Krebs und alternative Heilmethoden

Werbung:
Und es gibt so einige Anbieter, die das behaupten (womit ich nicht Weidunger oder TCM allgemein meine)
welche wären das?

und warum wirfst du das alles in einen Topf?

ist irgendwie grob unwissenschaftlich ;-)

und noch immer hat es sich nicht herausgestellt, wieso sich da alle so über einige Beiträge von mir aufregen ;-)

welche wären das?

Beispiele habe ich hier im Thread schon genannt, wo sogar hier im Forum schon von einer medizinischen Behandlung bei Krebs abgeraten wurde. Ebenso habe ich auch einen Artikel verlinkt, in dem davon berichtet wird. Hast Du den mal gelesen, oder sollen sich alle nur ein einstündiges Video anschauen, was Du verlinkt hast.

und warum wirfst du das alles in einen Topf?

Tue ich gar nicht. Im Gegenteil habe ich immer wieder erwähnt, dass es eine rein akademische Diskussion bliebe, wenn es denn wirklich bei einer parallelen Behandlung blibe etc. An TCM glaube ich dann immernoch nicht, aber eine medizinisch notwendige Therapie wird dann damit nicht verhindert oder erschwert.

Moralisch deutlich kritikwürdig wird es da, wo die Anbieter eben behaupten, es besser zu können. Und da bin ich dann auch auf die falsche Zusammenfassung von Dir angesprungen. Dass sich Weidinger nicht so weit aus dem Fenster lehnt, ist schön, macht aber Deinen Post dazu nicht wahrer.

ist irgendwie grob unwissenschaftlich ;-)

Nö. Du müsstest nur meine Posts genau so sorgfältig und differenziert lesen, wie Du Dir wünschst, dass man Deine liest. Dann könnte Dir vielleicht such die Unterschiede in meiner Bewertung auffallen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fasse es bitte richtig zusammen.

Nur herumschreien "Das ist falsch, das gefällt mir nicht" kann ja jeder. Da ist nix dabei.

Ich habe Dir den Post gezeigt, in dem Du von Heilung geschrieben hast. Später hast Du das selbst nachträglich konkretisiert, dass es nur um Behandlung ging und dieser TCM-Meister dann auch zeitnahe gestorben ist. Was denn nun?

Wie gesagt: Du hast möglicherweise einfach ein Verb vergessen, womit allerdings Deine Zusammenfassung falsch wird. Du musst dann aber auch selbst wissen, was Du genau gemeint hast.

Werbung:
passt auch zum obigen Artikel, Alkohol ist einer der Hauptrisikofaktoren für Brustkrebs.
Elle McPherson galt als trockene Alkoholikerin und trank vorher flaschenweise Wodka bis zur Bewußtlosigkeit, dem Artikel nach

Zurück
Oben