Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hast du dich für die Tabletten entschieden?
Aber ich auch! Man glaubt daran, dass sie wirklich helfen können, und zwar ein Leben lang. Doch sie machen den Rest des Gehirns kaputt, und bitte keine Informationen – die würden sowieso wieder gelöscht. Danke!

Werbung:
Aber ich auch! Man glaubt daran, dass sie wirklich helfen können, und zwar ein Leben lang. Doch sie machen den Rest des Gehirns kaputt, und bitte keine Informationen – die würden sowieso wieder gelöscht. Danke!
ja aber wie ich verstanden habe darf @Wortdoktor ausschleichen/wechseln? , aber wohl nur unter Beobachtung in der Klinik, und das will er nicht.

ja aber wie ich verstanden habe darf @Wortdoktor ausschleichen/wechseln? , aber wohl nur unter Beobachtung in der Klinik, und das will er nicht.
Na ja, aber in allen Kliniken machen sie das wirklich falsch. Ich habe alle möglichen Kliniken angerufen.

Sie reduzieren die Medikamente viel zu schnell, aber der Prozess sollte eigentlich viele Jahre dauern.

Als Folge leidet der Mensch dann sein Leben lang unter Entzugserscheinungen und entwickelt noch schlimmere Depressionen – so habe ich in einer amerikanischen Wissenschaftszeitschrift gelesen.

Es gibt auch ein Buch auf Deutsch dazu: Neue Antidepressiva, atypische Neuroleptika, erschienen im Psychiatrie Verlag.

Na ja, aber in allen Kliniken machen sie das wirklich falsch. Ich habe alle möglichen Kliniken angerufen.

Sie reduzieren die Medikamente viel zu schnell, aber der Prozess sollte eigentlich viele Jahre dauern.

Als Folge leidet der Mensch dann sein Leben lang unter Entzugserscheinungen und entwickelt noch schlimmere Depressionen – so habe ich in einer amerikanischen Wissenschaftszeitschrift gelesen.

Es gibt auch ein Buch auf Deutsch dazu: Neue Antidepressiva, atypische Neuroleptika, erschienen im Psychiatrie Verlag.
aber wenn man eine medi nicht verträgt muss schneller ausgeschlichen oder gewechselt werden, und unter Aufsicht weil eben die Nebenwirkungen in diesen Wechselphasen kritisch sein können.
Ich kenne nur Wechsel innerhälb 3 Monaten ,
bei manchen Dingen halt auch länger, wenns eher bedrohlich wird.

"
Ich sehe Patienten, die ein Antidepressivum nehmen und es geht ihnen die ganze Zeit schlecht, also offensichtlich hilft es ihnen nicht.
Prof. Tom Bschor, Mitautor der Nationalen VersorgungsLeitlinie Depression

"

Wenn die helfenden Pillen abhängig machen​

Antidepressiva helfen täglich Millionen Kranken. Immer deutlicher zeigen sich nun ihre Nebenwirkungen: Viele, die sie absetzen, leiden unter Entzugserscheinungen."

Viel Spaß es alles zu vertiefen, oder zu löschen. Und auch schönen Tag noch!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben