Kribbeln in den Füßen nach Einweihung in den 1. Grad

ophelia

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
Huhu ihr Lieben,

am Dienstag hatte ich meine Einweihung in den 1. Grad. Seitdem kribbeln meine Füße und meine Knöchel so. Hab auch schon eine Ahnung wovon es kommt. Hab meine Reiki-Lehrerin noch nicht gefragt- was es damit auf sich hat. Es stört mich auch nicht so- dass ich es jetzt unbedingt weg haben will. Nur hab ich einige BEiträge gelesen- die mich jetzt ein wenig beunruhigen.
Ich denke- dass es mit meinem Wurzelchakra zu tun hat. SEit der Einweihung klebe ich förmlich am Erdboden fest. KLingt doof- ist aber so ;)
Würde mich über Antworten freuen.
 
Werbung:
hallo ophelia,
auf jeden Fall ist dein kribbeln nichts schlechtes. Es tut sich was bei Dir. Versuche doch einmal Energie über deine Füße in den Boden abzuleiten.
Erdest du dich richtig? wenn du dir selbst Reiki gibst. Es deutet aus meiner Sicht auf einen Energiestau in dir hin.
Samhein
 
es kann auch einfach daran liegen, daß sich deien fußchakren öffnen bzw harmonisieren..
hast du ein programm für die 21 tage der reinigung bekommen?
alles lebe thomas
 
Huhu Ophelia,

hattest Du Probleme mit Deiner "Standhaftigkeit"? Wie stehst Du dem Leben gegenüber? Stehst Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden? Empfindest Du Dein Dasein als etwas Schönes?

Meiner Vermutung nach arbeitet die Reikienergie ganz gezielt an Deinen Fußchakren, diese sind natürlich "erdverwachsen" - oder sollten es zumindest sein. Ich würde auch auf ein Zusammenspiel mit dem Wurzelchakra tippen.

Sieh es als gegeben hin und genieße die Zuwendung dieser Energie!

Alles Liebe
Pfirsichblüte
 
Huhu ihr Lieben,

am Dienstag hatte ich meine Einweihung in den 1. Grad. Seitdem kribbeln meine Füße und meine Knöchel so. Hab auch schon eine Ahnung wovon es kommt. Hab meine Reiki-Lehrerin noch nicht gefragt- was es damit auf sich hat. Es stört mich auch nicht so- dass ich es jetzt unbedingt weg haben will. Nur hab ich einige BEiträge gelesen- die mich jetzt ein wenig beunruhigen.
Ich denke- dass es mit meinem Wurzelchakra zu tun hat. SEit der Einweihung klebe ich förmlich am Erdboden fest. KLingt doof- ist aber so ;)
Würde mich über Antworten freuen.
Ist doch schön. Bei mir war das so, daß der ganze Körper wummerte wie eine einzige große Waschmaschine. Alles voll mit Kribbeln, mit Aufsteigen und Absteigen, mit Gefühl eben, würde ich sagen.

Vielleicht entdeckst Du ja, wenn Du die Aufmerksamkeit etwas von den Füßen weglenkst, das Kribbeln auch an anderen Stellen des Körpers. Bei der Einweihung sollten ja die Energiekanäle des Körpers geöffnet worden sein, so daß Du dich eigentlich wenigstens ansatzweise "ganz" spüren können solltest. Wenigstens sollte es nach einer Weile so werden.

lg,
Trixi
 
Pfirsichblüte;2469150 schrieb:
Huhu Ophelia,

hattest Du Probleme mit Deiner "Standhaftigkeit"? Wie stehst Du dem Leben gegenüber? Stehst Du mit beiden Beinen fest auf dem Boden? Empfindest Du Dein Dasein als etwas Schönes?

Meiner Vermutung nach arbeitet die Reikienergie ganz gezielt an Deinen Fußchakren, diese sind natürlich "erdverwachsen" - oder sollten es zumindest sein. Ich würde auch auf ein Zusammenspiel mit dem Wurzelchakra tippen.

Sieh es als gegeben hin und genieße die Zuwendung dieser Energie!

Alles Liebe
Pfirsichblüte

ja- die hatte ich ganz gewaltig. konnte einen tag nach der einweihung auch schon eine ganz immense blockade lösen. jetzt ist alles wieder im fluss..
hört das kribbeln irgendwann auf oder bleibt es ? wie ist das bei dir ?
 
Ist doch schön. Bei mir war das so, daß der ganze Körper wummerte wie eine einzige große Waschmaschine. Alles voll mit Kribbeln, mit Aufsteigen und Absteigen, mit Gefühl eben, würde ich sagen.

Vielleicht entdeckst Du ja, wenn Du die Aufmerksamkeit etwas von den Füßen weglenkst, das Kribbeln auch an anderen Stellen des Körpers. Bei der Einweihung sollten ja die Energiekanäle des Körpers geöffnet worden sein, so daß Du dich eigentlich wenigstens ansatzweise "ganz" spüren können solltest. Wenigstens sollte es nach einer Weile so werden.

lg,
Trixi

ja das kribbeln merke ich auch an anderen stellen. eine freundin von mir kann seit der einweihung nicht mir so richtig mit ihrem dritten auge sehen. sie sieht zwar bei behandlungen immer mal was- wie ich auch. aber sonst nichts. hat sie da vielleicht eine blockade- oder ist es so- dass sie eben zur zeit nichts sehen muss. ich hoffe- ihr versteht, wie ich das meine
 
wenn sie vorbei snd, naa das wirst du ja dann sehen solltest auf jeden fall dann mit deiner lehrerin rücksprache halten,..
die 2t tage sind die tzeit, in denen sich dein energeisystem auf die "neue" energie einstellt.. damit man diese zeit gut bewältigt, gibs eine reihe von übungen, meditationen etc..
auf jeden fall solltest du täglich selbstbehandlung durchführen
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ja das kribbeln merke ich auch an anderen stellen. eine freundin von mir kann seit der einweihung nicht mir so richtig mit ihrem dritten auge sehen. sie sieht zwar bei behandlungen immer mal was- wie ich auch. aber sonst nichts. hat sie da vielleicht eine blockade- oder ist es so- dass sie eben zur zeit nichts sehen muss. ich hoffe- ihr versteht, wie ich das meine
Eine Reiki-Einweihung betrifft das gesamte Energiesystem. Das Ziel ist sicherlich die Klarheit in allen Energiezentren. Das heißt aber nicht, daß man dann unbedingt etwas im Dritten Auge sehen muß. Zumal man, wenn man in's Bildhafte abschweift, möglicherweise ja die Arbeit mit Symbolen und Mantren vernachlässigt. Man will ja Kanal sein für Energie, und nicht Fernsehapparat mit Auskunftsfunktion.

:)
 
Zurück
Oben