Kundalini-Energie

Im übrigen berichte ich hier über einen zeitraum von fast drei jahren....und was jetzt ist, entnimmt man den letzten Berichten die ich hier reinstellte...

Du unterstellst mir das genaue Gegenteil von dem was ich hier in den letzen Tagen geschrieben habe..Man muss dabei eine Entwicklung innerhalb von drei Jahren in etwa, berücksichtigen....

Genau, dass keine Konzepte und weltbilder oder ähnliches mehr in mir resonanz findet...das ist es was "jetzt" ist.

Ob du das nun glaubst oder nicht tja, dass wird daran auch nichts ändern.....

Werbung:
Deine Unterstellungen (wie ich hätte mich dem religioesen wahn ergeben und drum solche Erfahrungen) sind unwahr.

Aber ich kann dir ncith meine Erfahrungen geben, die musst du schon selber machen...

Ich grüsse Dich

Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich sprach von Ramakrishna und Anandamayi Ma. Und zumindest wenn man Ramakrishnas Biographie liest, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, er sei ein religiöser Fanatiker gewesen. Man stellte sich sogar die Frage, ob er geistig überhaupt gesund ist.

Ich finde es aber doch etwas merkwürdig, dass du diese Äusserung auf dich beziehst. Ausserdem sprichst du mir etwas zu viel von Gott, obwohl du ja meinst, dich von solchen Vorstellungen gelöst zu haben. Dann aber machst du wieder solche Äusserungen: "Das Göttliche ist nicht mit Worten erklärbar!" Hat das etwa nichts mit Glauben bzw. Religion zu tun?

Gehe ich recht, dass du ein wenig mit Ramana Maharshi und der Advaita-Philosophie liebäugelst? Vielleicht schaust du dir dann einmal an, wie er gelebt hat.

nein, mein lieber, kenne beide nicht....
weil...ich lasse mir nichts von anderen sagen, warum auch?
ich glaube du hast sehr viel wissen angesammelt und das freut mich für dich, aber vielleicht behindert es dich auch ein bisschen??
auf meine fragen hast du ja noch immer nicht geantwortet :/
whatever....all the best..
und @ parvati: ich verstehe dich (mit meinem begrenzten verstand):weihna1

viel liebe, natty

Im übrigen berichte ich hier über einen zeitraum von fast drei jahren....und was jetzt ist, entnimmt man den letzten Berichten die ich hier reinstellte...

Du unterstellst mir das genaue Gegenteil von dem was ich hier in den letzen Tagen geschrieben habe..Man muss dabei eine Entwicklung innerhalb von drei Jahren in etwa, berücksichtigen....

Genau, dass keine Konzepte und weltbilder oder ähnliches mehr in mir resonanz findet...das ist es was "jetzt" ist.

Ob du das nun glaubst oder nicht tja, dass wird daran auch nichts ändern.....

Was unterstelle ich dir denn? Das müsstest du mir schon einmal etwas genauer erklären.

Warum machst du eigentlich so ein Geheimnis um deinen Guru?

Das habe ich so nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich sprach von Ramakrishna und Anandamayi Ma. Und zumindest wenn man Ramakrishnas Biographie liest, dann kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, er sei ein religiöser Fanatiker gewesen. Man stellte sich sogar die Frage, ob er geistig überhaupt gesund ist.

Ich finde es aber doch etwas merkwürdig, dass du diese Äusserung auf dich beziehst. Ausserdem sprichst du mir etwas zu viel von Gott, obwohl du ja meinst, dich von solchen Vorstellungen gelöst zu haben.

....tja, der Tag ist lang...man kann sich auch mit Gott die Zeit vertreiben...
.. Und ob dir gefällt oder nicht...

Warum machst du eigentlich so ein Geheimnis um deinen Guru?[/QUOTE]

Jesus sprach doch: man soll die Perlen nicht vor die Säue werfen....

Bist du dir wirklich sicher, dass du erleuchtet bist?

Hallo Opti

ist das so wichtig zu wissen???

Jeder geht seinen Weg, Du Deinen und Parvati ihren........

Wenn alles Illusion ist, dann sind auch die Vorstellungen wie man zur Erleuchtung kommt, eine Illusion.
Egal ob es dann sich um Anbetung von Gott oder sexuelle Enthaltsamkeit handelt, es ist vollkommen egal.

Liebe Grüsse

Soleika

Werbung:
Gott ist mir abhanden gekommen!

Bis zur Kundaliniauslösung war ich nicht ein besonders religioeser Mensch!!

Erst als ich von meinem höheren Selbst in Kenntnis von der Kundaliniaktivität gesetzt wurde, begann ich zu verstehen, weshalb mir all das wiederfuhr.

Ja- Wege gibt es unzählige wie Sand am Meer, Gott spielt ERleuchtung genauso wie ER Maurer oder Politiker spielt...

Das Ego auslöschen ist nicht möglich! Das ist immer wieder ein grosses Missverständnis.
Lediglich die Identifikation damit hört auf und verlagert sich auf das was man gemeinhin das Selbst nennt...(gott)

Ich denke, dass man bei der Beantwortung der Frage, wie u. weshalb ich ín diesen Zustand kam, auch die Reinkarnation berücksichtigen sollte.

Deine Aussagen erscheinen mir sehr widersprüchlich. Und auch das Konzept der Reinkarnation ist letztendlich ein religiöses Konzept.

Zurück
Oben