Krebs - Ich bin so hilflos...

Darauf antworte ich dir zu einem anderen Zeitpunkt...weisst du,hat ich schon
sehr viele Menschen im Arm,in ihren letzen Minuten und wenn sie plötzlich
anfingen zu lächeln und sagten..schau nur,siehst du auch dieses helle Licht
und mein Karl steht dort,er winkt mir zu..siehst du es auch?
War meine Antwort immer ja,denn ihren Augen,spiegelte sich das,was sie
sahen...schliefen sie mit diesem glücklichen Lächeln ein...es gab keinen
Grund -nein- zu sagen...nicht eine Sekunde zögernd...mal fürs Erste eine Antwort für dich

lg.madma
jou, das Licht am Ende des Tunnels...

Werbung:
jou, das Licht am Ende des Tunnels...

Nein,nicht das Licht,am Ende des Tunnels...was ist dagegen zu sagen,was
sterbende Menschen in ihrem letzten Augenblick erleben?
Soll man ihnen das verwehren,ihnen nehmen?
Geh mal in die Sterbehilfe,dann siehst du das mal alles und nichts bleibt
im Verborgenen..das Ende des Tunnels,können sie erst sehen,wenn sie
für immer die Augen geschlossen haben.
Hast du schonmal eine NTE gehabt?Ich schon dreimal und da geht man
bis zum Ende,aber muss man wieder zurück,geht man bis zu einem
bestimmten Ort und dann ist Schluß...der Blick ist verwehrt.
Hast du schonmal in diese glücklichen Augen geschaut,wenn sie spüren,
sie dürfen endlich gehen und was sie dann sehen,spiegelt sich in ihren
Augen wieder...es ist wirklich ein strahlendes,helles Licht und selbst,
wenn ich es nicht sehen würde,
trotzdem käme ein Ja,lässt man ihnen einfach dieses letzten Augenblick.
Danke,
madma

Danke,
madma

Ich hätte eine Frage. Ernstgemeint.
Waren alle bei denen du dabei warst, glücklich am Ende? Oder gab es auch welche die unglücklich und mit Angst und/oder Schmerzen gingen?

Ich hätte eine Frage. Ernstgemeint.
Waren alle bei denen du dabei warst, glücklich am Ende? Oder gab es auch welche die unglücklich und mit Angst und/oder Schmerzen gingen?

Natürlich gab es auch die,die voller Angst und Schmerzen gingen,aber das
waren sehr viel jüngere Patienten,oft gerade erst gekommen,keine Zeit
sie mehr hatten,um Frieden mit sich zu finden,oder das man groß auf
sie beruhigend hätte wirken können.
Es waren hauptsächlich,alte Menschen,die schon viele Jahre in der Pflege
lagen,an viele Maschinen,Schläuche usw, angeschlossen,die so gehen
durften..ich denke mal,hatten sie auch viel Zeit,sich mit dem Thema
zu beschäftigen und waren auch glücklich,endlich gehen zu dürfen.
Verstehst du,was ich meine,viele haben keine Zeit mehr,es geht alles
zu schnell,noch sehr jung sie sind und keine Hoffnung mehr besteht,
da erlebt man auch andere Dinge...die man auch niemals vergißt.

alles Liebe madma

Natürlich gab es auch die,die voller Angst und Schmerzen gingen,aber das
waren sehr viel jüngere Patienten,oft gerade erst gekommen,keine Zeit
sie mehr hatten,um Frieden mit sich zu finden,oder das man groß auf
sie beruhigend hätte wirken können.
Es waren hauptsächlich,alte Menschen,die schon viele Jahre in der Pflege
lagen,an viele Maschinen,Schläuche usw, angeschlossen,die so gehen
durften..ich denke mal,hatten sie auch viel Zeit,sich mit dem Thema
zu beschäftigen und waren auch glücklich,endlich gehen zu dürfen.
Verstehst du,was ich meine,viele haben keine Zeit mehr,es geht alles
zu schnell,noch sehr jung sie sind und keine Hoffnung mehr besteht,
da erlebt man auch andere Dinge...die man auch niemals vergißt.

alles Liebe madma

Danke für die ehrliche Antwort!
Ja das glaube ich dass man da einige Erlebnisse nie vergessen kann, muss schlimm sein. :(
Woher ihr die Kraft nehmt ist mir unbegreiflich, ich könnte das gar nicht.
Stark!
Das finde ich ungerecht, da heißts immer dass beim Sterben Endorphine ausgeschüttet werden, aber scheinbar doch nicht bei jedem...
Genauso ungerecht wie diese verfluchte Krankheit hier....
Dass man an das Thema eigenes Sterben anders rangeht, wenn man schon lange bettlägrig ist und sein Leben gelebt hat, und dann leichter geht, ist auch einsehbar.
Hast du vielleicht auch andere Komponenten gesehen, ich denke dabei an Schmerzmittelgaben usw...
Also dass zB jemand der ständig mit Morphium und dergleichen betäubt wurde, es im letzten Moment leichter/schwerer hatte, als andere?
(da vielleicht diese Schmerzmittelgaben das körpereigene Ausschütten von Endorphinen und dergleichen veränderten oder so...)

Wenn Aquanaut nun diese Kristallräder "anpreist", dann macht er das sicher auch aus Überzeugung und er sucht "Menschen" um Erfahrungen sammeln zu können um letzendlich die Beweise liefern zu können, die viele einfach haben möchten. Auch wenn diese Geräte so wirken, aber der Mensch braucht einfach noch immer Beweise, um sich orientieren zu können, er ist es so gewohnt. Diese Geräte haben sicherlich Geld gekostet, vielleicht musste er sie irgendwie vorfinanzieren, durch einen Kredit ? Ich habe keine Ahnung, aber es könnte doch sein? Ich finde es da ganz logisch, dass man einen Energieausgleich verlangt und ganz ehrlich: 18 Euro für so eine Sache ist verdammt günstig. Ich kenne da ganz andere Preise, das könnt ihr mir nun wirklich glauben.
Wissenschaftler, die etwas erforschen bekommen oftmals öffentliche Gelder, sind also abgesichert, sie forschen und forschen und entdecken oftmals auch Zusammenhänge, die für die Menschheit von Vorteil sind. Sie brauchen kein Geld nehmen, weil sie es vom Staat bekommen.
Menschen, die wie Aquanaut auf Gebieten arbeiten, die vielen Menschen noch sehr fremd sind und deshalb auch schnell abgelehnt werden, müssen etwas Geld nehmen. Sie werden nicht gesponsert und niemand übernimmt freiwillig ihre Miete und die Versicherungen.
Sämtliche Erfindungen, die für uns heute eine Selbstverständlichkeit sind wurden in ihren Anfängen oft verhöhnt und verspottet. Die Erfinder haben dann auch in Eigeninitiative gebastelt und probiert.
Versteht ihr, was ich sagen möchte ? Ich möchte hier niemanden angreifen, aber etwas mehr Toleranz würde ich mir durchaus wünschen. Mit wem diskutiert man denn gerne, wenn von vornherein schon alles als Humbug und Fantasterein abgehandelt sind ? Und fragt euch doch mal, wem es hilft ? Erkenntnisse gewinnt man nur in sachlichem Austausch.
Und nein, ich kenne Auquanaut nicht persönlich und ich bekomme auch keine Provision aber es ist ein Gebiet, dass mich sehr interesiert und auf dem auch ich bereits Erfahrungen sammeln durfte.
Alles Liebe
Mareia

Hallo Mareia

Danke für die netten Worte - und JA, du hast damit ziemlich genau ins Schwarze getroffen. Bis vor 4 Jahren war ich ein Techniker der mit dieser ganzen Esotherik-Sache überhaupt nichts am Hut hatte. Dann war ich persönlich bei einer Spontanen Gebets-Heilung dabei bei dem der Vater einer lieben Freundin mit 3 Lungenkrebs-Metastasen innerhalb eines Monats vollkommen geheilt wurde (die Gutachten des Salzburger Landeskrankenhauses habe ich noch immer als Kopie bei mir).
Dies war dann bei mir der Initialfunke der mein Interesse an der Aktivierung der Selbstheilungskräfte weckte. Als ich dann auch noch bei einem Rückführungserlebnis sah daß ich schon mal mit rotierenden Kristallen in einer besonderen Anordnung den Menschen geholfen habe war mein Interesse geweckt ob diese Art von Kristallgeräten auch heute noch wirksam ist. Im Lauf der letzten 4 Jahre habe ich daher auf rein privater Basis diese Kristallgeräte für den Kopf- und Fußbereich entwickelt, war damit letztes Jahr für 3 Monate im Wohnmobil europaweit unterwegs zu verschiedensten Energethikern und Therapeuten und habe mit Hilfe von feinfühligen und hellsichtigen Testpersonen interessante Rückmeldungen erhalten - unter anderem daß diese Kristalltechnik für die heutige Zeit durchaus passend wäre um Menschen zu helfen ihre verschiedenen Probleme zu lindern. Mittlerweile arbeite ich mit einem kombinierten System bei dem neben den rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich auch die Chakren-Farben sowie die einzelnen Chakren-Frequenztöne eingespielt werden; dabei wird den Interessenten auch eine spezielle Atemtechnik erklärt. Die Kristalle sind in hochschwingenden Wasser eingelegt daß den Interessenten auch zum Trinken gegeben wird.
Die Auswirkungen der Kristallenergie-Übertragung (Geräte Bovis Wert 70.000 BE) ist mit verschiedensten bioenergetischen Meßverfahren innerhalb von wenigen Minuten nachweisbar, darunter kann man sich das Öffnen aller Chakren sowie Harmonisierung des Aurafeldes vorstellen (Kirlian-Fotografie mit Auravision) sowie das Lösen von energetischen Blockaden und Ausgleichen der Körperenergie (gut darstellbar mit der Meridian-Messmethode aus der Traditionellen Chinesischen Medizin). Mit einem Bio-Feedbackgerät (Etascan) sieht man ebenfalls den energetischen Anstieg in verschiedenen Körperregionen, die gleichen Auswirkungen können auch mit Kinesiologie oder dem Bio-Tensor nachgeprüft werden. Weitere interessante Testergebnisse wurden mit der HRV Herz Raten Variabilitätsmessung sichtbar gemacht.
Diverse Anwendungsfotos, Testergebniise und Gutachten darüber hier: www.kristallheilung.at/joomla/index.php?option=com_ice&Itemid=27&catid=9#IceGallery

Für all diese Forschungen und Weiterentwicklungen gab es tatsächlich keinen einzigen Euro aus öffentlichen Geldern - da hier genau die gleiche Meinung von JimmyVoice vorherrscht - alles esoterischer Quatsch ohne jede Art von nachvollziehbarer Beweiskraft.
Wenn hier alle so denken dann werde ich dieses per Zufall (wieder-) entdeckte Wissen wohl besser links liegen lassen und mich wieder den "normalen" Dingen im Leben widmen, anscheinend ist die Zeit noch nicht wirklich reif dafür.

Wenn sich jedoch jemand davon angesprochen fühlt der es gerne mal in 1100 Wien austesten möchte - bitte einfach eine Privat-Nachricht an mich senden. Nähere Info unter www.kristallheilung.at

Für Personen mit Alzheimer, Krebs oder Parkinson ist es übrigens dieses Jahr kostenlos - damit nicht gleich wieder Jimmy über mich herfällt mit seiner typischen Art und Weise.

@Aquanaut

Was sind Lungenkrebs Metastasen?

Und wie wärs trotzdem mal, wenn du bei weniger schwerwiegenden Krankheiten anfangen würdest?
Ich habe beispielsweise zahlreiche Allergien...
(und viele andere Menschen auch)
Kannst du die wegbekommen? Wenn sie verschwinden; und das ist ja auch nachprüfbar; zahle ich dir dafür auch.
Wenn nicht-gehst leer aus...

Wäre ja nur fair, wenn du meinst dass dein Gerät tatsächlich hilft.

@Aquanaut
Wie wär es mal, wenn du bei weniger schwerwiegenden Krankheiten anfangen würdest? Ich habe beispielsweise zahlreiche Allergien...
(und viele andere Menschen auch)
Kannst du die wegbekommen? Wenn sie verschwinden; und das ist ja auch nachprüfbar; zahle ich dir dafür auch. Wenn nicht-gehst leer aus...
Wäre ja nur fair, wenn du meinst dass dein Gerät tatsächlich hilft.

@JoyeuX
Damit habe ich überhaupt kein Problem - aber nicht weil ich hier irgendetwas beweisen will sondern weil ich mich freuen würde wenn es dir hilft deine Probleme zu lindern.
Von wegbekommen (=vollständige Heilung) beim ersten Versuch spreche ich aber defnitiv nicht - da wäre ich ja bereits mit einem Fuß im Gefängnis :)
Wenn es dir nichts bringt brauchst du auch nichts zahlen - schätze mal das ist fair für uns beide.
Wenn du nicht zu weit weg wohnst von Wien komm vielleicht einfach zu meinem nächsten Vortrag am Samstag, 18.06.2011 in 1230 Wien - da werden die Kristallgeräte einem größeren Publikum vorgestellt - in Verbindung mit einem Atlantis Vortrags-Event (geologisch, mit Kristallgeräten und spirituel).

Näheres dazu hier www.facebook.com/pages/kristallheilungat/130485357029076 oder im untern Link.

Ok, das ist wirklich ein faires Angebot, danke.
Ja, das ist schon klar dass nichts beim ersten Mal funktioniert.
(Ich hoffe nicht dass Voraussetzung für die Heilung ist, daran zu glauben-denn das tue ich nach wie vor leider nicht...)
Ich werde schauen dass ich an dem Termin vorbeikommen kann!

Werbung:
Danke,
madma
Frage mich, wie Du auf meine Äusserung so reagieren kannst.

Ich empfinde das als eine Form von Licht am Ende eines Tunnels, wenn ein Sterbender nach langem Leid endlich seine Verwandten sieht. (Oder aber wenn er/sie ganz einfach entspannen kann, auch ohne diese Sichten.) Wie Du ja berichtest, findet das bei manchen Menschen bereits vor dem Tod statt, daß sie diese Wahrnehmungen haben. Ich habe das ebenfalls oft so beobachtet. Nach diesem einen Moment, den der Sterbende hat, kann er gehen. Man kann diesen Moment beim Begleiten beobachten, ja. Nicht bei allen Menschen ist er so offensichtlich ein Moment, manchmal ist es auch ein Prozeß, und den kann man begleiten. Er wird gefüllt aus der Erinnerung, würde ich sagen, man nennt dieses Sich-Rückverbinden auf lateinisch "religio". (Wen's interessiert.)

(mehr sollte meine Aussage nicht sein)

lg

Zurück
Oben