Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur durch einiges an Mailwechsel mit Ahorn habe ich in diesem Forum erfahren wie sich gern hier Groß getan wird mit Wissen...wobei die Verbindungen mit den Krafttieren bei nicht wenigen hier, mehr, sehr gering ist. Ich werde mich mit meinen Erfahrungen hier sicher nicht weiter beteiligen weil hier sehr gern "herumdiskutiert" wird statt sich jedem Schritt nach forn zu widmen. Welche Antworten darauf folgen, die sich anmuten mich belleidigen zu müssen oder glauben mich zu kennen oder einschätzen zu können...nicht mein Problem. Mögen die Lichtgötter euch aus dem Dunkel hier befreien.
Nicht nur durch einiges an Mailwechsel mit Ahorn habe ich in diesem Forum erfahren wie sich gern hier Groß getan wird mit Wissen...wobei die Verbindungen mit den Krafttieren bei nicht wenigen hier, mehr, sehr gering ist. Ich werde mich mit meinen Erfahrungen hier sicher nicht weiter beteiligen weil hier sehr gern "herumdiskutiert" wird statt sich jedem Schritt nach forn zu widmen. Welche Antworten darauf folgen, die sich anmuten mich belleidigen zu müssen oder glauben mich zu kennen oder einschätzen zu können...nicht mein Problem. Mögen die Lichtgötter euch aus dem Dunkel hier befreien.
Woher willst du wissen, wie eng manche Leute hier mit ihren Kraftviecherln können? Dein Beitrag liest sich im übrigen eher wie von den Göttern der beleidigten Leberwurst motiviert als von irgendwelchen Lichtgöttern.
Ich werde mich mit meinen Erfahrungen hier sicher nicht weiter beteiligen weil hier sehr gern "herumdiskutiert" wird statt sich jedem Schritt nach forn zu widmen.
*gg*
da kann ich nur zustimmen.
leider gibt es zu viele pseudoerleuchtete, deren nicht-erleuchtung man daran erkennt, dass sie sich für erleuchtet und damit höherstehend und klüger halten als andere, und es nötig haben, das auch herauszustreichen, indem sie diesen armen würmern dies auch zu verstehen zu geben.
ein erleuchteter hat das schlicht nicht nötig.
Ich bin ganz neu im Esoterik Forum, wollte eine Frage stellen zum Thema Schamanismus, komme aber einfach nicht weiter weil ich nicht weiß wo ich Fragen stellen kann. Also bin ich jetzt einfach auf Antworten gegangen, in der Hoffnung das mir da jemand weiterhelfen kann. Wie ich mich am Forum richtig mit Beiträgen beteiligen kann. Danke im Vorraus.
Meine Frage wäre: Was für eine Bedeutung hat das Krafttier Wildschwein.
Das Schwein symbolisiert den Aspekt des Genährtwerdens. Es ist die Urquelle aller Nahrung und steht für Fülle und Fruchtbarkeit. Schweine sind eng mit dem Element Erde verbunden. Sie stöbern die verborgenen Schätze der Erde, die Trüffel auf.
Sich mit dem Schwein verbinden heißt:
Seine Verbindung zur Erde und zu seinen Wurzeln wiederentdecken.
Sich auf verschieden Gebieten des Lebens ausgehungert fühlen und sich nach Fülle sehnen.
Lernen, sich selbst und anderen Menschen großzügiger gegenüberzutreten.
Verborgene Schätze aufstöbern, auf welcher Ebene auch immer.
Sinnlichkeit, Erotik und Schönheit im Leben wieder einen Platz geben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.