C
Chirra
Guest
Lieber Opti,
würde ich keinen wert auf unterhaltung legen, würde ich definitiv niemals hier geschrieben haben..
das ist mir klar...ist ja normal. nur ist das alles doch sehr persönlich...und für mich ist was ich nicht so aushalte, wenn man was falsch versteht..mich falsch interpretiert...
Krititk an einem verhalten ist eine sache, damit hab ich ja kein problem..ist ja ein grosse potential dahinter zu lernen.
Ich erhoffte mir davon wie ich im letzten beitrag schon schrieb menschen zu finden die was das verstehen zumal sie das auch erleben..was eine grosse hilfe sein kann in dem prozess...wenn sie ähnliches erleben, wie sie damit umgegangen sind etc...hab ich ja auch manchmal gefunden was eine grosse hilfe war die vorgänge besser zu verstehen....Da ich ja selber null ahnung hatte und über nacht in den prozess gestossen wurde...(wie so ein nichtschwimmer der auf einmal schwimmen soll...da sucht man auch irgendwo..einen schwimmleher..der auf die selbe weise das erlebt hat..und mit seinen erfahrungen weiterhelfen kann....
Inzwischen musste ich lernen dass nur sehr sehr selten möglich ist....Es hat dahin geführt dass ich auch in meiner normalen umgebung nicht über solche dinge mehr spreche..fast nicht mehr kann.
Und selbst wenn mir jemand ein interessiertes post schickt ich mir schwer tue was zu erzählen...es ist fast schon eine ablehnung in mir da was raus zu lassen..weil wenn man dauernd vor verschlossenen türen steht..weils eh kaum einer verstehen kann..da wird man immer stiller fast stumm...und man hört auf zu reden, weils eh keinen sinn mach..
Leider passiert es mir dann doch wieder dass ich mich auf ein gespräch einlasse...und sofort merke..oh nein..
ich will halt noch nicht so ganz wahrhaben dass ich ziemlich alleine damit da stehe. Ich bekam in meiner umgebung keine unterstützung...ich hatte niemand zum reden..musste selbst bei den ärgsten erfahrungen die ich hatte..
wEnn man eine krankheit hat dann darf man drüber reden wenn man schmerzen hat..oder findet eine hilfe beim arzt. oder beim psychologen..ich fand keine hilfe...nirgendwo...alleine wenn mir jemand zugehört hätte, damit ich selber diese ärsten erfahrungen integrieren konnte...das hätte mir schon genügt...wenn ich mich geöffnet habe..dann gabs nur ärger, mein mann hat gedacht ich bin wahnsinnig geworden ..naja, komischerweise ist er heute einer der wenigen der mir zumindest glaubt auch wenn ers nicht versteht.(er hat meine persönlichkeitsveränderungen mitbekommen..ich bin ja nicht mehr derselbe mensch wie zuvor...)
Wenn man sowas erlebt und keiner glaubt einen, und hält einen maximal für verrückt...dieses gänzliche alleine sein damit..ja in Indien hätt ich es leichter gehabt..obwohl ich gehört hab dort gibts bei kundaliini auch kaum hilfe...sogar ein meister mit vielen schülern soll in späteren jahren mit k. zu tun bekommen haben..der ist von pontius zu pilatus gerennt ohne hilfe zu kriegen..und das war ein lehrer mit vielen tausend schülern, namen inzwischen leider vergessen. (finde ich ihn wieder reiche ich ihn nach)jedenfalls hats den 10 jahre lang ärgstens gebeutelt...
Und nun stell dir vor ein völlig unwissender ungereinigter mensch mitten aus dem leben wird mit so einem prozess konfrontiert...wenn es leute die was selber schüler haben und anerkannt sind schon so schleudert ...wie hätte ich es besser machen können?
Durch dies höllen zu gehen ohne jede hilfe gänzlich allein...ist das schwerste..um aus diesem gänzlich damit alleine zu sein..bin ich in dieses forum gestolpert...
So mehr kann ich jetzt nicht mehr schreiben zumal ich meinen haushalt erledigen muss, meine tochter holen..etc..
Ich hoffe das es klarheit brachte...
Liebe grüsse..aus einem trüben OÖ
Ich finde es schön das du wieder schreibst, Parvati und du suchtest doch nach Leuten die einen Kundaliniaufstieg erlebt haben... ich biete mich dir gerne an zum geistigen Austausch über Kundalini