Kundalini-Energie

Werbung:
oh Allah!
beim Barte des grossen Propheten Mohamed
das ist ja unglaublich
was hier inzwischen
alles fabriziert wurde

opti wieder voll in seinem Element
und postet über die Arier
Urinder und die Geburt Buddhas!

ihr solltet den 21 Juni gleich als
Enthaltsamkeitsfest vormerken

ich zittiere nochmals:

Je näher wir uns der Natur einer Sache nähern
verstummen die Worte der Gelehrten
darum sagt man dass die Natur der subtilen Phänomene
jenseits der Gedanken und Worte liegt…

Gödün Chöpel

na ja...
er wuste wovon er sprach
nun ja...
ein bisschen verrückt war er
und landete im Gefängnis der Pottala in Lhasa...

also ihr wollt euch somit weiter und weiter
von der Erfahrung entfernen?
und am 21 Juni das grosse
opti Enthaltsamkeitsfest feiern?:banane: :banane:

während die Kundalini
ich grüss dich ganz lieb
bei mir heute den ganzen Rücken heiss macht...
und ich tue gar nix
das geht alles von allein
und mehr oder weniger sanft
und völlig natürlich:clown:

Sole:liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

opti, warum möchtest du Erleuchtet sein ?

:liebe1:

Tief in seinem Innersten sehnt sich jeder nach Erleuchtung. Wenn jemand sagt, er möchte nicht erleuchtet sein, dass deutet dies auf mangelndes Bewusstsein oder auf die Unwissenheit hin, dass er nicht weiß, was eigentlich Erleuchtung ist. Es kann natürlich auch sein, dass er bereits resigniert hat und nicht mehr den Mut und die Kraft hat, sich auf den spirituellen Weg zu machen. In diesem Fall wenden sich die Menschen vertrauensvoll an den lieben Gott. Vielleicht kann der ja noch etwas bewirken.

hey opti!
also du kannst so enthaltsam sein, wie du magst...
von dir aus weht so eine lieblose, kalte, arrogante energie, dass ich sie sogar übers internet spür!! *fier*

hey opti!
also du kannst so enthaltsam sein, wie du magst...
von dir aus weht so eine lieblose, kalte, arrogante energie, dass ich sie sogar übers internet spür!! *fier*

Die Wahrheit mag der gläubige Mensch nicht so sehr. Er möchte lieber Streicheleinheiten. Entschuldige, wenn mir die Wahrheit wichtiger ist.

Die Wahrheit mag der gläubige Mensch nicht so sehr. Er möchte lieber Streicheleinheiten. Entschuldige, wenn mir die Wahrheit wichtiger ist.

DIE Wahrheit? die ultimative einzige Wahr-heit? oder doch nur DEINE wahrheit?
oder DEINE Ansicht von Wahrheit? Eine Ansicht oder Wahrheit an die du glaubst? was ist, wenn andere aus anderen blickwinkel sehen als du? sehen die dann nicht die wahrheit? was ist wahrheit?

liebe grüße vom frosch

DIE Wahrheit? die ultimative einzige Wahr-heit? oder doch nur DEINE wahrheit?
oder DEINE Ansicht von Wahrheit? Eine Ansicht oder Wahrheit an die du glaubst? was ist, wenn andere aus anderen blickwinkel sehen als du? sehen die dann nicht die wahrheit? was ist wahrheit?

liebe grüße vom frosch

Man kann die Wahrheit nur finden, wenn man sich auf das beschränkt, was dem Verstand zugänglich ist. Glauben hat mit Wahrheit nichts zu tun. Ich kann glauben, dass alle Frösche fliegen können. Mein Verstand sagt mir aber, dass das nicht stimmt.

Recht interessant fand ich gestern Abend eine Diskussion über die Religion im Fernsehen (Meischberger?). Dort saßen eine islamische Religionsangehörige und eine christliche Buchautorin, die sprühten geradezu vor Hass und setzten sich beide mit ungeheurem Temprament für ihre jeweilige Religion ein. Wieso sind sie eigentlich nicht selber darauf gekommen, dass ihre fanatische Religiosität etwas mit ihrer Haltung, mit ihrer Wut, zu tun haben, die man ihnen sehr deutlich anmerkte. Aber ich wette, sie haben nicht einmal den Mut, sich mit ihrer Wut auseinander zu setzen. Dafür wird dann lieber die jeweilige Religion idealisiert.

Bist du dabei? Das Fest wird diesmal zu Ehren Buddhas abgehalten und dauert deshalb nur lumpige sieben Jahre. Du weißt ja, Buddha brauchte sieben Jahre, um das Paradies zu finden.

so wie ich es verstehe
hast du vor Buddha II zu werden???

Allein unter den vielen Pilgern machte Stella sich auf den Weg zum Bodhi Baum. Er stand an der Westecke des Tempels, war hochgewachsen, mit großen ausladenden Ästen und dichtem Blattwerk. Gemeinsam mit den anderen stieg sie die wenigen Stufen hinauf, die zu einem kleinen, abgetrennten Hof führten. Auch hier wieder zahlreiche brennende Kerzen.
Stella dachte, ich bin angekommen. Sie wusste, hier hatte sie einen heiligen Raum betreten.
In einer Ecke fand sie Platz zum Meditieren und schloss die Augen. Sie bat Buddha um Frieden in ihrem Herzen. Dann schaltete sie das Denken aus und glitt hinein in das Nichts - in ein unendliches, schweigendes Meer.

aus "Kismet" A.W.

Ali
:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Man kann die Wahrheit nur finden, wenn man sich auf das beschränkt, was dem Verstand zugänglich ist. Glauben hat mit Wahrheit nichts zu tun. Ich kann glauben, dass alle Frösche fliegen können. Mein Verstand sagt mir aber, dass das nicht stimmt.

Recht interessant fand ich gestern Abend eine Diskussion über die Religion im Fernsehen (Meischberger?). Dort saßen eine islamische Religionsangehörige und eine christliche Buchautorin, die sprühten geradezu vor Hass und setzten sich beide mit ungeheurem Temprament für ihre jeweilige Religion ein. Wieso sind sie eigentlich nicht selber darauf gekommen, dass ihre fanatische Religiosität etwas mit ihrer Haltung, mit ihrer Wut, zu tun haben, die man ihnen sehr deutlich anmerkte. Aber ich wette, sie haben nicht einmal den Mut, sich mit ihrer Wut auseinander zu setzen. Dafür wird dann lieber die jeweilige Religion idealisiert.

da habe ich auch mal kurz reingeschaut in die sendung.
die waren alle ganz schön emotionsgeladen. da dachte ich mir noch warum?
das ist es doch gerade, diese religionen und die debatten darüber, was menschen entzweit. oder in wut bringt. blindheit...da gebe ich dir recht opti...
lieber im aussen kämpfen, als in die innere reise einzutauchen...in das innere abenteuer.

musste dann wieder wegschalten...denn im westen nichts neues...
es bewachen halt alle ihren knochen - ihre persönliche sicht der dinge - und alle denken das ihr knochen der richtige ist.
Alice

Zurück
Oben