Pfirsichblüte
Mitglied
ja- die hatte ich ganz gewaltig. konnte einen tag nach der einweihung auch schon eine ganz immense blockade lösen. jetzt ist alles wieder im fluss..
hört das kribbeln irgendwann auf oder bleibt es ? wie ist das bei dir ?
Mit Zitat antworten
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit..
Wenn Dein Problem also folglich in der Standhaftigkeit liegt/lag, wird Reiki in das betroffene Chakra fließen und es wieder harmonisieren wollen, so dass es "in sich harmonisch" schwingt. Allerdings nimmt nicht nur Reiki Einfluß auf die "Schwingung" Deiner Chakren, sondern Dein Handeln/Fühlen/Denken auch und umgekehrt, Du befindest Dich also in einem gewaltigen Kreis, den es in die positive Richtung zu lenken gilt.
Reiki alleine fließen zu lassen, genügt nicht! Du solltest Deine Einstellung (also auf psychischer Ebene) ebenso wie Deine Taten (körperlich-geistige Ebene) überdenken und ggf. auch überarbeiten. Reiki wird Dich dabei unterstützen, den Hebel umlegen musst allerdings Du!
Ganz am Anfang meiner Reikilaufbahn, spürte ich das Kribbeln (vorrangig in meinen Handinnenflächen) ständig, sobald ich nur daran dachte. Heute ist das etwas anders!
Ich muss die Reikienergie ganz direkt darum bitten, ihr Kanal sein zu dürfen, erst dann "fließt" etwas merkbar, mal mehr, mal weniger stark.
Mit der Zeit wird sich alles in Dir harmonisieren und beruhigen, gib Dir noch etwas Zeit!
Alles Liebe
Pfirsichblüte