Hallo Waldkraut,
das Usui-Reiki, das hatte ich vor cirka 8 Jahren mal versucht, und das war nichts für mich, hatte es dann noch ein zweites mal über Zen Reiki versucht, aber irgend wie, ich weiß nicht konnte ich nicht den Hang dazu bekommen, es war die falsche Zeit schätze ich mal. Ich hatte ablichtlich, eine Meisterin gewählt, die a) nur eben das Usui-Reiki und das Kundalini Reiki anbot, und auch nicht noch wer weiß wie viele andere Systeme, weil ich mir eben dachte, wenn jemand noch so viel anderes zusätzlich macht, ist keine Zeit für den Schüler, aber nun ja, die war letzt endlich auch so oder so nicht da... Normal sollten wir heute das Gespräch haben, wie es gelaufen ist usw. aber naja, werde es auch ohne sie schaffen!
Sry bin sauer, hat nichts mit dir zu tun Wladkraut!
Ich habe mal eine lange Zeit, aus dem Herzchakra "gearbeitet" das war wunderschön, aber seid die Lehrerin in Rente gegangen ist, und für niemanden mehr zu sprechen, bekam ich keine antworten mehr auf meine Fragen, und ihre Internet seiten sind zar ganz gut, aber für mich eben nicht ausreichend, wenn ich niemanden soweit ansprechen kann. Ich schau mal was ich mache, vielleicht doch hier bei mir einen persönlichen Lehrer suchen, ich weiß noch nicht.
Aber Danke für deine Antwort, und deinen Denkanstoß, das mit den Händen, hatte ich schon ganz vergessen.
Mein bester Freund sagte vor ein paar Jahren zu mir, Andrea, wenn du ins Zimmer kommst, und ich furchtbare Kopfschmerzen hast, gehen sie langsam weg, meine Freundin sagt es ist immer noch so.... vielleicht ach ich schau mal, muss erstmal meine Enttäuschung verdauen.
LG. Andrea
PS. Es soll nur für mich sein, und wer es braucht, wenn es geht, aber will kein Geld dafür! Und es wirkt tatsächlich