Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aehm, ich mach das wie im Link beschrieben. Also kniend auf nem Kissen, Ruecken gerade.
Liebe Isis,
ich habe schon Erfahrungen mit Kundalini-Energie gemacht und arbeite auch mit Klienten damit.
Kundalini ist keine Energie, die von aussen kommt, sondern eine koerpereigene Energie, die staerkste Heilungsenergie, die wir aufbringen koennen. Wenn sie unkontrolliert laeuft kann sie in der Tat Wirkungen wie Schlafmangel bis hin zu Desorientierung haben.
Wenn Du Deine Kundalini Energie nutzen moechtest, ist es wichtig sie mit jemanden zu lernen, der Ahnung davon hat. Und nicht nur jemand, der es schonmal erlebt hat. Denn der Schluessel zur Arbeit mit Kundalini Energie ist sie steuern zu koennen. Die Intensitaet und laenge der Dauer. Dann ist sie eine sehr wirkungsvolle Heilenergie.
Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Licht&Liebe
Domenika
Wenn Du Deine Kundalini Energie nutzen moechtest, ist es wichtig sie mit jemanden zu lernen, der Ahnung davon hat. Und nicht nur jemand, der es schonmal erlebt hat. Denn der Schluessel zur Arbeit mit Kundalini Energie ist sie steuern zu koennen.
Schließlich wurde ihm die Gnade zuteil auf einen Menschen zu treffen, der ihm bei diesem Problem helfen konnte ... und dieser Mensch wurde von seinen Anhänger zurecht als Meister bezeichnet, und er lehrte einen viel viel unkomplizierteren Weg, der von jedem 8jährigen gehbar ist. Denn die wahren Dinge im Leben sind ganz unkompliziert.
Ein echter Fall von Kundalini-Erweckung liegt dann vor, wenn der Betroffene in den ersten 3-6 Monaten durch eine wahrhaftige innere Hölle schreiten muß.
Das Ausmaß an Verwirrung und Bestürzung ist so groß, daß es auch der stärkste Intellekt nicht zu fassen vermag.
Die Angst vor Tod und Wahnsinn ist überwältigent.
Die Situation ist Existenzbedrohend.