Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

„Neben“wirkung Depression​

Manche Arzneimittel bekommen der Psyche nicht!​

Beim Thema Medikamente und Depressionen denken vermutlich viele zunächst an den – durchaus umstrittenen – Nutzen, den Antidepressiva haben können. Aber manchmal geht es um etwas anderes: Bestimmte Medikamente sind für die psychische Stabilität riskant. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA nennt über 50 Wirkstoffe, die als unerwünschte Wirkung depressive Symptome oder Selbsttötungsgedanken hervorrufen können.

Schon länger ist bekannt, dass Arzneimittel schwere psychische Störungen auslösen können, bis hin zu dem Gedanken, sich umzubringen – auch bei Menschen, denen das bisher noch nie in den Sinn gekommen war. Und besteht bereits eine Depression, können solche Medikamente die Suizidgedanken verstärken.

Die Wahrheit ist nicht immer angenehm, es tut mir leid. Besser, sie wieder zu löschen, oder? Klasse Lösung( Ironie).!

Werbung:
Na ja, aber in allen Kliniken machen sie das wirklich falsch. Ich habe alle möglichen Kliniken angerufen.

Sie reduzieren die Medikamente viel zu schnell, aber der Prozess sollte eigentlich viele Jahre dauern.

Als Folge leidet der Mensch dann sein Leben lang unter Entzugserscheinungen und entwickelt noch schlimmere Depressionen – so habe ich in einer amerikanischen Wissenschaftszeitschrift gelesen.

Es gibt auch ein Buch auf Deutsch dazu: Neue Antidepressiva, atypische Neuroleptika, erschienen im Psychiatrie Verlag.
Warum wirken Medikamente holotropisch?
Warum höhlen Medis die Zeit aus?
Wieso verliert man sich zeitlich im biologischen Sinn?
Der Menschliche Zeitsinn ist das Bewusstsein.
Die Welt draussen ist nur Geld.
Die Menschheit irrt durch das Geld wie Luxuskönige durchs Universum
Medis wirken immer abnutzend.
Die Menschen stopfen sich mit Pharmazie zu, weil sie den Patienten damit vergiften. Wie es ihm geht, interessiert nicht die Krankenpfleger. Die Pflegen auch nur die häusliche Umgebung. Mit putzen.

aber wenn man eine medi nicht verträgt muss schneller ausgeschlichen oder gewechselt werden, und unter Aufsicht weil eben die Nebenwirkungen in diesen Wechselphasen kritisch sein können.
Ich kenne nur Wechsel innerhälb 3 Monaten ,
bei manchen Dingen halt auch länger, wenns eher bedrohlich wird.
Ich habe am Anfang meiner Klinikzeit morgens 4 Tabletten genommen.
Jeden Morgen zum Einstellen
Venlafaxin, Aripiprazol, Magnesium, Vitamin D Tablette.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben