Kundalini-Energie

Und ich bin Allegrah, die Göttliche.
Was weiss ich schon über Worte?
Ich schaue lieber, was sich dahinter verbirgt.
Ich spreche ungern über Gott.
Man kann nicht über Gott Worte finden, die keine Bilder von ihm darstellen.
Und Bilder und Worte können Gott nicht beschreiben.
Wozu also kluge Reden schwingen und so tun, als könne man das?
Alles geschieht in Gott. Mehr braucht man nicht zu wissen und das ist Liebe. Zu mehr ist das menschliche Gehirn noch nicht fähig. Wozu also so tun, als ob?
Transzendenz, nicht Transzendenz,.....was sollen diese Worte ausdrücken?
Es sind Worte.

Nun, wenn Du Dir doch bewusst bist, kannst Du Dich doch auch in Ausdruck bringen, da wir mit aller Welt Natur eins sind und sich Kether in Malkuth verbirgt.

Wenn Du jedoch den Allerwertesten dazu missbrauchst, um diesen in ein übles Licht und Dich selber in einem besseren Licht zu glauben, fehlt Dir immer noch die Hälfte zu Dir selbst. Denn unser Allerwertester ist wiederum eins mit allem Allerwertesten.

Das Wort Transzendenz hat früher nicht zu meinem Sprachgebrauch gehört, weil es mir nichts sagte...

Werbung:
Du meinst, so wie opti oder Trekker :confused: :blue2:
:escape:

Frevel!
Zweifelst du an ihrer Göttlichkeit?
a045.gif

Nun, wenn Du Dir doch bewusst bist, kannst Du Dich doch auch in Ausdruck bringen, da wir mit aller Welt Natur eins sind und sich Kether in Malkuth verbirgt.

Wenn Du jedoch den Allerwertesten dazu missbrauchst, um diesen in ein übles Licht und Dich selber in einem besseren Licht zu glauben, fehlt Dir immer noch die Hälfte zu Dir selbst. Denn unser Allerwertester ist wiederum eins mit allem Allerwertesten.

Das Wort Transzendenz hat früher nicht zu meinem Sprachgebrauch gehört, weil es mir nichts sagte...

Du meinst, wenn ich meine Meinung schreibe, dann will ich mich selbst in den Vordergrund drängen?
Und was tust du gerade?

Wenn dir das Wort Transzendenz nichts sagt, warum gebrauchst du es dann?

Du meinst, wenn ich meine Meinung schreibe, dann will ich mich selbst in den Vordergrund drängen?
Und was tust du gerade?

Wenn dir das Wort Transzendenz nichts sagt, warum gebrauchst du es dann?

*kopfschüttel* - Nee Allegrah, das klappt nicht mit der Kommunikation. :D

Ich weiß nicht, wie Du zu Deiner Interpretation kommst, da ich schreibe, dass Du Dich doch nicht als Ego göttlich glaubst. Du hast jedoch ein Problem damit, da Du das Wort Ego und damit doch Dich selbst in einem üblen Licht siehst und verstehst.

Ich sagte, FRÜHER sagte mir das Wort Transzendenz nichts!

Niemand hält Dich davon ab, für Dich im Vordergrund zu bleiben anstatt im Hintergrund für sich verschwommen und zu weit weg vom Licht.

Über was genau mokierst Du Dich also, wenn Dir meine Intention unverständlich bleibt, Allegrah :confused:

Naja, wenn Du Dich so selber siehst, wirds nichts mit dem tiefen Selbst-Verständnis. Schliesslich heißt es ALLWERTESTER und der ist dem Grossen Ganzen ebenso ebenbürtig wie auch die Schnake. Jeder Allerwerteste blickt mehr bei sich selber durch als unsere Spezie, die sich selber nur schwarz sieht. :)

Schnagge ist eine Bezeichnung für Schlange, nicht Schnake. ;)

Mein Gott, diese Wortverdreherei? :rolleyes:
Ob nun Allerwerteste oder Ar***.....ist alles das Selbe. :D

*kopfschüttel* - Nee Allegrah, das klappt nicht mit der Kommunikation. :D

Ich weiß nicht, wie Du zu Deiner Interpretation kommst, da ich schreibe, dass Du Dich doch nicht als Ego göttlich glaubst. Du hast jedoch ein Problem damit, da Du das Wort Ego und damit doch Dich selbst in einem üblen Licht siehst und verstehst.

Ich sagte, FRÜHER sagte mir das Wort Transzendenz nichts!

Niemand hält Dich davon ab, für Dich im Vordergrund zu bleiben anstatt im Hintergrund für sich verschwommen und zu weit weg vom Licht.

Über was genau mokierst Du Dich also, wenn Dir meine Intention unverständlich bleibt, Allegrah :confused:

Ich wundere mich über dein Selbstbildnis, das du in mir zu sehen glaubst. ;)
Woher willst du sonst wissen, was ich im Inneren glaube? :D
Mamma mia!

Gott sieht keinen Sinn in schmerzlichen Prozessen.
Warum?
Für wie klein haltet ihr Gott, dass ES (Gott ein Geschlecht zuzusprechen ist eine dieser Lächerlichkeiten) erst ein Kampf gegen Wasauchimmer in euch antritt, was mit Schmerzen einhergeht?
Meint ihr wirklich, dass irgendwas in euch so mächtig ist, dass es in der Lage sei, gegen Gott 1 Augenblick lang durchzuhalten? Oder gar gegen ES, schmerzliche Kämpfe zu führen? Ein Armageddon? Lächerlich.
Das, was in euch diesen Eindruck erweckt, ist das Ego, das sich selbst viel zu ernst nimmt.
Gott hat es nicht nötig, gegen eine Illusion um eine Illusion zu kämpfen.
Also, bleibt hübsch auf den Teppich und schont in euch, was Schonung braucht. ;)

Ehrlich könnte auch ein Post von den Zeugen Jehovas sein.

Wenn du das geschriebene und Erfahrene als lächerlich empfindest,
und nichts zum Thema zu sagen hast, was reitet dich dann, so ein
Post zu verfassen. Mir scheint du bist ein wenig neidisch, auf die Erfahrungen,
der anderen, weil du es selbst noch nocht direkt erfahren durftest.
Also musst du dich als Gott persönlich verkaufen, was ich nun wiederum
als lächerlich empfinde.

Werbung:
Ehrlich könnte auch ein Post von den Zeugen Jehovas sein.

Wenn du das geschriebene und Erfahrene als lächerlich empfindest,
und nichts zum Thema zu sagen hast, was reitet dich dann, so ein
Post zu verfassen. Mir scheint du bist ein wenig neidisch, auf die Erfahrungen,
der anderen, weil du es selbst noch nocht direkt erfahren durftest.
Also musst du dich als Gott persönlich verkaufen, was ich nun wiederum
als lächerlich empfinde.

Das, was ich hier an Wehwehchen lesen durfte, möchte ich beim besten Willen von mir weisen.
Mir scheint, du verstehst meine Beiträge ein wenig verdreht, wenn du daraus auf Neid schließt. ;)
Zeugen Jehova? :D
Du bist echt ulkig.

Wenn sich Menschen auf den Schlips getreten fühlen, sobald ihre Glaubensrichtung angezweifelt wird, sollte man sich echte Sorgen um seine Einstellung zu den Dingen machen. Siehe Fundamentalismus

Zurück
Oben