"
Für Trixi zu meiner auch angesprochenen sexuellen Situation :
ich habe keine -gar nichts nadá ..nicht mal selbstbefriedigung..(du wirst bestimmt auch daraus was machen können... )
und ich rauche nicht mehr trinke nicht mehr.." Parvati
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=893602#post893602
Hallo Ihr Lieben!
Die von mir beneidete Parvati hat sicherlich eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht und befindet sich in einem Zustand, den viele Gelehrte, mich eingeschlossen, gerne erleben würden - und in den meisten Fällen; ein Leben lang vergeblich darauf warten.
Sie weiß leider nicht, wie es zu diesem Zustand gekommen ist, wobei das obige Zitat exakt darauf abzielt, was Opti in mehr als 4000 Beiträgen ernsthaft erörtert hat und dessen These grob formuliert lautet:
dass die ungeheure Auslösung und Aktivierung der Kundalini-Kraft allein durch eine ausreichend lange sexuelle Enthaltsamkeit ausgelöst wird.
Und ich nehme an, daß die zu beglückwünschende Parvati genau auf diesem Wege zu Ihren beeindruckenden Erlebnissen gekommen ist.
Es wäre wichtig zu erfahren, wie lange Du, liebe Parvati, sexuell enthaltsam gelebt hast bis es zu den ersten Erlebnissen gekommen ist?
Und hast Du seither immer noch weiter enthaltsam gelebt?
Also seit zwei Jahren befindest Du Dich in diesem außergewöhnlichen Zustand.
Trat die erste große Veränderung bei Dir schlagartig ein oder langsam im Verlauf von Tagen oder Wochen?
"Wenn du mich fragst, wie lange es dauert, bis sich solche Veränderungen einstellen, dann hängt dieses im wesentlichen von zwei Faktoren ab. Erstens vom Alter und zweitens von der Disziplin, mit der man seinen spirituellen Weg beschreitet. Es hängt vom Alter ab, weil die Hormonproduktion altersabhängig ist. Mit zunehmenden Alter nimmt z.B. die Testosteron und Melatonin-Produktion ab, die beide eine wichtige Rolle zu haben scheinen. Deshalb ist es theoretisch möglich, solange man das 30. Lebenjahr noch nicht überschritten hat, dieses Ziel innerhalb von 12 Monaten zu erreichen. Ist man älter, dann dauert es entsprechend länger. Buddha brauchte 7 Jahre, um Erleuchtung zu erreichen. Da war er 35 Jahre alt. Er begann seinen spirituellen Weg also mit 28 Jahren, aber er ging zuvor viele Irrwege. Mich wundert ein wenig, dass Buddha so lange brauchte und vorher scheinbar noch etliche Irrwege machte, zumal zur Zeit Buddhas der Yoga eigentlich sehr verbreitet gewesen sein müsste und die spirituellen Wege eigentlich bekannt gewesen sein müssten." Opti
In diesem Zusammenhang wäre auch wichtig zu wissen, in welchem Alter diese Wandlungen eintraten?
Erwächst aus Deinen besonderen Erfahrungen auch eine bestimmte Aufgabe und Verantwortung dem Menschen oder der Erde gegenüber, oder reicht es Dir vergnügt in der Ecke zu sitzen und den grandiosen malerischen Untergang zu beobachten?
Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine Hilfe.
idea
