Krankheit was ist das für dich?

Es ist wichtig im Leben auch daran zu denken, wenn man stirbt, wo man hinmöchte. Also ins Licht….weiter gehen nicht an Behaftungen der materiellen Welt hängen zu bleiben oder an Personen, die man noch nicht loslassen kann. Solche Seelen verbleiben nämlich in der Zwischenwelt und wissen manchmal gar nicht, dass sie tot sind. Es beginnt eine qualvolle Zeit, denn nach einiger Zeit wird man feststellen, dass einem die Energie fehlt.

Also an Liebe und an Licht/Information denken, zu Lebzeiten schon oder an eine schöne Leidfreie Realität.

Du kannst nichts dran ändern in einem Forum, du kannst es lediglich für dich persönlich ändern.

Es sagte eins ein großer Heiler „Es ist egal, was du glaubst! Die Wahrheit ist immer die Wahrheit“
Q.E.D.
 
Werbung:
solche Bücher gibt es haufenweise, mein Stiefvater hatte z.B. Asthma und er hat sein Leben lang nach Therapien und Heilung gesucht und nicht gefunden, er erstickte schlussendlich an einem Anfall, als er im Wald spazieren ging, da hat kein Buch, noch eine toll klingende Therapie geholfen und er hatte schulmedizinische wie alternative Massnamen alle durch.
Das tut mir sehr Leid - muss ein Schock für Euch gewesen sein....
 
Guten Morgen @zadorra125
ich habe vorhin mal auf amazon "seelische Ursachen für Krankheiten" als Suchbegriff eingegeben, das habe ich zuletzt vor einigen Jahren gemacht. Ich fand es sehr erstaunlich zu sehen, wie viele Treffer es mittlerweile gibt und wer sich mal einen Überblick darüber verschaffen möchte, was es dazu derzeit auf dem Büchermarkt gibt (Thema: sich bewußt mit Ursachenforschung auseinandersetzen), wird beim Titelstöbern sehen, wie breit das Spektrum mittlerweile ist und aus wie vielen Perspektiven das Thema mittlerweile beleuchtet wird.

Meine Büchertipps sind ja total veraltet ... aber vermutlich sind einige der moderneren Titel lediglich Vertiefungen oder Erweiterungen.

Liebe Grüße
Eva
 
Werbung:
Für pseudophilosophisches Kauderwelsch aus der Esowundertüte bin ich der falsche Ansprechpartner.

Um mal zum Thema zurückzukommen:
Wenn Du im Umkehrschluss der richtige Ansprechpartner für die nicht-esoterische Haltung zu dem Thema "seelische Ursachenforschung im Krankheitsfall" bist: Gibt es Deiner Meinung nach eine richtige und/oder bessere Vorgehensweise im Krankheitsfall und welche ist es Deiner Ansicht nach?

Ist der Beitrag von Dir mit dem tragischen Ereignis Deines Verwandten (mein Beileid) so zu verstehen, dass es ein Argument dafür ist, dass die Beschäftigung mit der Ursachenforschung völlig sinnlos ist oder nur manchmal nicht sinnvoll ist?

Liebe Grüße
Eva
 
Zurück
Oben