wirst sie immer haben ..
Du siehst es nur nicht weil das blöde Egoding dazwischen ist..
Du bist vollkommen und rein.

Es ist so als wärst Du mit Fewa wolle gewaschen hinterher..es ist so als wärst du ein Baby ohne Arg oder Bosheit..einfach nur so.

jeder wirklich ausnahmslos jeder der will kann DAHIN kommen..er muss nur 100% wollen und ähem 100% tun was einen Gott sagt. (der innere Guru)

Ich hab mich ganz einfach hin gesetzt und monatelang mit geschlossenen Augen gesagt Gott wo bist Du...wahrscheinlcih bin ich IHM so auf die Nerven gegangen dass ER sich melden musste...

Ich hab mir die langen Haare geschoren...meine Tochter hat mir die Tonsur verpasst einfach so...um zu zeigen es ist egal wie ich aussehe. dass ich auf die Ahnnehmlichkeiten dieser Welt scheisse..bin verlacht worden..es war mir gleich.
das Alles hier kommt mir vor wie im Zirkus..wenn ich in ein Einkaufszentrum gehe fühle ich mich wie im Wunderland ..
Aber so wie im Pinochio
nur dass die anderen der Pinochio sind die da rumrennen ..
fast kann ich schon die Eselsohren sehen..
der hatte ja seinen Papi verlassen um in die Welt zu ziehen ...
den Rest kennt ihr ja..
klingelts wo ??

Als ich Gott erkannte wollte ich nicht mehr leben und hab monatelang darum gebetet sterben zu dürfen..
nicht aus Flucht nein nur um IHM noch näher zu sein.
Ich bin im Wald gelaufen und habe geschrien Vater bitte hol mich heim..
(wer Gott erkannt hat ist ein Gezeichneter..für die einen ein Verrückter für die anderen ein abgehobener....usw... Schubladen hab en die Menschen immer parat..aber ich kann nciht böse sein denn sie wissen ES nicht.)

Gott selbst hat mich aufgeklärt dass ER in mir ist- in einer meiner ersten Visionen. Vorher hab ich das noch nie gehört niemals nicht.

ER hat mir gesagt dass ER niemals von mir getrennt war und das gar nicht möglich ist. Und alles andere hab ich auch von IHM.

Ich bin gezeichnet. Und nicht mehr fähig so zu leben wie Ihr..
da helfen keine Vorwürfe nícht..ich bin nciht mehr schubladierbar kann nicht mehr so sein wie andere es wollen oder die Welt es will..ACCESS DENIED!

Ich habe eine Liebe erfahren die ihr nicht einmal in euren kühnsten Träumen erahnen könntet.
Ich war monatelang fast ein Jahr in Extase.
ich wusste nicht mal was mir geschieht-
ausser dass da auf einmal überall nur Gott und
seine Sprache mit der ER zu mir spricht war.
Bis mich andere drauf aufmerksam gemacht haben dass man sowas Erleuchtung nennt. (ich sei in einem besonderen Glückszustand..)
.und das hab ich niemals geglaubt..
bis ich einige Gleichnisse indischer Meister gelesen haben die den Zustand vorher und während und nachher beschreiben ..

dann ist es mir langsam gedämmert dass die Recht haben könnten..
aber es hat nichts geändert ich habe nur eine Bezeichnung für meinen Zustand sonst nichts!!!

Ich war in so tiefen Meditationen dass mein Atem aufgehört hat..und dann war da nur Glück..ich muss kein Pranajama machen bei mir kommt der Atem selbst zur Ruhe

ich habe niemals Yoga gemacht oder sonst eine irgendwie geartete ´Hilfe für die Meditationen gehabt.. kam alles ganz von alleinig..selbst Techniken die ich später wo gelesen habe- hat ER mir gezeigt- ich hab sie von selber gemacht..
.
.ich habe kaum noch was getrunken oder gar nichts ..und mein Kind hat gesagt: Es ist ein Wunder dass du noch lebst..du müsstest inzwischen tot sein..

Für mcih zählt nur noch der Moment und ob ich im Einklang mit meinem Selbst lebe oder das Ego sich einmengt..
Schatten- Lichter- Dimensionen - Jenseitse - Diesseitse- Ebenen- dieser sagt jener sagt... trallala ist alles Unsinn geworden ist sinnlos...ohne Widerhall..


Soviele Worte hab ich nun genommen um etwas zu erklären-
was nicht zu erklären ist...es ist einfach nicht möglich.
Ich kenne die WElt vorher- aber die Erinnerung verblasst immer mehr...löst sich auf im Nebel...Nur weil ich die Welt (Matrix) vorher kannte- kann ich die Menschen noch verstehen..aber es ist egal -für mich jedenfalls..
für die andern nicht -für mich schon ..
ich hab ja das Problem nicht- die anderen haben eins damit..

Bei Dir selber sein. Immer und unter allen Umständen bleib bei Dir..egal was andere davon halten..niemand ist für die Gefühle anderer verantwortlich..
Suche nach der Wahrheit und die Wahrheit wird DICH finden.
Alles jeder kleinste Gedanke hat Auswirkungen bis in die entfernteste Galaxie.

Ich schreibe keine Bücher sondern plage mich hier umsonst...
ich weiss ich bin im falschen Forum wusste ich vorher schon...doch deshalb bin ich da ....
 
:) Und DU erzählst uns, du seist in einem alles umfassenden Zustand des Erlebens und hättest bereits vergessen, was ein EGO gewesen sei. Permanent und überhaupt.
Danke für das Gespräch. :)
Naja, in ihrem Prozess hat Parvati ja recht. Aus diesem Blickwinkel gesehen, dieser "Erfolg", den man mit Kundalini erlebt, ist das ja alles richtig. Aber auch Kundalini verläuft eben zweisträngig. Und bis sie oben ist, ist immer die Seite des Körpers, die besser gespürt wird, die "belichtete" und die andere wird vernachlässigt. Wenn es dann so früh zu Durchbrüchen ins 5. Chakra kommt ("Parzivalati":)) und eine Lehre verkündet wird, mutet das schon mal so an, dass Kundalini angenehm ist und andere Energien nicht. Das Wort "Energie" muss sich hinter der Kundalini eben erst freischaufeln, dass man mal wahrnimmt, dass Alles Energie ist und man das bisher einfach nur nicht erlebt hat. Ich leide ja auch mitunter unter dieser Krankheit. Energieaufnahme ist eben für das Überwinden von Leiden ganz wesentlich. Gerade hier kann man ja lernen, dass Energien nur gerade verlaufen, wenn sie akkurat formuliert sind. Ansonsten kommt es zu Widerstreit, der sexuelle Anteil des Sakralchakras, Ausdruck von gebeutelter Sexualität. Das kann ich alles nicht ändern, dafür macht man ja gerade diese Übungen. Wenn man sich dann in ein Forum begibt, sollte man auf Lernen eingestellt sein. Es ist halt ein optimaler Schwung Orange hier, nur eben noch nicht verkörper-licht. :drums:
 
:) Und DU erzählst uns, du seist in einem alles umfassenden Zustand des Erlebens und hättest bereits vergessen, was ein EGO gewesen sei. Permanent und überhaupt.
Danke für das Gespräch. :)


Und ich habe niemals nicht behauptet dass ich es vergessen habe..
Das Ego kann man nciht vergessen und es stirbt auch nicht...és stéht neben einem...die Person bleibt vorhanden...!
Der Wille bleibt vorhanden.. Nur die Sicht der Dinge ändert sich ...

Ich bin nur nicht mehr dieser Körper...bzw. identifiziere mich mit der Seele..

Eine Meinung hab ich trotzdem noch ... ich esse und schlafe und lass mir auch nicht alles gefallen...oder muss man dann so heilig sein dass man sich alles gefallen lässt? Du vielleicht..

Ich muss auch nichts beweisen..und muss mich auch nicht e´ttiketieren lassen..
wo ich lebe weiss ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch gleich.

Ob das wem gefällt oder nicht auch. Ich lege keinen Wert auf einen Heiligenschein und es interessiert mich nicht was ein wie auch immer gearteter Zustand ist oder sein soll. Ich erzähle nur so wie es ist.

ich habe keine Lust auf Theorien und wie etwas sein soll oder muss...


Hier ist es schwer in diesem Forum ...dort wo andere so wie ich sind ist es anderst..da sagt man einen Satz und derjenige weiss Bescheíd..sehr schwierig..! ja ich bin nicht Alleine damit ein gängiges Phänomen heutzutage scheints..
 
..Liebe Leute..


ich habe keine Lust mehr soviel Energien zu versch´wenden
Manche wollen nicht verstehen...

Da ist es einfach sinnlos weiterzuschreiben..wenn Menschen die einen nicht mal kennen anfangen zu sezieren.. deshalb schauts so wüst aus auf unsern Planeten..leider genau deshalb..da wird eingeordnet schubladiert ettiketiert abgeurteilt bewertet ich habe so gelesen das gehört bei mir ist es so und so
Nachbar hat die und die und sowieso..
usw.usw..
Dann noch der Pathologische touch...dieses jenes solches ergibt sowas ...


Heute sag ich so morgen anderst nächste Woche wiederum....es hat keine Bedeutung.. keine Aussagekraft ..ist völlig unwichtig...

Es ist zwecklos .. verschwendete Energie..

Lauter Blablabla...nichts weiter ...

( ist ja spannend was als nächstes konstruiert wird..haha)
 
Abschliessend noch ein paar Infos:

Alles was ich geschildert habe liegt fast zwei Jahre zurück.

Ich hatte Kryias in allen Chakren von unten bis oben durch..alle waren- sind aktiv von unten bis oben ..
Kundalini ist bis oben durchmaschiert ins 7.. und -

im Augenblick ist sie wieder im Herzchakra angekommen- dort wo es angefangen hat und wo Kundalini auch hingehört..
Ich bin mit Sicherheit schon erheblich länger im K- Zustand gewesen als ich ´wusste..da ich ja lange keine Ahnung hatte was mit mir los ist..
Meine erste Einheitserfahrung hatte ich als Kleinkind ..

Für Trixi zu meiner auch angesprochenen sexuellen Situation :
ich habe keine -gar nichts nadá ..nicht mal selbstbefriedigung..(du wirst bestimmt auch daraus was machen können...:stickout2 )
und ich rauche nicht mehr trinke nicht mehr..

meine Farbe ist blau und nicht orange und lila mag ich auch ..vielleicht kann jemand was draus basteln...haha
 
..Liebe Leute..


ich habe keine Lust mehr soviel Energien zu versch´wenden
Manche wollen nicht verstehen...

Da ist es einfach sinnlos weiterzuschreiben..wenn Menschen die einen nicht mal kennen anfangen zu sezieren.. deshalb schauts so wüst aus auf unsern Planeten..leider genau deshalb..da wird eingeordnet schubladiert ettiketiert abgeurteilt bewertet ich habe so gelesen das gehört bei mir ist es so und so
Nachbar hat die und die und sowieso..
usw.usw..
Dann noch der Pathologische touch...dieses jenes solches ergibt sowas ...


Heute sag ich so morgen anderst nächste Woche wiederum....es hat keine Bedeutung.. keine Aussagekraft ..ist völlig unwichtig...

Es ist zwecklos .. verschwendete Energie..

Lauter Blablabla...nichts weiter ...

( ist ja spannend was als nächstes konstruiert wird..haha)

Hey Parvati,

Was mir an deinen Beiträgen besonders gefällt, ist deine Hingabe an das Göttliche ... und man merkt schon, dass du es auch so lebst. Wegen unserer Kundalini-Diskussion. Ich sage ja nicht, dass Gott nicht die Kundalini erschaffen hat!!! Aber so wie ich das sehe, ist sie etwas von Gott Geschaffenes; ein Ding. Natürlich viel subtiler als Materie ... aber vergleich es mit Feuer ... auch Feuer ist Materie ... oder mit Luft ... sie ist noch feinstofflicher als Feuer und dann gibt es noch immer den Äther und selbst dieser ist noch materiell. Seele ist aber dort, wo niemals ein Ding jemals hinkommt. Seele ist Bewusstsein, aber ich schätze mal die Kundalini ist kein Bewusstsein, sondern nur eine Energie ... natürlich mag es da einen Zusammenhang geben, weil die Kundalini den Menschen zu mehr Bewusstsein führen mag, aber man darf das nicht vermischen, weil die Seele davon unberührt bleibt. Die Seele IST einfach nur in ihrer formlosen Glückseligkeit und sie existiert in völliger Unabhängigkeit von der Kundalini ... weil die Kundalini äußerlich ist. So verstehe ich das zumindest.

Ansonsten wollte ich dich fragen, weil du kannst ja sicher sehen, wie die Chakren sich drehen. Da gibt es Modelle, wo alle Chakren sich:

a. in eine Richtung drehen (dieselbe)
b. wo sich das nächstfolgende Chakra jeweils in die andere Richtung dreht ... wobei das bei Mann und Frau genau entgegengesetzt ist.

Es gibt Hellsichtige die sehen entweder a. oder b. Also stimmt womöglich beides. Gibts dafür eine Erklärung?

lg
Topper
 
Werbung:
Naja, in ihrem Prozess hat Parvati ja recht. Aus diesem Blickwinkel gesehen, dieser "Erfolg", den man mit Kundalini erlebt, ist das ja alles richtig. Aber auch Kundalini verläuft eben zweisträngig. Und bis sie oben ist, ist immer die Seite des Körpers, die besser gespürt wird, die "belichtete" und die andere wird vernachlässigt. Wenn es dann so früh zu Durchbrüchen ins 5. Chakra kommt ("Parzivalati":)) und eine Lehre verkündet wird, mutet das schon mal so an, dass Kundalini angenehm ist und andere Energien nicht. Das Wort "Energie" muss sich hinter der Kundalini eben erst freischaufeln, dass man mal wahrnimmt, dass Alles Energie ist und man das bisher einfach nur nicht erlebt hat. Ich leide ja auch mitunter unter dieser Krankheit. Energieaufnahme ist eben für das Überwinden von Leiden ganz wesentlich. Gerade hier kann man ja lernen, dass Energien nur gerade verlaufen, wenn sie akkurat formuliert sind. Ansonsten kommt es zu Widerstreit, der sexuelle Anteil des Sakralchakras, Ausdruck von gebeutelter Sexualität. Das kann ich alles nicht ändern, dafür macht man ja gerade diese Übungen. Wenn man sich dann in ein Forum begibt, sollte man auf Lernen eingestellt sein. Es ist halt ein optimaler Schwung Orange hier, nur eben noch nicht verkörper-licht. :drums:

orange???
ich sehe immer grün mit feinen hellgelben lasur Linien
manchmal hellblaue lasuren
aber eben grün grün grün...

die Astrologen haben mir geholfen...
ich verstehe jetzt meine Energieschübe besser
Merkur in Konjunktion mit dem GZ und Pluto da drauf:clown:
heute Nacht vibrierte mein Kopf wie ein Bienenschwarm

aber und ausserdem Trixi: was machst du hier?
du bist doch mitsammt Ritterrüstung auf
dem Planeten Urizavo?
ist das hier dein Doppelgänger? wow!!!


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben