Kritische Analyse einer Eso-Webseite: Puramaryam

hallo indie

ja stimmt schon sie haben mich eigentlich krank gemacht und die zeichen haben mir auch nie so richtig gefallen,hätte mich da jemand nicht weg geholt wäre ich vielleicht jetzt immer noch abhängig davon.jetzt geht es mir wieder gut und ich kann wieder alleine denken.die seiten lebten in meinen kopf ganz egal was ich im alltag gemacht oder erlebt hab es kamen ständig die gedanken von marias seiten,es fing an mit einer mücke da hab ich schon gedacht oh nein die darf ich nicht töden und noch sooooo viele dinge.

aber ich hab daraus gelernt.:flower2:

sime

Werbung:
sime schrieb:
hallo indie

ja stimmt schon sie haben mich eigentlich krank gemacht und die zeichen haben mir auch nie so richtig gefallen,hätte mich da jemand nicht weg geholt wäre ich vielleicht jetzt immer noch abhängig davon.jetzt geht es mir wieder gut und ich kann wieder alleine denken.die seiten lebten in meinen kopf ganz egal was ich im alltag gemacht oder erlebt hab es kamen ständig die gedanken von marias seiten,es fing an mit einer mücke da hab ich schon gedacht oh nein die darf ich nicht töden und noch sooooo viele dinge.

aber ich hab daraus gelernt.:flower2:

sime

Hy !

Und was ist mit Sachen wie Computerspielen, Fernsehen und eine ganze Reihe die man aufzählen kann davon kann man auch kämpfen mehr davon weg zu kommen ! Sieh dir zb. einen Film an das was du aufgenommen hast spielt sich dan alles im nach hinein nocheinmal ab vor deinen geistigen Auge ohne das du es intensiv mitbekommst obwohl du es unterbewusst verarbeitest !

IL

also ich weiß nicht, um eine Mücke nicht zu töten, da brauche ich nicht Marias Seiten, das tu ich sowieso nicht.

Ich habe mir die Seiten nochmal angesehen und kann eigentlich nichts finden, was so schlimm sein sollte. Sie meint es sicher gut. Aber es wird immer sehr beeindruckbare Menschen geben, die das einfach nicht verkraften können. Denn wenn sie sich da als Mutter Gottes oder sonstwas outet, das ist schon schwer zu verstehen. Wobei es ja nicht sooo gemeint ist. Im Grunde könnte das jeder von sich sagen, das erklärt sie ja auch so, ich habe es zumindest so verstanden.

Das Gute ist, daß man ja nicht hingehen muß, sondern freie Wahl hat. Und wenn es dir, Sime, nicht gutgetan hat, dann ist das doch in Ordnung, wenn du so empfindest. Und für die, denen es gut tut, ist es das auch.

liebe Grüsse

Morgenwind

Morgenwind,

es ist nicht nur die Page, schau mal die Kurse, und schau mal einige Inhalte, teils richtig - teils gemixt ...undundund....

Hallo IL,

wir haben eben unterschiedliche Ansichten betreffend der Page & Inhalten. :weihna1 Wohl wahr, es gibt schreckliches auf der Welt, was behoben gehört. Nur macht es das jetzt besser ?

Es haben sich zwei Stimmen zu Wort gemeldet die es als sehr unangenehm empfanden - ich lasse es so stehen. Du weißt selbst, es ist nicht alles Gold was glänzt in der Esoterik.

Grüße
Indie

PS: Im Grunde wäre das hier ein ganz netter Fred für den Energieraub, oder der Ungleichverteilung / Sogwirkung etc.... (das totgeschwiegene Thema)

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinen Weg ich hoffe jedenfalls das du nicht in irgendeine Seckte oder sowas reingerätst und dort deine Erfüllung suchst !

IL

das wird mir sicher nicht passieren:escape:
ich wünsche dir auch sehr viel glück auf deinem weg

jeder muß selber seine erfahrungen machen nur so kann man wachsen,
von meiner seite aus haben sie mir nicht gut getan,werde sicher nie wieder jemanden blind vertrauen auch wenn es sich noch so wundervoll,liebevoll,vertrauensvoll......anhört

liebe grüße an alle,binda:)

hallo

ich vertraue gott und sonst niemanden mehr,und ich finde das was ich schreibe gehört zu marias seiten auch dazu,darüber muß auch berichtet werden und wenn euch die seiten gefallen und helfen dann ist es auch gut.hab ich nichts dagegen.

und seckten gibt es auch genug,es fängt schon damit an das die menschen alles machen was sie schreiben sie leben danach und können nicht mehr für sich entscheiden weil sie sich damit hoffen das sich etwas in ihrem leben ändert dabei verdrängen sie nur alles und wenn sie dann in ein loch fallen denken sie es wäre eine verschlimmerung dabei ist es so es kommt immer wieder hoch aber mit explosionen und das geht ständig so weiter man kann die andere seite nicht auflösen man muß sie annehmen.gott möchte das wir uns so annehmen wie wir sind.es gibt kein gut ohne böse.

in licht und liebe sime

Hallo zusammen,

ich habe mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung hier etwas anderes zu erfahren, als den blödsinn von Maria..................es überrascht mich nicht auch hier Simone anzutreffen.
Eigentlich bin ich es leid auf ihre Kommentare zu antworten doch ich möchte hier nur kurz mitteiln, dass ich selber abhängig von den Seiten war. Ich möchte niemanden von seinem Weg abbringen, nur die Seiten dozieren und geben einem wenig die Möglichkeit auf Sein selbst zu hören.
Ein Beispiel......du sollst einmal am Tag jeden Raum reinigen, dann morgens und abends die große Chakrenreinigung (dauer je Anwendung 1.5 Stunden).....und so zieht sich der Mist den ganzen Tag fort. Wann soll ich mich um meine Familie kümmern, um mich selbst, um meinen Job, um meine Kontakte?.
Simone, du hast drei Kids.............mehr sage ich nicht, ich glaube wir haben das schon zerredet.

Mir wurde in dem Forum das Wort verboten.............was ich heute verstehe, den warum halte ich mich in einem Forum auf, dessen Thema ich eigentlich ablehne.

Ich werde mich bemühen auch hier nicht zu werten und zu kritisieren...........und hoffe, dass es mein letzter Beitrag zu den Seiten von Maria war.

Ich glaube es gibt besssere Möglichkeiten sich hier vorzustellen. aber nu freue ich mich auf dieses Foum.

Liebe Grüße

Evian

Werbung:
Meine Wahrheit ist meine Wahrheit und deine Wahrheit ist deine Wahrheit...
es gibt keine falschen oder richtigen Wahrheiten!

Kritik kann durchaus konstruktiv sein, wenn sie sachlich ist. Ich befürchte allerdings, dass *Maria* deine Kritik wohl nie zu Gesicht bekommt. Jedoch bezweifele ich, dass sie vorhat irgendjemanden zu *verarschen*, wie du es ausdrückst.. sie selbst stellt sich auch nicht als guru dar, will weder gelder noch sonst irgendwas, sie stellt einfach nur informationen zur verfügung, wie millionen anderer menschen auch! wieviel wahrheit daran ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht nicht darum, die worte zu analysieren - sondern den sinn dahinter zu betrachten - uns darauf aufmerksam zu machen, dass wir alles Gottes Kinder sind und sein Licht und seine Liebe in uns tragen...

leben und leben lassen, finde ich!

lg von elfee

Zurück
Oben