wenn ich die Antworten seit heute früh lese, krieg ich ....
wenn man zu den ca.7% gehört, bei denen es die Frauen sind, die sich an kleinen Jungen vergehen, was ist dann??? Die sich noch vor einem deutschen Gericht dazu die Erlaubnis holen, nur dass dies keiner merkt, weil es ja noch einen gibt, der dann einschreiten täte. Einer, dem das von den gleichen Frauen auch angetan wurde und der diese niemals verraten täte. Was dann????
Was ist wenn heutzutage in der Erziehung Papa und Mama gleich sind und Mama gar nicht einschreiten kann, weil es Gesetze gibt, die über ihr stehen und weil sich alles nicht nachweisen lässt (z.B. Spermaspuren bei einer Frau????)
Und das soll dann eine Bindungsstörung sein?
Sodos haben vielleicht einen Frauenhass in sich, aber das nützt so einem kleinen unmüdigen Kind heutzutage nichts, im Gegenteil. Man hat ja das Vorzeigebild, das man allen anderen präsentiert und das private, das ein völlig anderes ist.
Vor ein paar Jahren noch wurden die Kinder mit AD(H)S diagnostiziert, nur um mit diese Missbrauchessituationen klarzukommen (ich lasse es mal offen, welcher, denn Missbrauch kann sowohl körperlich wie seelischer Art sein)..
Und das alles unter dem Deckmäntelchen: "Hab dich ja sooo lieb."
Es ist richtig, was jemand schreibt, dass Frauen genauso Täter sind wie Männer, nur anders. Denn beide fühlen sich als Opfer, und niemals als Täter. Sie merken es nicht einmal, wenn sie böses tun, weil sie sind ja sooo gut innen drin. (weiß nicht wo, aber irgendwo in der Phantasie derer wird das schon sein).
pluto