binda schrieb:
hallo InfinitelyLight,
das dich das interessiert war mir schon klar,dein kleines bild oben links sagt alles,aber wenn ich mal fragen darf wie lange bist du denn schon dabei?
ich bin gerade dabei mich davon zu lösen,ich sage nur manipulation
lg,binda
Hy !
Wenn das deine Meinung ist OK ! Meine ist wieder anderst, die Seite hatte ich mal zufällig entdeckt und es standen viele interessante Sachen dort dan hatte ich angefangen sie zu lesen ! Das machte ich oft wenn ich Zeit hatte ! Jetzt wahr ich schon ewig nicht mehr dort weil ich viel zu tun habe deswegen bich ich auch weniger im Forum !
Die Seite ist von einen Menschen der schon viel erlebt hat und versucht sein Wissen und Erlebnisse für andere niederzuschreiben damit die auch was davon haben oder dazulernen können ! Sie betont auch das, das für jeden anderst verläuft weil so wie es in deinen inneren aussieht so nimmst du deine Außenwelt wahr es ist zwar alles da aber du bist die Einheit die alles aufnimmt und auswertet ! Und je nach deiner Bewusstseinsstufe sagen dir ihre Texte mehr oder weniger und das betont sie auch auf ihrer Seite !
Ich habe auch schon andere Seiten gelesen die zwar interesant waren aber wo ich die meinung nciht teilen konnte eben gottabgewandt die hab ich genauso gelesen Informationen aufgenommen mir ein Bild davon gemacht und mich wieder distanziert davon !
Zum Thema Manipulation schreibt sie auch sehr viel, und wie man sich davor wappnet und loskommt und sie zeigt dir auch wie du alles überprüfen könntest warum sollte sie das tun wenn sie die Absicht hätte bewusst zu manipulieren ?
Die Seite ist keine Seckte / Manipulation oder sonst was bei Seckten findet man immer energetische Bindungen was sie auch beschreibt du musst nur genau lesen !
Ich hänge mich an keine Seckten / Internetseiten / Gurus oder sonstiges sondern ich folge meinen eigenen Herzen und das sollte jeder tun !
Zb. versuchen zu lehren wie zb. bedingunglose Liebe das ist in einen Text nicht so einfach zu erklären das muss man erleben um es zu verstehen eine Erklärung in einene Text ist ein Ansatz dazu ! Jesus selbst versuchte das den Leuten näher zubringen ! Es löst bei vielen Leuten Sachen wie zb. Unruhen aus wenn man mit Sachen wie zb. Energiearbeit arbeitet weil sie eben hoch schwingt und das für einen normalen Menschen der sowas noch nie gemacht hat ungewohnt ist ! Die Dunkelheit ist auch ein Meister der Täuschung / Tarnung und Verführung weil die Dunkelheit sich genauso an diverse Gesetzte halten muss und nicht einfach hergehen kann und jemanden den freien willen nehmen kann, deswegen bedient sie sich eben anderen Mitteln, und ich habe auch schon mit Leuten geredet die in eine Art Täuschung reingeraten sind und deswegen glaubten die Seite würde schädliches enthalten !
Es gibt genug Leute die einen ihren glauben Aufzwingen wollen, Seckten / Religionen usw.. das fängt bei Leuten an die man beim Zug fahren trifft im Fernsehen / Zeitungen oder bei denen die ständig bei einen an der Hautür klingeln das ist weit davon entfernt von bedingungsloser Liebe, diese Leute sind meiner Meinung nach gefangen (energetisch gesehen)´, und sie glauben an ihre selbst erschaffenen Götter aber es ist alles ein Lernprozess an jeder Erfahrung die man macht sie wird abgespeichert ob gut oder schlecht und man wächst daran und man sollte niemanden verurteilen alles was passiert hat einen Grund und das betont sie auch immer wieder !
Es macht niemanden wirklich Spaß über andere zu stehen voneinander kann man viel mehr lernen !
Die Seite finde ich ganz OK ! Bis jetzt habe ich keinen Grund gesehen sie zu meiden ich kann die Frau gut verstehen, wenn sie wirklich etwas irre wäre dan wäre sie vielleicht schon längst in einer Anstalt oder etwa nicht ?
Das Bild ist in meinen Profil gefällt mir eben und es strahlt etwas warmes aus !
Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinen Weg ich hoffe jedenfalls das du nicht in irgendeine Seckte oder sowas reingerätst und dort deine Erfüllung suchst !
IL