Kundalini-Energie

MIt meiner besten und rührendsten Gesangsstimme ;):

Und aus dem Ar*** des Ego sprang die Schnagge in die Luft und erhöhte es und tätschelte es den Popo.
*entzücktbin* *gerührtbin*

Und Gott kämpfte 365 Tage lang gegen den Satan um seine Baby´s, bis er sie wieder bei sich hatte. *halleluja!*
Dieser Satanas muss ja richtig gerissen sein, wenn er es schafft, Gott 365 Tage lang um seine Baby´s kämpfen zu lassen! *boaheyyyy!*

:ironie:

Werbung:

Und am 370´sten Tag erschuf Gott KarunAli und sagte:
"Diese hier ist meine liebe Tochter KarunAli. Sie schmeckt wie Honig, sie spricht wie Honig und ist wie Honig. Nennt sie "Honey", die Göttliche!"
a045.gif

:kiss4: :umarmen: :liebe1:

hm, spamst Du eigentlich das Thema hier zu, Allegrah, oder was machst Du? Zum Thema äussern kannst Du dich ja nicht, wie es scheint. Offensichtlich hast Du ja keine eigene Erfahrung.

:umarmen:

hm, spamst Du eigentlich das Thema hier zu, Allegrah, oder was machst Du? Zum Thema äussern kannst Du dich ja nicht, wie es scheint. Offensichtlich hast Du ja keine eigene Erfahrung.

:umarmen:

Hallo Maus!

Man kann auf diverse Art seine Meinung zum Ausdruck bringen. Wenn du das als Spam verstehst, ist dir nicht zu helfen. :D

Das Ego braucht Popo-Tätschel, daher versteht es nicht, dass sowohl es als auch Popo-Tätschel einfach ein Zeichen für nichts ist.
Bejammert euch, erhöht euch, sprecht euch fantasierte Größen zu. Es ist nichts anderes sonst, als Ego-Erhöhung.
Gott braucht keine Erhöhung. Das Wesentliche ist bereits groß und braucht daher keine künstliche Größe, die es sich an die Stirn tackert und sich mit Federn schmückt, die schlicht fantasiert sind.
Jesus hat das Ego in seiner Fantasie aus genau diesem Grunde gekreuzigt. Christus Worte sind wahr und Wahrheit mindert das Ego, was es verabscheut und dagegen aufschreien lässt.
Das ist aber auch zu was gut: Sieht man doch, wie sich das Ego windet und aufschreit, wenns darum geht, klein zu erscheinen. Es kämpft um seine eingebildete und angetackerte Größe.
Nur zu! Macht euch kämpfend groß. :D
Aber denkt nicht, dass Gott für wasauchimmer in euch kämpft.
Was Gottes ist, ist Gottes. Was es nicht ist, hat es nötig zu kämpfen. ;)

Kämpfst Du nicht gegen ein Ego, was Nichts ist :confused:

Ich verstehe Deine Intention nicht, was könnte Gott als nicht sich selbst erkennen, wenn es sich für Gott selber glaubt :confused:

Du hältst Dich an Worten fest, die nicht Du selber sind.

Ich bin Transzendenz der Transzendenz.

Ich verstehe Deine Intention nicht, was könnte Gott als nicht sich selbst erkennen, wenn es sich für Gott selber glaubt :confused:

Sie kennt doch gott persönlich, und weiß was für uns gut ist und was nicht.:rolleyes:

MIt meiner besten und rührendsten Gesangsstimme ;):

Und aus dem Ar*** des Ego sprang die Schnagge in die Luft und erhöhte es und tätschelte es den Popo.
*entzücktbin* *gerührtbin*

Und Gott kämpfte 365 Tage lang gegen den Satan um seine Baby´s, bis er sie wieder bei sich hatte. *halleluja!*
Dieser Satanas muss ja richtig gerissen sein, wenn er es schafft, Gott 365 Tage lang um seine Baby´s kämpfen zu lassen! *boaheyyyy!*

:ironie:

Naja, wenn Du Dich so selber siehst, wirds nichts mit dem tiefen Selbst-Verständnis. Schliesslich heißt es ALLWERTESTER und der ist dem Grossen Ganzen ebenso ebenbürtig wie auch die Schnake. Jeder Allerwerteste blickt mehr bei sich selber durch als unsere Spezie, die sich selber nur schwarz sieht. :)

Und ich bin Allegrah, die Göttliche.
Was weiss ich schon über Worte?
Ich schaue lieber, was sich dahinter verbirgt.
Ich spreche ungern über Gott.
Man kann nicht über Gott Worte finden, die keine Bilder von ihm darstellen.
Und Bilder und Worte können Gott nicht beschreiben.
Wozu also kluge Reden schwingen und so tun, als könne man das?
Alles geschieht in Gott. Mehr braucht man nicht zu wissen und das ist Liebe. Zu mehr ist das menschliche Gehirn noch nicht fähig. Wozu also so tun, als ob?
Transzendenz, nicht Transzendenz,.....was sollen diese Worte ausdrücken?
Es sind Worte.

Werbung:
Zurück
Oben