Krieger des Lichtes

:)

Ein Krieger des Lichts ist für mich der der sich dem materiellen verschrieben hat.
Hiermit ist ein materieller Überfluß nicht an Gott denkend gemeint ....
... und sonst nichts ... also das stetige unstete Leben ....
... immer nur der materie hinterherlaufend und doch im
Endeffekt nie kriegend ....

jedoch keine solche wie sich üblicher Weise Lichtarbeiter vorstellen ..

Lieben Gruß - Luzifer -

:)
 
Werbung:
Hugh Fingal

das meiste habe ich von Paulo Coehlo, einiges aus dem Hagakure und viel aus I-Ging und der Bibel

ZWECEK HEILIGT DIE MITTEL!
nie heiligt der Zweck die Mittel niemals... Man kann nicht Frieden mit dem Schwer erzwingen, man kann nicht mit Hass Liebe predigen, man kann nicht mit Diktaturen die Freiheit Propagieren. Denn DIE MITTEL HEILIGEN DEN ZWECK.

ausserdem - was unterschiedet Moslems von Christen? warum sollten die Vorstellungen des Islam negativer sein als die des Christentum? Warum beleidigst du meine Brüder? Hat der Islam etwa einen anderen Gott? Warum Wirs Jesus im Koran mehr erwähnt als der Prophet selber? Denkst du nicht, dass sie ein Teil der Heligen, Irdischen Dreifaltigkeit Judentum-Christentum-Islam sind?

Und sagte nicht schon Scheik Hassan Dede : Um Muslim zu sein muss man Christ sein. Um aber Christ zu sein muss man Jude sein - Jude aber kann man nur sein, wenn man Muslim ist?

Ausserdem, wenn ich die Zeit des Mittelalters betrachte und das Arabische Reich mit dem Christlichen Reich vergleiche - wie unzivilisiert und stumpf waren die Europäer gegenüber der Liberalen und schönen Kultur der Arabischen Welt? Wo hatten es die Juden leichter? iM europäischen Raum wo sie als "Mörder von Christus" aus der Gesellschaft ausgesondert wurden oder im Ohmanischen Reich wo sie als gelehrte und Gesetzeskundige Menschen in die Gesellschaft integriert gewesen waren? Was ist heiliger? die Wissenschaft im Namen Gottes und der Kirche Verdammen oder, wie im Arabischen Raum, die WIssenschaft als Höchste Kunst zum Heil der Menschen ausüben?
Wenn ich die Medizin betrachte, die Kunst, die Alchemie, die Philosophie und alles - was währen wir ohne das Osmanische Reich? Mussten uns die Muslime nicht zuerst wieder die Alten Griechischen Philosophen Zugänglich machen? Haben uns die Araber nicht die Alchemie wieder gelernt?

nene mein Freund - man kann nichts mit zweierlei Mass rechnen und Rassismus ist immer noch das grösste aller Übel... und wie gesagt DIE MITTEL HEILIGEN DEN ZWECK und nie umgekehrt - niemals.

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
Hugh Fingal

das meiste habe ich von Paulo Coehlo, einiges aus dem Hagakure und viel aus I-Ging und der Bibel


nie heiligt der Zweck die Mittel niemals... Man kann nicht Frieden mit dem Schwer erzwingen, man kann nicht mit Hass Liebe predigen, man kann nicht mit Diktaturen die Freiheit Propagieren. Denn DIE MITTEL HEILIGEN DEN ZWECK.

ausserdem - was unterschiedet Moslems von Christen? warum sollten die Vorstellungen des Islam negativer sein als die des Christentum? Warum beleidigst du meine Brüder? Hat der Islam etwa einen anderen Gott? Warum Wirs Jesus im Koran mehr erwähnt als der Prophet selber? Denkst du nicht, dass sie ein Teil der Heligen, Irdischen Dreifaltigkeit Judentum-Christentum-Islam sind?

Und sagte nicht schon Scheik Hassan Dede : Um Muslim zu sein muss man Christ sein. Um aber Christ zu sein muss man Jude sein - Jude aber kann man nur sein, wenn man Muslim ist?

Ausserdem, wenn ich die Zeit des Mittelalters betrachte und das Arabische Reich mit dem Christlichen Reich vergleiche - wie unzivilisiert und stumpf waren die Europäer gegenüber der Liberalen und schönen Kultur der Arabischen Welt? Wo hatten es die Juden leichter? iM europäischen Raum wo sie als "Mörder von Christus" aus der Gesellschaft ausgesondert wurden oder im Ohmanischen Reich wo sie als gelehrte und Gesetzeskundige Menschen in die Gesellschaft integriert gewesen waren? Was ist heiliger? die Wissenschaft im Namen Gottes und der Kirche Verdammen oder, wie im Arabischen Raum, die WIssenschaft als Höchste Kunst zum Heil der Menschen ausüben?
Wenn ich die Medizin betrachte, die Kunst, die Alchemie, die Philosophie und alles - was währen wir ohne das Osmanische Reich? Mussten uns die Muslime nicht zuerst wieder die Alten Griechischen Philosophen Zugänglich machen? Haben uns die Araber nicht die Alchemie wieder gelernt?

nene mein Freund - man kann nichts mit zweierlei Mass rechnen und Rassismus ist immer noch das grösste aller Übel... und wie gesagt DIE MITTEL HEILIGEN DEN ZWECK und nie umgekehrt - niemals.

mfg by FIST

Huu
Ich lobe mir diesen weisen Krieger des Lichts, denn er spricht in Namen Gottes. ;)
 
von mir.. mein handbuch ist mein herz und mein verstand (sie sind eins) :)

Der Kampf des Kriegers:

Der Krieger ist kein Soldat. Er kämpft nicht
gegen andere.

Jeder Kampf des Kriegers ist ein Kampf, den
er gegen sich selbst führt.

Der Krieger kämpft mit sich selbst, um nicht
mehr mit sich selbst zu kämpfen.

Er gewinnt, indem er verliert.

Jeder Krieger ist ein Soldat, bevor er ein
Krieger wird.


Der Schattentanz:


Ein Krieger weiss, dass ihn die Angst kontrolliert.
So stellt er sich ihr, weil er lernen will zu Sehen.

Er begegnet ihr in Liebe, folgt ihrer Aufforderung zum Tanz
und reicht ihr seine Hand.

Und wenn sie tanzen wird er weinen, während sein Herz
lacht vor Glück.

Mutig und tapfer gibt er sich dem Tode hin.
Und er wird unsterblich sein.

http://www.thewhitemoon.com/gallery/oya-storm.jpg

Oya, Lady of Storms,
Oya, Bringer of Change,
Oya, Warrior of Women,
You who commmand the winds
And protect the souls of the dead
You whose domain is the tornado, the storm, the thunder,
I ask for you to join me here tonight
And help me bring positive change and action into my life
Hail, Oya, Lady of Storms!

http://www.thewhitemoon.com/gallery/Oya.html



Der Sprung:

Hingebungsvoll tanzt der Krieger den ersten Tanz,
am Rande des Abgrunds mit verbundenen Augen,
bis der Schleier fällt.Und wenn er den Abgrund sieht dreht er sich
noch einmal um, verabschiedet sich, lässt los
und springt ins Ungewisse.Scharf ist der Fall wie tausend Messer.
Doch der Wind lässt nicht lange auf sich warten.

Und während er ihm sanft die Augen öffnet,
bringt er ihm die Freiheit.

ich bin gesprungen,
von ganz weit oben
hinter mir meine vergangenheit
vor mir das ungewisse,
keine garantien,
keine erwartungen,
keine grenzen.

ich hab mich fallen lassen,
und wurde aufgefangen.

freiheit im wind.
leben in der wüste.
 
Hallo Fist
Ich frage mich ganz ehrlich wer dir das eingeredet hat…

„nie heiligt der Zweck die Mittel niemals... Man kann nicht Frieden mit dem Schwer erzwingen, man kann nicht mit Hass Liebe predigen, man kann nicht mit Diktaturen die Freiheit Propagieren. Denn DIE MITTEL HEILIGEN DEN ZWECK.“

Darum ging es doch gar nicht. Diese Beispiele haben damit nichts zu tun weil nicht nur die Mittel nicht heilig sind sondern der Zweck auch nicht heilig ist. Ich meinte das anders, nehmen wir ein modernes Beispiel, der Moslemaufstand in Frankreich: Natürlich ist es nicht gut das man die Moslems mit so harten Mitteln züchtigt und diejenigen Randalierer bei denen eine Abschiebung möglich ist auch ab zu schieben, das ist Natürlich nicht ob. Aber man muss den Zweck bedenken: nämlich das französische Volk zu schützen vor islamischen Teeny-Gotteskriegern, und da kann man nämlich durch ein paar tote, gefangen genommene und abgeschobene Moslems viele, viele Franzosen schützen. Und dann finde Ich das auch akzeptabel, bin sogar der Meinung man könnte härter vorgehen. Aber das war nur nen Beispiel.


„ausserdem - was unterschiedet Moslems von Christen? warum sollten die Vorstellungen des Islam negativer sein als die des Christentum? Warum beleidigst du meine Brüder? Hat der Islam etwa einen anderen Gott?“

Ich bitte dich da gibt es doch dutzende Unterschiede. Muss Ich dir die ujetzt echta aufzählen? Das die Moslems eine andere Form Gottes anbeten ist schon ein Grund, es kommt doch nicht auf den Namen an. Ich könnte meinen Gott Karl Heinz nennen und er wäre noch derselbe. Genauso können die Moslems ihren Gott Jaweh oder Gottvater gleichsetzen und er bleibt immer noch derselbe. Überhaupt gibt der Islam doch selbst zu das seine Botschaft nicht göttlich ist, denn Mohammed hat seine Botschaften von Engeln empfangen und meint 2. Kor 11:14 nicht schon: „Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an“? Das ist jetzt nur ein biblisches Beispiel, Ich bin kein Christ, kein Jude oder sonst wer Ich sehe mich vielmehr den indoarischen Religionen des fernen Ostens wie den Buddhismus oder auch Zarathustrianismus, also Gnostik, zugehörig. Wobei Ich das Christentum als stark indogermanisch geprägt vom Buddhismus und Zarathustra wie auch den alten griechischen Philosophen (Ich muss wohl nicht anmerken das sich die Lehren Platons, Zaratahustras und Buddhas nur gering unterscheiden) erkenne und deshalb als eine art Bruderreligion erkenne da Jesus selbst schließlich durch das zoroastrische Mesopotamien bis in das buddhistische Himalya gereist sein soll und dort die verschiedenen Glaubensauffassungen studiert haben soll.


„Warum Wirs Jesus im Koran mehr erwähnt als der Prophet selber? Denkst du nicht, dass sie ein Teil der Heligen, Irdischen Dreifaltigkeit Judentum-Christentum-Islam sind?“

Jesus wird als einfacher Prophet verstanden und eine geringfügige Rolle zugedacht, noch niedriger als die Mohameds. Und nein Ich nehme den Islam sicher nicht als Heilig wahr. Warum sollte ich? Was macht ihn heilig? Eine “Religion” (eigtl. denke ich nicht das der Islam Anspruch auf diese Bezeichnung hat da er nicht rück-verbindet) die von einen pädophilien gegründet wurde der für den Tod hunderter verantwortlich war, eine Religion die für einen echten Völkermord in der Gegend des heutigen Pakistan bis zum Himalya und Hindukush verantwortlich ist wo er unschuldige, wehrlose, friedliebende Völker überfiel die nie Krieg wollten um dann die dort lebenden Buddhisten und Hindus grausam abzuschlachten und dessen Tempel zu zerstören? Ich bitte dich, so was kannst du doch nicht heilig nennen, das ist bestialischer Völkermord und Schändung unserer Heiligtümer. Und das geht bis heute so: In Nordostindien gibt es immer noch Konflikte dich von Moslems ausgelöst werden, die Opfer sind meistens Hindus und/oder Buddhisten, denn der Hass der Moslems auf Buddhismus, Hinduismus und Parsismus ist groß, frag selbst mal einen Moslem aus Pakistan, Afghanistan oder den Iran. Oder ist das was du am Islam heilig findest die Sharia? Ein Staatssystem in dem Hände abghackt werden wenn man stehlt oder in dem man ausgepeitscht wird wenn man im Ramadan Nahrung zu sich nimmt oder ein Kreuz um den hals trägt? Wie s nicht was am Islam heilig sein soll, sags mir!


„wie unzivilisiert und stumpf waren die Europäer gegenüber der Liberalen und schönen Kultur der Arabischen Welt?“

Also ne, da kann Ich jetzt nur lachen, das ist doch nicht dein ernst oder? Zuviel “Allah war ganz anders” gelesen? Die Europäer wussten, entgegen pseudowissenschaftlicher Schulbücher, schon lange vor Kolumbus das die Erde rund ist, sie stellten gute Waffen her, kannten gute Mathematik, hatten beste Theologen usw. während die Araber als Kameltreiber in der Wüste umher irrten und Wasserpfeife rauchten.


„Was ist heiliger? die Wissenschaft im Namen Gottes und der Kirche Verdammen oder, wie im Arabischen Raum, die WIssenschaft als Höchste Kunst zum Heil der Menschen ausüben?
Wenn ich die Medizin betrachte, die Kunst, die Alchemie, die Philosophie und alles - was währen wir ohne das Osmanische Reich? Mussten uns die Muslime nicht zuerst wieder die Alten Griechischen Philosophen Zugänglich machen?“

Die Araber kannten kaum Wissenschaft, toll die zahlen, das ist deren ganzer Stolz. Aber Wissenschaftlich wahren sie den Europäern immer hinterher weil sie auch unkreativen Geistes sind. VOR dem Islam, da hast du recht, davor waren das noch mehr oder weniger Intelligente Menschen die zum Teil Zugang zum Wissen der Griechen und Römer fanden aber dieses wurde Im Islam stets unterdrückt bzw. fand geringe Beachtung. Das ist wirklich größter Unsinn was du hier schreibst, aber wirklich allergrößter Unsinn! Ich frage mich was das für ein Bildungs- und Erziehungssystem ist das uns dazu erzieht so ein Unsinn, der mit der Realität wirklich nichts zu tun hat, zu glauben bloss um ja kein Stolz für Europa zu empfinden, aber Ich denke das Ich annehmen kann das du auch kein Europäer bist sondern selbst Araber oder Türke, o.ä. zu seien scheinst sonst könnte Ich mir das was du hier so von dir gibst nicht erklären. Hat die Islamische Dkitatur bei dir ja gute Arbeit geleistet
 
Arion, du erinnerst mich an einen Perser, der Zarathustra verehrte und den Islam immer zu kritisierte, obwohl er Perser war.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du von dieser Ecke herstammst.
Du attackierst nun zum 2. mal, wie ich bemerke, den Islam. Irgend wie scheinen dich irgend welche negativen Erfahrungen auf Irrwege zu führen.
Seit wann repräsentieren die Menschen eine Religion. Ich dachte eher, dass die Religion da wäre, um die Menschen aufzuklären und zu führen?
Du scheinst die Dinge verkehrt zu betrachten.

Du schreibst, Mohammed soll den Koran von einem Engel erhalten haben.
Wo glaubst du kommen die anderen Bücher, u.a. die Bibel, her?
Sie wurden von Menschen geschrieben und weder von Engeln gebracht, noch vom Himmel gefallen.
Ich staune eh, wie so manch einer vor sich hin vegetiert und die unmöglichsten Sachen glaubt?
 
Wyrm schrieb:
Der Sprung:

Hingebungsvoll tanzt der Krieger den ersten Tanz,
am Rande des Abgrunds mit verbundenen Augen,
bis der Schleier fällt.Und wenn er den Abgrund sieht dreht er sich
noch einmal um, verabschiedet sich, lässt los
und springt ins Ungewisse.Scharf ist der Fall wie tausend Messer.
Doch der Wind lässt nicht lange auf sich warten.

Und während er ihm sanft die Augen öffnet,
bringt er ihm die Freiheit.

ich bin gesprungen,
von ganz weit oben
hinter mir meine vergangenheit
vor mir das ungewisse,
keine garantien,
keine erwartungen,
keine grenzen.

ich hab mich fallen lassen,
und wurde aufgefangen.

freiheit im wind.
leben in der wüste.

Ohh jaaaa
Das klingt in mir an und macht mich nervös !
Genau an einem solchen "Sprung" befinde ich mich.
- Ja ?
Am Abgrund ?
Noch kurz VOR dem Sprung ?
Weiß gar nicht mehr ob wirklich.
Bin ich schon mitten IM Sprung ?
Langsam glaub ich ... JA.

Mir fehlen die Anhaltspunkte,
is ja klar ;)
Gibt nichts, vorne - hinten - neben mir.
N i c h t s
Weite
IN mir

Wo lande ich,
in mir selbst ?
Wieso überhaupt Angst, wenn alles was IST
auch ich selbst bin ?
Ich springe "nur" in mich selbst hinein ?
Ist es das was Angst macht ?
Es ist mehr,
ist es das ?
Es verschmilzt alles zu EINEM-
Eins-SEIN
Der scheinbare Abrgrund
macht Angst,
denn es gibt keinen Trick, kein Schlupfloch.
Mann mann mann,
wie lange stand ich nun schon davor,
um aber genau so ein "Schlupfloch" zu finden
um es über den Abrgrung zu schaffen.
Nichts. Nothing. No - Thing.

VERTRAUEN und Springen ?
Vertrauen in was, in wen,
wenn doch alles nur IST,
eins, ICH BIN.

Leute, ich hab keine Ahnung,
alles was ich weiß,
ich steck mittendrin !!!
:banane:

LIEBE ist....
Sterngeborene
 
Arion schrieb:
Ich sehe mich vielmehr den indoarischen Religionen des fernen Ostens wie den Buddhismus oder auch Zarathustrianismus, also Gnostik, zugehörig. Wobei Ich das Christentum als stark indogermanisch geprägt vom Buddhismus und Zarathustra wie auch den alten griechischen Philosophen (Ich muss wohl nicht anmerken das sich die Lehren Platons, Zaratahustras und Buddhas nur gering unterscheiden) erkenne und deshalb als eine art Bruderreligion erkenne da Jesus selbst schließlich durch das zoroastrische Mesopotamien bis in das buddhistische Himalya gereist sein soll und dort die verschiedenen Glaubensauffassungen studiert haben soll.

Ich denke aber, dass du von Zarathustranismus nicht allzu viel verstehst, da du erst vor einem Monat Hz. Ali (zusammen mit Mohammed), der sich als PIR bezeichnet und in Persien sehr verehrt wird, angegriffen hast. Hättest du nicht wissen müssen, dass Zarathustra als der 1. PIR galt und Hz. Ali eine Mischreligion dazu entwickelte? Wieso greift ein Zarathustraner einen PIR an?
c090.gif

Was du betreibst ist Hetze gegen den Islam.
 
hehe Arion

mich nähme vielmehr wunder, wo du dich gebildet hast und aus welchen wunderbaren Werken du deine Philosophien hast? z.b. Jesus... jeder, der die Bibel kennt erkennt, dass die Lehren von Jesus, selbst wenn man annimmt dass er NICHT Gottes Sohn war nur aus 2 Quellen trinken - zum einen das Judentum und zum anderen die Zeit in der er Lebt, was natürlich Kontakt zu den Römern mit einbezieht.
Ausserdem finden wir keinen Anhaltspunkt, dass Jesus, ausser als kleines Kind in Ägypten je ausserhalb von Palästina zu finden ist (und Ägypten ist von Israel nun auch nicht gerade sehr weit entfernt)

ein anderes Beispiel ist eine Geringschätzung des Arabischen - würdest du in der Geschichte ein wenig bescheid haben, so wüsstest du, dass sich den Europäern keine Kuhtreiber, bzw Eselstreiber entgegenstellten, sondern eine Hochkultur, sowohl was die Bildung, wie aber auch was die Kriegsführung betrifft - denn wenn die Sarazenen nur Kameltreiber gewesen währen - so währen die Kreuzritter wohl die Kamele gewesen, die man aus Jesualem vertrieben hat. Und wie können Kameltreiber denn Spanien so lange besetzen und ein Architektoisches Denkmal neben dem anderen hinterlassen?

Und wie käme es denn, dass einer der wichtigsten Alchemistischen Codizies aus Arabischer Hand stammt und nicht aus Europäischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Dschābir_ibn_Hayyān)

Wie auch immer

mfg by FIST
 
Werbung:
@ arion

ich gaube du hast die lehren des buddhas nicht ganz begriffen, oder nur bis zur hälfte gelesen. sonst könnte es nicht sein, dass du so auf eine andere religion los gehst.

im buddhismus schätzt man jede religion, egal welche. und es keiner das recht einzuteilen, welche religion besser ist oder nicht!

mfg :zauberer1
 
Zurück
Oben