Ich behaupte für mich persönlich, eine Krankheit passiert nicht einfach, auch die kleinste Krankheit hat einen Sinn,
so denke ich eigentlich auch, aber ich muss dazu noch sagen, dass ich auch eine andere Erfahrung gemacht habe, z.B. es gibt Leute die regelmässig im Frühjahr und im Herbst Erkältungen, Schnupfen haben.
sie haben MMS ausprobiert, nehmen es einmal im Jahr und haben nie wieder Erkältungen, es mussten einfach mal alle Parasiten raus die nicht in den Körper gehören und das hat MMS bewerkstelligt.
Also haben diese kleinsten Krankheiten keinen besonderen Sinn.
Seine Geschichte ist hier nachzulesen. Er hat lange Zeit gekämpft, gehofft und letztlich verloren.
er hat doch nicht verloren, er ist weiter gegangen, wir sterben alle, das ist unser Weg, aber wir verlieren nicht DAS Leben an sich, nur den Körper.
Das tut mir sehr Leid - muss ein Schock für Euch gewesen sein....
es ist halt das Ende eines Lebens, ich denke, dass der Todestag bei der Geburt bereits festgelegt ist, ich wollte damit nur ausdrücken, dass selbst wenn es immer einen Grund gibt weshalb jemand krank ist, oder bereits krank geboren wird, so wie mein Stiefvater, dass man da den Grund nicht unbedingt suchen und finden muss..
.. sondern, dass es einen Ausweg gibt der diese ganze Arbeit an sich selber unnötig macht, weil viele gar nicht den Zugang dazu haben können, sie kennen weder gute Therapeuten, noch haben sie das Geld dazu, noch hilft es immer wenn sie diesen Weg gehen, so wie eben auch mein Stiefvater, man kann sein Schicksal nicht verändern, aber man kann trotzdem einen Lichtvollen Weg gehen, resp. gegangen sein.