Kundalini-Energie

zum Thema Gott:

Dieses Hirn sagt nicht es gibt Gott nicht -das Ganze-das Sein nicht!!
Lediglich sämtliche Vor-Stellungen und Konzepte sind ausgelöscht!
Zugriff verweigert.

Was meine ich nun damit,d ass mir Gott abhanden gekommen ist?
Das Göttliche ist.

Aber jegliche Vor-Stellungen wie und was und wieso usw. fehlen ..sind abhanden gekommen.
Dieser Gott der Religionen ist weg. Dieser Gott von dem die Mystiker sprechen, ist weg.
Das Gegenüber (da ich- dort Gott) ist weg.

Wer das verstehen kann- kann es verstehen, oder nicht. Es spielt keine Rolle.
Die Wege sind verschieden.
Was ich sagen kann- habe ich gesagt. Wie es erlebt wird. Was mir widerfahren ist.
Dieses Hirn bemüht sich das was nicht oder kaum beschreibbar ist- mit Worten darzulegen. Manchmal hinkt es ...eben weil es sich der Beschreibung entzieht.
Dieses Hirn funktioniert noch ganz normal...bis auf die Tatsache, dass ich
ver-rückt bin.

Wenn dieses Hirn sieht-nö das stimmt nicht, dann versucht es das richtigzustellen. Wieso?
Keine Ahnung. Weil es eben so ist. Aber der Punkt ist, dass ich nicht dieses Hirn bin. Es funktioniert so wie immer jedoch erfahre ich mich nicht mehr, als das was in dem Hirn vorgeht bzw,. als das was das Hirn sagt was ich bin.
(diese Person)
Es hat nichts (mehr)mit mir zu tun.
Wenn das Hirn auch nicht mehr funktionierte, wäre meine Zeit auf Erden wohl zu Ende.
Dieses Bewusstsein das ich bin- hat nichts mit dem Hirn zu tun. Die Person ist nur noch ein Gedankenkonstrukt da oben...hat aber nichts mehr mit mir zu tun...

Das zu verstehen ist nur möglich im eigenen erleben, nicht sonst. Deshalb alleine schon ist das was ich hier beschreibe, kaum nachvollziehbar

Noch einmal.

Wenn ich aus der Vergangenheit erzählte, dann genau das was in der Vergangenheit war.

Und die Reinkarnation ist ebenso mit all den Konzepten verschwunden, für mich.

Was aber nicht heissen soll, dass die Reinkarnation als solche, in dem Ganzen Spiel nicht vorkommt!!
Sie ist solange von Bedeutung , wie man in dieses Spiel verstrickt ist, oder war.
Was ich hier schilderte waren Erfahrungen vor dem was jetzt ist.
Mit allen Konzepten und Weltbildern verschwindet auch das, auf nimmer wiedersehen..(seit einigen Monaten so...)
Was aber noch lange nicht heisst das es vorher nicht so war...
Für jemand der noch in dieses Spiel verstrickt ist ist sie eine Wirklichkeit und findet statt und zugleich nicht.

Daraus ergibt sich das Problem für mich mit Menschen über sowas zu reden, die noch Weltbilder und Konzepte haben...und versuche mich dahin zu bewegen...um entgegen zu kommen. Dahin wo sie sind.

Es ist schwierig für mich noch verstanden zu werden.
Das das nicht von jedem verstanden werden kann ist klar. Und auch nicht notwendig.
So, tja, der Punkt ist das alles für mich nur noch in Paradoxen stattfindet.
Es hat alles seine Realität und Nichtrealität in dieser Realität-Nichtrealität...in diesem Spiel.

Liebe Parvati,

ich freue mich dich zu lesen
und meine Gedanken begleiten dich
voller Freude auf deinem Weg

ich hatte gerade in den letzten Wochen
sehr intensive innere Erlebnisse

im Buddhismus
praktiziert man Bodhichitta
und sendet diese Herzenskräfte
weiter zum Wohl an die Menschheit

wie weit bei mir Kundalini schon ist?
das interessiert mich nicht besonders
die findet ihren Weg eh alleine ha ha

da vibrierts mal hier mal dort
manchmal fühle ich das eine Nasenloch besonders stark

du siehst
ich bin ein kleiner einfältiger Anfänger
mit zu kurzem Hemd und zu langer Hose
aber ich versuch geradeaus zu gehen

„Aus diesem Grund, Sariputra, gibt es in der Leerheit keinen Körper, keine Empfindung, keine Unterscheidung, keine gestaltenden Faktoren und kein Bewusstsein...“

„Es gibt weder Unwissenheit noch Aufhören der Unwissenheit, bis hin, dass es weder Alter noch Tod gibt. Ebenso gibt es kein Leid, keinen Ursprung, keine Beendigung, keinen Pfad, keine ursprüngliche Weisheit, kein Erlangen und kein Nichterlangen...“

aus dem Herzsutra

Dein Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
ob das die Wahrheit eher zutrifft für Dich

Liebe Grüsse

Soleika

Die bald einen Lachkrampf kriegt, ob dieses Theaters hier

oh das ist lustig
man trifft eben immer wieder mal auf Menschen
die mit dem grossen Schild dastehen:

hier lang bitte!!!

in der Wüste sind wenig Schilder
ich traf da eher auf ein paar Kamele...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Kameltreiber Ali

ich habe aber im Februar eine andere Erfahrung in der Wüste mit Kameltreibern gemacht, da haben grad 3 geschrieen hier lang bitte und jeder wollte mich auf seinem Kamel haben.:weihna1 Warst Du etwa einer von Ihnen?:schnl:

Liebe Grüsse

Soleika:liebe1: :liebe1: :liebe1:

die heute unendlich kindisch ist:weihna1 und nun nicht länger diesen Thread mit OT-Geplauder stört:escape:

opti:

Du bist also keineswegs frei von solchen Konzepten, sondern interpretierst immer wieder nach Belieben etwas hinein um anschließend zu sagen, du hättest dich davon gelöst. Wenn du dich wirklich davon hast, dann lass doch einfach Gott und die Wiedergeburt beiseite. Aber ich wette, schon bei nächster Gelegenheit wirst du uns deinen Gott wieder präsentieren.

oh Allah du grosser Barmherziger!
was hast du gegen Gott? edler opti?
was hat Er dir angetan?
hat Gott dich geärgert?

dann müsste es sich um die gesammte Menschheit handeln...
und manchmal... wenn ich dich so lese
kommt es mir so vor
du musst ja total gepiesackt worden sein
und das gibst du weiter an die Anderen

ein sogenanntes
Kontra Bodhichitta???

ich möchte dir ganz ganz liebe Grüsse senden
von meinem Gott... aber der versteht sich auch
mit deinem Nicht-Gott!!!:liebe1:

Hallo Kameltreiber Ali

ich habe aber im Februar eine andere Erfahrung in der Wüste mit Kameltreibern gemacht, da haben grad 3 geschrieen hier lang bitte und jeder wollte mich auf seinem Kamel haben.:weihna1 Warst Du etwa einer von Ihnen?:schnl:

Liebe Grüsse

Soleika:liebe1: :liebe1: :liebe1:

die heute unendlich kindisch ist:weihna1 und nun nicht länger diesen Thread mit OT-Geplauder stört:escape:

das war nicht ich
das waren meine Kamele

Mein Guru ist weder Yogananda noch Sai Baba .....

Der Grund weshalb ich hier nicht darüber sprechen möchte ist, dass ich sehr sehr tiefgehende und wunderschöne wirklich ausserordentliche Erfahrungen mit Ihm hatte.

Ihr werdet verstehen, dass es Dinge gibt die man lieber für sich in seinem Herzen behält...anstatt sie preiszugeben wo dann auch noch darüber herumdiskutiert wird!

Jedenfalls nicht in diesem Forum.

Sonst hab ich kein Problem zu Ihm zu stehen, im Gegenteil.
Aber wenn man so tiefe Erfahrungen macht ist das Herz der richtige Ort.
Das meinte Jesus wohl mit: Ihr sollt die Perlen nicht.....
Und genau so meinte ich es auch.

Weil du dich so beharrlich weigerst, deinen Guru zu nennen, entsteht bei mir eher der Verdacht, dass es einer dieser schrägen Vögel sein könnte. Zu diesen schrägen Vögeln zähle ich übrigens, neben dem einen oder anderen bereits genannten: Sri Chinmoy, Ole Nydahl, Ron Hubbard (Scientology), Swami Prabhupada (Iskcon), Maharishi Mahesh Yogi (Transzendentale Meditation - Advaita), Ananda Marga (weiblich) und Sahaya Yoga (weiblich). Daneben gibt es natürlich noch etliche andere schräge Vögel.

Mein Guru ist weder Yogananda noch Sai Baba .....

Der Grund weshalb ich hier nicht darüber sprechen möchte ist, dass ich sehr sehr tiefgehende und wunderschöne wirklich ausserordentliche Erfahrungen mit Ihm hatte.

Ihr werdet verstehen, dass es Dinge gibt die man lieber für sich in seinem Herzen behält...anstatt sie preiszugeben wo dann auch noch darüber herumdiskutiert wird!

Jedenfalls nicht in diesem Forum.

Sonst hab ich kein Problem zu Ihm zu stehen, im Gegenteil.
Aber wenn man so tiefe Erfahrungen macht ist das Herz der richtige Ort.
Das meinte Jesus wohl mit: Ihr sollt die Perlen nicht.....
Und genau so meinte ich es auch.

Hallo Parvati,
ich verstehe dich gut.
Mit dem Spruch Perlen vor die Säue werfen, verstehe ich auch wenn man jemanden wertvolle Weisheiten vermitteln will und die Jenigen die Reife noch nicht haben sie zu verstehen treten sie dann in den Treck.
Und da Schweine sich ja gerne im Treck suhlen, wäre es so als wenn man ihnen kostbare Perlen gibt die dann nur im Treck landen.
Ich danke dir für deine Beiträge.
Liebe Grüße
Sole

Weil du dich so beharrlich weigerst, deinen Guru zu nennen, entsteht bei mir eher der Verdacht, dass es einer dieser schrägen Vögel sein könnte. Zu diesen schrägen Vögeln zähle ich übrigens, neben dem einen oder anderen bereits genannten: Sri Chinmoy, Ole Nydahl, Ron Hubbard (Scientology), Swami Prabhupada (Iskcon), Maharishi Mahesh Yogi (Transzendentale Meditation - Advaita), Ananda Marga (weiblich) und Sahaya Yoga (weiblich). Daneben gibt es natürlich noch etliche andere schräge Vögel.

der Guru opti
ist kein schräger Vogel
der weiss genau den graden Weg
der Enthaltsamkeit
kompromisslos und ohne Illusionen

mit schrägen Vögeln wollte ich nie was zu tun haben
da ich Personenkult ablehne

und die Kundalini
die macht so wieso alles automatisch

ich brauche nur zu meditieren
ja... nicht einmal mehr das
einfach diese starke Kraft im Herzen herstellen
und weitersenden... das ist momentan meine Meditation
das Leben ist Meditation
und jeder Gedanke ist Gebet...

die Unio Mystica
erfuhr ich
erst unlängst

vor zwei Jahren in inneren Bildern
und nun energetisch
es ist wie ein grosses Symphonieorquester
welches in mir spielt...
ich fühle jedes Chakra einzeln
und gleichzeitig alle zusammen
mehr kann ich darüber
auch nicht sagen

ich habe ja extra nicht verraten
welches Nasenloch besonders
mit Energie geladen war...

sage ich das linke
wird opti sagen
es ist das rechte

oder beide

ehrlich gesagt vertraue ich einfach diesem Prozess
der einiges an Arbeit von mir in den letzten Monaten
abverlangte...
inzwischen höre ich mehr und mehr auf meine Innere Stimme

statt irgendwelchen schrägen oder graden Vögeln
zu folgen...

der Krieger weiβ, die Intuition
ist das Alphabet Gottes und
fährt fort dem Wind zu lauschen
und mit den Sternen zu sprechen.

Paulo Coelho

Werbung:
Opti, jetzt gehts bei dir wohl wieder los.
Einerseits sich penetrant weigern, selbst über seine eigene Privatsphäre Auskunft zu geben, und dann solche Statementets hier abzuziehen.
Der größte schräge Vogel bist du selbst - was du hier in deiner *Diskussionsweise* hier mal wieder rausnimmst.

Zurück
Oben