Kundalini-Energie

Kann ich Dir vielleicht auch beantworten: körperliche Aufrichtung. Das ist das, was man von Kundalini hat. Letztendlich. Ich bin 3 cm gewachsen, die Stellen, die in der Wirbelsäule von Bandscheibenvorfällen hart geworden waren, sind wieder flexibel geworden.

Bist du noch in der Pubertät? :D

Mit geistiger Krankheit hat das nun reichlich wenig zu tun. Ich weiß gar nicht, wo du da die Parallelen zu geistiger Krankheit siehst? Du kannst sie dann genauso im Yoga sehen oder im Qi Gong oder in der Meditation.

Lies dir doch mal die Horror-Erlebnisse hier durch. ;)

Werbung:
Bist du noch in der Pubertät? :D
warum die Frage? Nein, bin ich eigentlich schon länger nicht mehr.

Lies dir doch mal die Horror-Erlebnisse hier durch. ;)
Du, da hab ich keine Zeit zu. Das hast Du ja schon gemacht und kannst mir deshalb mal in einfachen Worten mitteilen, warum Du denn nun Kundalini mit geistiger Erkrankung in Verbindung bringst.

Ach ja, und natürlich Leute, die sich damit ernsthaft beschäftigen, diskreditierst. Das soll ja nicht vergessern werden, ne, daß dieses Kommunikationsverhalten ja zunächst mal eher unharmonisch veranlagt ist, dem Du dich da ja vielleicht irrlichterhafterweise zugewendet hast. :)

Warum Kundalini erwacht, hat verschiedene Gründe, nicht nur durch regelmässige Meditation, halluzinogene Drogen.
Niemand kann den Kundaliniprozess beurteilen, ausser der der ihn gegangen ist.
Der Kundaliniprozess kann anfangs so sein wie Parvati ihn beschrieben hat, teilweise finde ich Paralellen was meine Lehrerin in ihrem Buch beschrieben hat und es wird später wieder ruhiger - das Ergebnis ist, dass man im Inneren ein gänzlich anderer Mensch geworden ist.

In diesem Buch finden sich Beschreibungen über die verschiedensten Kundaliniprozesse
http://www.amazon.de/Kundalini-Erfahrungen-geheimnisvollen-Urkraft-Erleuchtung/dp/3785709153

finde das was Parvati geschrieben hat auch gut. Finde mich stellenweise wieder.
nur kann ich mit dem GOTT Begriff wenig anfangen.
Bin auch nicht so im Buddhismus, geistig beheimatet.

Der Schamanismus, ist es in dem ich mich wiedergefunden habe.
als mir das passiert ist, wusste ich nicht mal was Kundalini energie ist.
kannte nur den Begriff, der Kraft und ein höheres Bewusstsein.
Etikettiere auch nicht gern. Namen geben ist etwas menschliches,
um es wenigstens annähernd zu definieren.
Meine Geschichte dazu. auch ein Grund warum ich hier im Forum gelandet
bin, wollte einfach wissen, was da mit mir passiert ist.

Und das hebelt das vorher gelebte Leben vollkommen aus.. Es ist die ureigenste Suche,
nach den verloren gegangenen Spuren, nach den Echos, die in jeder Seele
leben.
Aufwachen ist heftig, es kommt einem Sterben gleich, es sterben Dinge, von denen man
glaubte sie wären Schutz und Halt, nein alles löst sich auf, nichts ist mehr wirklich
greifbar. Der Turm stürzt ein, und man betrachtet die ganzen Scherben, fassungslos.

Bei mir hat es im Vorfeld schon immer angeklopft, das spürte ich schon...
aus unwissenheit oder eitelkeit, habe ich es immer wieder übergangen, bin nicht
grad ein disziplinierter Mensch...

der Supergau, fand bei mir an einem sonntagmorgen in der Badewanne statt, es war mir
von einer Sekunde auf die andere, als würde ich entzwei gerissen werden, mein
ganzer körper stand unter strom, unfähig, zu realisieren, und dann hat es einen Knall
in meinem kopf getan, ich war in ein Meer, von hell-leuchtenden farben eingetaucht,
und diese Töne und vibrationen in meinem Ohr, in mir, waren kaum auszuhalten, ich
wollte schreien, ich hörte diesen schrei auch, er kam nicht aus meinem Mund...
ich weiß nicht wie lange das Feuerwerk angehalten hat, die angst kroch mir in jede
Faser, meines Leibes und in mein Bewusstsein, dass geschehen konnte ich überhaupt nicht
einordnen, dachte für Augenblicke, so das ist der Tod, du stirbst jetzt Lilly.
Und ich war unfähig meinen Körper zu bewegen, ich fühlte ihn nicht mehr.

nach einer Weile, kam ich ganz langsam wieder zu mir. Ich wusste nicht was ich jetzt machen
soll, so blieb ich lange zeit einfach, im Wasser liegen, bis es zu kalt wurde und
ich es endlich schaffte, mich mit mühe und not aus der wanne zu befreien.
ich bin auf allen vieren zu meinem bett gekrochen, mir war so schwindlig und übel,
das ich während ich zum bett kroch mich übergab, egal weiter kriechen, liegen, ich
will nur noch liegen.

nach 6 stunden ungefähr, war ich in der lage wieder aufzustehen, ich torkelte
wie eine betrunkene, und die vibrierenden-hohen Töne in meinem Ohr, machten
mich wahnsinnig,...es hat mich festgehalten, es war
in mir, und in mir brannte es wie feuer, ich war nicht mehr Herrin meiner sinne.
Das hat fast ein Jahr angedauert, dieses Wegfallen, vom Hier und das hineingleiten
ins "Dort", hab keine Ahnung, wie ich das benennen soll.
In dieser Zeit, fand ich andere Menschen neben mir, unerträglich, ich spürte
ihre energien, und die wenigsten, waren mit den meinen kompartibel.

Unmöglich, bei mir, dass es wie früher wird. Und ehrlich, nun wo ich schon so durch
den Urschlamm gekrochen bin, wöllte ich auch nicht mehr zurück.

Ich bin nicht die, dich ich mal wahr. Das ist für mich ein Wunder.
aufrichtung ist ein guter ausdruck, oder auch Ausrichtung.
Jetzt kann ich diese göttliche Energie direkt und bewusst wahrnehmen.
Und es ist keineswegs ein kontinuierlicher Zustand, aber der Sog der Kraft,
ist das einzige im Inventar was noch zählt. Das alte Ich kann wirklich sterben.
auch wenn ich nicht wirklich religiös bin, denke ich das Jesus das gemeint hat,
wenn er sagte, ihr müsst erst sterben um leben zu können.
Alice

warum die Frage? Nein, bin ich eigentlich schon länger nicht mehr.
Weil du schriebst, dass du 3 cm gewachsen bist.

Du, da hab ich keine Zeit zu. Das hast Du ja schon gemacht und kannst mir deshalb mal in einfachen Worten mitteilen, warum Du denn nun Kundalini mit geistiger Erkrankung in Verbindung bringst.

Ach ja, und natürlich Leute, die sich damit ernsthaft beschäftigen, diskreditierst. Das soll ja nicht vergessern werden, ne, daß dieses Kommunikationsverhalten ja zunächst mal eher unharmonisch veranlagt ist, dem Du dich da ja vielleicht irrlichterhafterweise zugewendet hast. :)

Ich diskreditiere hier niemanden. Weiss nicht, warum du mir sowas vorwirfst?
Ja, manchmal bin ich auch unharmonisch. Was denkst du von mir? Dass ich als tägliche Übung Ego-Popo-Tätschel betreibe? Wenn meine Meinung dir unpassend erscheind, dann ist das halt so. Das bedeutet jedoch nicht, das du mir "Diskreditierung" unterstellen darfst. :tomate:

Lies mal auf Seite 8 den Beitrag 107 unter "unschöne Erlebnisse". Die hören sich nicht nach spriessender Gesundheit an. Ansonsten bin ich kein Kindermädchen. Wer sich die Beiträge nicht durchliest, der darf auch von mir nicht erwarten, dass ich hier ellenlange Beiträge einzeln suche und hier reinkopiere.

hach Kundalini:banane:

Hier ist der telefonische Anrufbeantworter von Ali
bin im Augenblick beim Buddha
Bitte hinterlasst nach dem Piepston eure Nachricht
die ich so bald wie möglich
beantworten werde…

:umarmen:

hach Kundalini:banane:

Hier ist der telefonische Anrufbeantworter von Ali
bin im Augenblick beim Buddha
Bitte hinterlasst nach dem Piepston eure Nachricht
die ich so bald wie möglich
beantworten werde…

Hier ist Buddha
Im Augenblick gebe ich keine Audienz.
Bitte lass dir für morgen einen Termin geben.
Dicker Buddha-Knuddel
:D

Werbung:
So lange Meditation, Kundalini, etc als Wellnessveranstaltung betrieben werden ist da kein Problem. man will vll nicht immer Fernsehen, ins Kino gehen, Fitnesscenter,...

Meistens werden diese Techniken aber dafuer verwendet, UM etwas zu erreichen das auf diesem Weg (eigentlich auf gar keinem Weg) nicht zu erreichen ist - geistigen Aufstieg (was immer das sein soll, muss man vorher ein Buch gelesen haben damit man da ueberhaupt eine Vorstellung kriegt), Erleuchtung > also mit einfachen Worten man will sich selber loswerden damit man loskommt vom leid.

Jemand der sowas versucht und tatsaechlich meditiert (die meisten meditieren ja zum glueck nicht) kann schon in teufels kueche kommen.

Ich denke 99% der 'Kundalini'erfahrungen gaebs eh nicht, waeren einfach weg, wenn es die Vorabinformationen nicht gaebe. Dann waeren es einfach normale Beschwerden, Kopfweh, Rueckenschmerzen, und so weiter - und wuerden auch als solches - viel naeher bei der Wurzel - besprochen/behandelt werden.

Zurück
Oben