Krafttier Diskussion

Und die Idee hatte ich auch schon, vielleicht läßt sich das einrichten, so drei Nasen im Wald...das kann was werden :) bliebe noch die regionale Örtlichkeit zu klären...und ob die Wölfe mitwollen xD

Nunja, soweit weg von mir biste net. Bei Wolf is das schon anders :-)

bloß so wie sich das liest könnte irgendein vogel (nicht du xD) auf die idee kommen ich zisch mir einen jägermeister waaaldmaister whisky was auch immer rein und die waldgeister warten schon alle auf mich juhu^^
Noja, warten tun sie schon, bloß, worauf...DAS ist die Frage, Mr. Snu *g*

Werbung:
Wenn Dänemark nah ist, möcht ich nicht wissen, wo Wolf seinen Bau hat- es sei denn du wohnst da nur mit dem Finger auf der Landkarte^^
*lach* Hey, er kennt eine rote Zone..... die mein ich aber nich.
Du Voralpen - ich Voralpen.... *quasinachbarn* Wolf is weiter weg, a Preuss ^^.

übrigens, Mathematikerwitz:
Wie bringt man einen Mathematiker zum Wahnsinn????

Pi = 3! :D

...und ob die Wölfe mitwollen xD
*lach*
Vielleicht ergibt sich im nächsten Jahr mal was. Wollen wollte ich prinzipiell schon. Könnte interessant werden... Derzeit hänge ich aber noch länger im Umbau- resp. Renovierungsstreß und dann wäre da noch der Junghund... :D (ich kann meine Gefährtin net einfach ein paar Tage mit 2 Hündinnen, die sich net verstehen, einem fast erwachsenen Rüden und einem Jungspund alleine lassen und auch noch den Wagen mitnehmen... Da macht sie zu Recht nicht mit, zumal wir in einer Gegend wohnen, in der andere Urlaub machen... :) Hab halt ein großes Rudel... *lach*)

Btw., bis zu den Alpen hab ich runde 700 km...

LG
Grauer Wolf

*lach* Hey, er kennt eine rote Zone..... die mein ich aber nich.
Du Voralpen - ich Voralpen.... *quasinachbarn* Wolf is weiter weg, a Preuss ^^.

übrigens, Mathematikerwitz:
Wie bringt man einen Mathematiker zum Wahnsinn????

Pi = 3! :D

Ui, muss auch für nen Autisten fies sein^^

Ansonsten könnten wir schon mal was starten hier. Mir schwebt ne gegenseitige regionale Führung mit Waldgeisterempfangskommitee in den Sinn xD

Was den Wolf angeht bin ich zumindest ein/zweimal im Jahr in der Brandenburger Gegend...beim gesperrten Tagebau nach Halbedelsteinen suchen (da, wo auch die Wölfe sich wieder angesiedelt haben)

Werbung:
...so die Waldgeister wollen, -denn wenn sie nicht wollen, kann der Waldmeister garnix xD

Sehr interessant fand ich das Erlebnis, dass ich über eine dritte Person Kontakt mit dem Pflanzengeist bekam, obwohl ich gar nichts genommen hatte (Drogen sind nicht meins, ich reagiere zudem auf Mengen, wo andere Leute gar nichts merken, auch was Medikamente angeht, brauche ich oft die geringste Dosis).

Das hatte mich in die Lage versetzt, denjenigen Heil nach Hause zu manövrieren, indem ich seine Wahrnehmung quasi überlagert zu meiner mit wahrnahm. Das war spooky. o_O

Lg
Any

Zurück
Oben