Krebs - Ich bin so hilflos...

Ich glaub in so einem Fall hätte ich das bejaht, obwohl ichs nicht glaube.
Und glaubhaft rübergebracht.
Ich glaube manchmal wollen Menschen das hören.

Werbung:
Warst du von deinem Ja überzeugt?Ich wüsste nicht was ich gesagt hätte, ich hätte sicherlich gesagt, dass ich es nicht weiß

Darauf antworte ich dir zu einem anderen Zeitpunkt...weisst du,hat ich schon
sehr viele Menschen im Arm,in ihren letzen Minuten und wenn sie plötzlich
anfingen zu lächeln und sagten..schau nur,siehst du auch dieses helle Licht
und mein Karl steht dort,er winkt mir zu..siehst du es auch?
War meine Antwort immer ja,denn ihren Augen,spiegelte sich das,was sie
sahen...schliefen sie mit diesem glücklichen Lächeln ein...es gab keinen
Grund -nein- zu sagen...nicht eine Sekunde zögernd...mal fürs Erste eine Antwort für dich

lg.madma

Darauf antworte ich dir zu einem anderen Zeitpunkt...weisst du,hat ich schon
sehr viele Menschen im Arm,in ihren letzen Minuten und wenn sie plötzlich
anfingen zu lächeln und sagten..schau nur,siehst du auch dieses helle Licht
und mein Karl steht dort,er winkt mir zu..siehst du es auch?
War meine Antwort immer ja,denn ihren Augen,spiegelte sich das,was sie
sahen...schliefen sie mit diesem glücklichen Lächeln ein...es gab keinen
Grund -nein- zu sagen...nicht eine Sekunde zögernd...mal fürs Erste eine Antwort für dich

lg.madma

okay..meine PN ist offen für dich wenn du bereit bist..ich seh da was und kann nur sagen, je näher man steht, desto schwieriger wird es...du hast nichts falsches gemacht,,,das Herz handelt

okay..meine PN ist offen für dich wenn du bereit bist..ich seh da was und kann nur sagen, je näher man steht, desto schwieriger wird es...du hast nichts falsches gemacht,,,das Herz handelt

Ich danke dir dafür,aber heute nicht mehr,darf ich mich für jetzt verabschieden,
sehr müde ich bin,gerne komme ich auf dein nettes Angebot zurück

herzlichst und einen schönen Abend,madma

ach, du bist neuerdings auch noch Super-Onkologe, daß du so pauschale Aussagen triffst.

Trixi hat dir da auch schon was zu gesagt.

Aber vielleicht hast du ja ADS (Übersetzung siehe Mod Jimmy Voice) :D

Trixi hat nichts gesagt, Trixi hat unterstellt und liegt mit der Unterstellung Helfersyndrom völlig falsch...das ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen...also was willst du eigentlich?

@jimmyvoice
"...es ist schön,wenn du deine Gedanken mal ganz ausschreibst,wie hier in diesem Thread..."

mit absoluter Freude sehe ich für mich und vor allem für Antonia wie diese, Deine ausformulierten Gedanken diesen thread bereichern und, nach meiner Wahrnehmung einen roten Faden, dessen Qualitäten Ruhe, Klarheit, Nüchternheit, Stabilität, Gewissheit, Wertschätzung und (inneres) Wissen ausstrahlen, ziehen. Die Art wie Du zu schreiben vermagst, bildet, würde ich es mit einem Musikstück eines Orchesters vergleichen, etwa zB. den Kontrabass, der, unerschütterlich und sicher den Takt angibt, den Rhythmus gibt und konstant hält und rundherum reihen sich die anderen Instrumente und richten sich aus.

Ein wunderbarer Gedanke für mich, Menschen, in einer Situation, wo sie nicht wissen, was kommen wird, ob überhaupt etwas kommen wird, wo Kräfte und Ängste wirken, die so gar nicht vorstellbar sind, die wissen dass sie gehen müssen, aus welchen Gründen auch immer, in Deinen Händen, Deiner Obhut zu wissen. Was für ein letztes Geschenk der Himmel ihnen doch machte. Ich danke Dir, herzenstueren.

@madma, meine Liebe

bleibe ich kurz bei dem Musikstück, bist Du wohl die 1. Geige, die ebenso unerlässlich ist für alle Orchestermitglieder. Die Wärme, die Liebe, die Zartheit, die sanfte Verspieltheit die Deine Worte ausstrahlen und bewirken färben den thread mit himmlischer Leichtigkeit. Und, auch wenn Antonia zB hier nicht mehr herkäme, nährt und belebt es den thread, ihr Thema und wirkt eben über den Raum. Möge der Himmel sich für Dich öffnen. In Liebe und tiefer Verbundenheit, herzenstueren.

@musiker

natürlich brauchts viele andere Musiker, die ein Stück erst zum Stück machen und ebenso wichtiger, unersetzlicher Bestandteil sind. Ein ebenso herzliches danke an Euch, dass Ihr Teil dieser Komposition für Antonia seid. Gemeinsam ergeben wir ein Ganzes, hier eben mal das Stück für Antonia. In meinen Ohren, gesamt gesehen, ein wunderbares Geschenk, das sie da bekommt.

Und auch für mich öffnete sich der Himmel und ich danke meiner inneren Stimme, die mich aufforderte, trieb, dass ich hier im thread für antonia, für IHR anliegen poste, meinem Körper, der dem Druck der gespürten Unmenschlichkeit nicht mehr Stand halten wollte und konnte und als letzten Ausweg nur mehr stille, nicht aufhörende Tränen schickte.

Liebe Antonia, wir sind für Dich da. Wir spielen für DICH!

herzenstueren

Werbung:
Zurück
Oben