Krafttier Diskussion

Werbung:
...Deine Meinung :)...
Das funzt schon, kannste ausprobieren.... Is nur anders, als man sichs vorstellt *lach*

Bin jährlich bei Naturgeistern zumindest einmal in Supervision, ohne Waldmeister und ich bleib dabei:
Die zeigen sich, wenn sie es wollen und wenn sie nicht gesehen werden wollen, siehst du, was du sehen willst.
...wie gesagt, meine Meinung, es lebe die Vielfalt^^

Kommt drauf an, was er bewirken soll.
Mit Wermutkraut hab ich vor langer Zeit mal "experimentiert": Absinth selbst "nachbearbeitet" um das Thujon und 2 weitere Stoffe zu bekommen.
Naja, 2 Gläser Absinth und eine Tasse Wermuttee später, nach 30min ca war ich weggebeamt. Thujonvergiftung vom feinsten!
Mit Halluzinas, Kotzen, Luftmangel, und allem drum rum...

Die Menge an Beifuss bei Einnahme, um eine mittlere Wirkung des Psychotrops zu bekommen, liegt bei ca 500g angetrockneter Beifuss. Wermut bei ca. 10g. So mal ne Relation :)
Muss man derb aufpassen: Da zieh ich Waldmeister vor...
"Waldmeister zeigt die Waldgeister...." (wens intressiert)

Thujonvergiftung hatte ich noch nie. Aber ich hatte mal über Wochen Beifuß-Tee knsumiert und gar nicht gemerkt, dass ich die Wohnung nicht mehr verlassen habe, bzw nur für das Nötigste und jeden Tag mit irgendwelchen Dingen in mir beschäftigt war und da immer mehr drin versank.
Aber mal ab und an eine Räucherung kann definitiv was ;)

Bin jährlich bei Naturgeistern zumindest einmal in Supervision, ohne Waldmeister und ich bleib dabei:
Die zeigen sich, wenn sie es wollen und wenn sie nicht gesehen werden wollen, siehst du, was du sehen willst.
...wie gesagt, meine Meinung, es lebe die Vielfalt^^

Nuja, bin auch sehhhhr oft bei den Naturgeistern (verschiedener Art), und völlig ohne Waldmeister oder Supervision.
Musst mir nix erzählen *smile*. Davon ab, SEHEN ist nur EIN Sinn, geht auch anders, genauso intensiv :-)
Ich seh Waldmeister bspw als einen weichen, guten Helfer, der Pforten öffnen. Ob der einzelne reingeht, is was völlig anderes.

Weisst Holzer, mit Dir und @GrauerWolf würd ich gern mal raus in die Pampa, wär sicher interessant, 3 verschiedene Chaoten, aber iwo trotzdem ne gleiche "Basis"..

Thujonvergiftung hatte ich noch nie.
sei froh. echt miese Sache... Naja, ich war jung und willig *lach* (also Pflanzengeister zu be-suchen)

Aber ich hatte mal über Wochen Beifuß-Tee knsumiert und gar nicht gemerkt, dass ich die Wohnung nicht mehr verlassen habe, bzw nur für das Nötigste und jeden Tag mit irgendwelchen Dingen in mir beschäftigt war und da immer mehr drin versank.
*g*
Hatt ich mit nem anderen Lebewesen, aber gehört net in des Forum ;-)

Nuja, bin auch sehhhhr oft bei den Naturgeistern (verschiedener Art), und völlig ohne Waldmeister oder Supervision.
Musst mir nix erzählen *smile*. Davon ab, SEHEN ist nur EIN Sinn, geht auch anders, genauso intensiv :)
Ich seh Waldmeister bspw als einen weichen, guten Helfer, der Pforten öffnen. Ob der einzelne reingeht, is was völlig anderes.

Weisst Holzer, mit Dir und @GrauerWolf würd ich gern mal raus in die Pampa, wär sicher interessant, 3 verschiedene Chaoten, aber iwo trotzdem ne gleiche "Basis"..

ja mir ist schon klar, wie du das meintest^^ ...bloß so wie sich das liest könnte irgendein vogel (nicht du xD) auf die idee kommen ich zisch mir einen jägermeister waaaldmaister whisky was auch immer rein und die waldgeister warten schon alle auf mich juhu^^

Und die Idee hatte ich auch schon, vielleicht läßt sich das einrichten, so drei Nasen im Wald...das kann was werden :) bliebe noch die regionale Örtlichkeit zu klären...und ob die Wölfe mitwollen xD

Werbung:
Zurück
Oben