Kreislauf der Lebensenergie

Warum?

Interessiert es dich nicht, warum du so lebst, wie du lebst?
Warum dir die Welt so erscheint, wie sie dir erscheint?
Was hinter dem Mysterium Leben steckt, das uns doch so direkt betrifft?
Wer du bist und was das ist, was dir erscheint?
Welche Rolle dein Dasein darin spielt?

und dann wunderst du dich das der körper zuweng Energie bekommt, wenn du sie in den Geist und die Gedanken steckst?
 
Werbung:
und dann wunderst du dich das der körper zuweng Energie bekommt, wenn du sie in den Geist und die Gedanken steckst?

Ist der Körper etwa kein Geist, wenn er zu Staub zerfällt, sobald die Lebensenergie die Kurve kratzt?

Die Mutter aller Fragen ist doch: Bin ich das Bild, das der Körper-Geist mir an die Stirn zu tackern versucht?
 
sobald die Lebensenergie die Kurve kratzt?
Energie kratzt niemals die Kurve.

Was du die Mutter aller Fragen nennst, halte ich für die sinnloseste aller Fragen, nur ein Schauspiel. Gerade weil du so tust, als hättest du die Antwort darauf nicht schon längst.

Dein Schauspiel ist es, mit dem du dir Bilder an die Stirn tackerst. :)
Das kenne ich von mir selbst nur allzu gut. Man weiß eigentlich, was Sache ist, schiebt aber den Verstand weiter vor als notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Energie kratzt niemals die Kurve.

Was du die Mutter aller Fragen nennst, halte ich für die sinnloseste aller Fragen, nur ein Schauspiel. Gerade weil du so tust, als hättest du die Antwort darauf nicht schon längst.

Dein Schauspiel ist es, mit dem du dir Bilder an die Stirn tackerst. :)
Das kenne ich von mir selbst nur allzu gut. Man weiß eigentlich, was Sache ist, schiebt aber den Verstand weiter vor als notwendig.


Du verwechselst da was: Ich bin nicht du und schreibe nicht wegen "deinen" sinnlosen Lebenserfahrungen.
 
hier wird viel Energie verschwendet für unnütze Reibereien,

was dem körper fehlt, der körper ist eine eigene Einheit die sich nach Energieverschleiß und Aufnahme richtet.
 
Das Gehirn ist nur ein Radio...
Nicht der Sender...

Es empfängt den Geist. Ist aber nicht selbst der Geist.

Wo der eigene Geist in der Natur allerdings ist, habe ich auch noch nicht rausgefunden.
 
Werbung:
Das Gehirn ist nur ein Radio...
Nicht der Sender...

Es empfängt den Geist. Ist aber nicht selbst der Geist.

Wo der eigene Geist in der Natur allerdings ist, habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Das Gehirn als sichtbares Bildnis ist bereits der Geist, der sich im Energiefeld als falsche Ich-Identität eingenistet hat.
Oder hast du gedacht, er steht weit aussen und jodelt dir zu und du empfängst ihn mit deiner Antenne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben