Kreislauf der Lebensenergie

Es geht darum, dass die normale Ausscheidung der Lebewesen sichtbar als Grundlage für neues Leben dient, siehe Dünger.
Wenn also in der Ausscheidung so viel Potential für Leben, sprich Lebensenergie, ist, dann verlässt diese Lebensenergie ständig die Körper, während die Nahrung leider dieses Defizit an Lebensenergie scheinbar nicht deckeln kann und daher die Nahrung das "Leben in Körpern" sichtbar nicht fördert.

Auf die Art verlässt immer mehr Lebensenergie die Körper, was zu Alterserscheinungen und zuletzt zum Tod führt.

Würde man nun den ganzen Vorgang anders ausdrücken, so essen wir den Tod (Todesinformation des Körpers davor) und scheiden Lebensenergie aus, weswegen die Ausscheidung als Dünger im Boden neues Leben hervor bringt.

Leichen als "Ausscheidungen" sind auch ein faszinierender Gedanke
 
Werbung:
Von wem geliehen?
Hast du dir die Frage mal gestellt?

Wem gehört die Energie, die er verleiht?
Und wie ist deine Beziehung zu dem, der dir die Energie verleiht?

Geh in den Kern. Geh in den Kern dessen, was erscheint, warum es erscheint, wer es zum Erscheinen bringt.....etc.

Das hat nichts mit Todesangst zu tun, die nach Trost sucht, sondern mit Neugier darüber, was, wie und warum etwas erscheint und was dahinter steckt.
Warum muss irgendetwas jm "gehören"? "Keine Lebensenergie# gibt es nicht. Wir sind, wie Gänseblümchen, Wurm oder Qualle, Ausdruck davon. Der Ausdruck kann sich jederzeit ändern..... Wir sind Erfahrungen all dessen, was wir" Kebendugkeit" nennen.
Wie Gänseblümchen oder Mistkäfer.... Auch sie sind Ausdruck und Erfahrung der sich ständig in Bewegung befindlichen 'Lebendigkeit'.....
 
Teilchen und Antiteilchen:

Schwarze Flecken auf der Sonne wegen Trennung von Licht in Teilchen und Antiteilchen:
In der Sonne entstehen Atome durch Zusammenfügen von Elektronen (Teilchen) mit dem im Kern befindlichen Neutronen und Protonen, wobei Protonen im Wesen Neutronen sind. Wenn Neutronen aber Antiteilchen (Positronen) beinhalten, strahlen sie die Positivität der Positronen (Antiteilchen) aus und man bezeichnet sie dann als Proton. Daher dreht sich das Elektron um ein Proton (+ und -), ohne angezogen zu werden und am Proton kleben zu bleiben. Atome beschreiben daher eine Gefangenschaft der Antiteilchen (Positronen) in Neutronen, um die sich die Elektronen in den Schalen scharen und auf ihre Antiteilchen warten. Daher wirkt die uns bekannte Polarität nicht in einem Atom, wo Positiv und Negativ sich gegenseitig anziehen und aneinander kleben bleiben.
Wie komme ich darauf, dass Protonen Neutronen sind, die Positronen beinhalten?
Deswegen: https://de.wikipedia.org/wiki/Betastrahlung
Beta+ und Beta- drücken aus, wann ein Neutron ein Positron in sich aufnimmt und zum Proton wird und dabei das Elektron ausscheidet und umgekehrt.
Wenn nun in der Sonne größere Portionen von Elektronen zusammen kommen, die gerade ihrer Positronen beraubt wurden, ist ein Effekt wie im schwarzen Loch zu beobachten: Schwarze Flecken.

Ein schwarzes Loch hingegen könnte man als ein Elektronen-Stern bezeichnen, also Elektronen (Teilchen), die ihre Antiteilchen verloren haben. Sie wirken dunkel, weil den Elektronen (Informationsteil des Lichts) im schwarzen Loch die Energie (Positron, Energieteil des Lichts) entzogen und über die Jets in den Weltraum ausgeschieden wird.
Da Information schwingt, strahlen schwarze Löcher die Hawking-Strahlung aus. Man könnte diese Schwingung wie im Beispiel unter #20 als den "Ruf Brunos nach Anna" beschreiben.
Vergiss nicht die dunkle Energie, bzw. die dunkle Materie. Beide zusammen machen 95% des Universums aus. Und nichts wäre ohne sie.....
 
Äh, nein. Komische Frage. Wir können doch nicht wahrnehmen, was uns wahrnehmen lässt.
Du kannst wahrnehmen, dass dein Herz schlägt, aber nicht, was es schlagen lässt. Und ohne, dass es schlüge, wüsstest du gar nicht um dein Dasein.
Niemand, weil tot.

Nein, der Körper als Informationshaufen ist dann tot, weil die Energie ausbleibt.
Bist du der Körper?
 
verstehe ich das richtig, du hast einen Beweis für die Dualität aufgeführt/genannt?

Ja, da Neutronen, und das sagt der Name bereits aus, neutral sind, also nicht polar. Da sie aber ein Antiteil haben, sind sie dual.

Der Unterschied zwischen Dualität und Polarität ist hauchfein.
Polar ist etwas, wenn es ein Plus- und Minus-Pol oder eine negative und positive Seite am gleichen Körper aufweist.
Dual ist es, wenn es ein Antiteil von sich selbst hat, also sowas wie eine Spiegelung von sich selbst.

In Wahrheit ist auch die Dualität eine Art Polarität, nur ist die Symmetrie bei der Dualität nicht so eindeutig, wie bei der Polarität, wo man die polaren Gegensätze eindeutig am selben Körper betrachten kann.
 
Trotz der Ernährung endet es mit dem Tod. Das will ja sagen, dass neben der Ernährung noch etwas anderes vorhanden ist, das seine Kräfte aufbaut und dann abbaut.

Richtig. Dass Körper über die Nahrung am Leben bleiben, ist nur der Schein, denn das, was dem Körper über die Nahrung gegeben wird, ersetzt nicht das, was er über die Ausscheidung verliert. Wäre das anders, würde keiner alt werden und sterben.

An der Alterung merkt man ja, wie Jahr um Jahr die Energie immer weiter abnimmt. Der Körper zeigt bei der Alterung nichts anderes, als einen zunehmenden Energie-Mangel.
 
Werbung:
Zurück
Oben