Reiki Einweihung 1. Grad - Reinigungsprozess?

Cordula

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
32
Hallo an alle hier!
Ich habe am Freitag/Samstag die Einweihung in den 1. Grad erhalten. Aber so wir hier einige schreiben mit krank und Depression und Reinigung und so: davon spüre ich derzeit noch nichts?!? Bin ich vielleicht zu wenig bereit mich darauf einzulassen? Ich mache zwar jeden tag eine Selbstbehandlung, bin aber doch noch eher skeptisch eingestellt zu Reiki. Obwohl - je öfter ich auflege, desto mehr spüre ich ein kribbeln in den Händen. Ich fühle mich derzeit eher ruhig und "offener". Normalerweise bin ich eher hektisch und panisch. Auch schlafe ich endlich wieder durch seit dem Kurs.

Würde mich über Antwort freuen!

LG von Cordula
 
Werbung:
hallo,

mach dir keinen kopf,
es MUSS keine reaktion sein,
veränderung kann auch im stillen durchgeführt werden,
bzw hatte ich die reaktionen nach meinen einweihungen
erst monate später !!!

hatte aber nie depressionen oä !! (als einweihungsreaktion meine ich)

mach nur weiter so,
ich wünsche dir eine lichtvolle reise auf dem weg zu dir !!

glg die lilaengel
 
Hallo!

Ich kann Dich beruhigen, jeder nimmt den Reinigungsprozess anders wahr, so wie auch jeder Mensch einzigartig ist.:)
Genieße die Zeit, Du fühlst Dich ja schon ruhiger und offener, das ist ja wunderbar:):banane:

Alles Liebe!

Ninja
 
Hallo...
Also ich bin auch eingeweiht...seit Monaten...und es hat sich gar nichts verändert bei mir.
Ich bin noch immer so ein trauriger Mensch wie vorher..

Mlg Krümelchen³
 
Hallo Cordula,
das ist doch eine tolle Art der Reinigung, die Du da beschreibst.
Ich bin auch vor ein paar Wochen in den ersten Grad eingeweiht worden und dachte, es würde sich nichts tun. Aber jetzt merke ich immer mehr, was das Ganze mir und den Menschen mit denen ich arbeite bringt.
Liebe Grüße und weiter so
 
ich möchte mich da anschließen..
mach dir keine sorgen..
da muß gar nichts unangenehmes kommen; das ist eigentlich nicht die regel, daß es dir während der reinigung schlechter geht..
also genieß die zeit:)
alles liebe
thomas
 
Liebe Cordula!
Bei meinen Einstimmungen war es jedesmal unterschiedlich. Heftige körperliche Reinigungsprozesse hatte ich auch nicht. Nach dem ersten und nach dem Lehrer/Meistergrad einen kleinen Schnupfen. Aber bei mir ist sehr viel auf allen anderen Ebenen getan. Jedesmal hat sich sehr viel in meinem Leben getan. :) Reinigungsprozesse können, müssen aber nicht sein und bei jedem sind sie anders.

Liebe Grüße! Esther
 
irgendwie alles eigenartig. warum spüren manche gar nix? alles komplett unterschiedlich . liegt das an einem selber , oder kommt es drauf an wie der Leher war ?

bei der Einweihung bei mir sah ich (Augen waren verschlossen) roter Nebel, und ein blöder Geschmack hatte ich im Mund. bei der 2 Sitzung sah ich lilaner Nebel und noch mehr ein blöderen Geschmack im Mund . bei der 3 und 4 Sitzung gar nix mehr .

Am nächsten tag nach der Einweihung ging es mir blendend bis heute. Nix schlechtes gar nix.
 
Werbung:
Zurück
Oben