Palimm
Aktives Mitglied
nur weil du jemand nicht richtig verstehst, oder er nicht deine Meinung annehmen will, bezeichnest du ihn als kaltherzig und ignorant?
das ist aber auch nicht gerade gutherzig....
Gutherzig bin Ich nach Bedarf, aber interessant das Du das Gegenteil von gutherzig sofort wiedererkennst!
Also einfach nochmal alle Beiträge lesen und versuchen heraus zufinden wie Ich da wohl drauf gekommen bin, jemanden derart zu betiteln, weil er ein Friedensangebot ablehnt und statt dessen lieber weiter streitet...
Wer weiß, vielleicht entdeckst Du es ja und nimmst nicht bloß eine Contrahaltung ein, weil Dir der eine oder andere Satz von mir unbequem war/ist und Du daher gegen meine Aussagen wetterst, obwohl Ich dich garnich angesprochen habe.
Faydit bleibt wie er ist, eingefahren und unbeweglich. Ich hingegen kann mich zu jedermanns Freund oder Feind erklären und meine Position frei wählen. Wer jedoch die gereichte Hand verschmäht und ablehnt, wird schon wissen warum und ich weiß es auch!
Für mich ist es egal, ob mir jemand zustimmt oder auch nich, Hauptsache die gelesenen Sätze sind gelandet, ihre Wirkung wird schon folgen und wenn sich einer dagegen stemmt umso besser, denn dann drehen sich meine Wörter wieder und wieder im Kopf des Lesers und graben sich tiefer und tiefer...
... immerhin haben sie selbst Dich heraus gefordert