P
Palo
Guest
Mensch super, wie du das jetzt so schön erklärt hast. Werd ich mir mal notieren.Übrigens zu deiner Eingangsfrage: KT oder Krafttier ist ein etablierter Begriff für Geistwesen, Spirits, Verbündete...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch super, wie du das jetzt so schön erklärt hast. Werd ich mir mal notieren.Übrigens zu deiner Eingangsfrage: KT oder Krafttier ist ein etablierter Begriff für Geistwesen, Spirits, Verbündete...
Cool, ich hab nen thread eröffnet, den ich nie eröffnet habe.
was du wegen der Einteilungen geschrieben hast .... mein Betrag hat damit nichts zu tun.
Egal in welcher Tradition, Pflanzengeister werden immer hinzu gezogen, die "Schubladen" gibts garnicht dafür.
Tide
Hast du das Buch von Serge unter Mjölnir gefunden, oder wie hat sich das zugetragen, mit dem Huna?
Wie auch immer, deine weltweit übergreifenden Synergien werden schon irgendwann mal zu etwas führen, das dann wirklich du bist.
Ich darf dich zitieren: "die scheisse, die du durchlebst", dafür hast du meine vollste Anerkennung, denn mir ist zwischen Licht und Finsternis nichts fremd, da bist du authentisch.
Ich mein...kannst du ja so machen, wie du willst...was auch immer...aber für ein Feindbild reicht das noch lange nicht aus![]()
Ansonsten mögest du deine Wellen nackt wie ein Kahuna neben hübschen Frauen vor der Christianisierung absurfen... xD
Und was mich jetzt noch interessiert ist das germanische Gong Fu. ... Da die Germanen allerdings gefürchtete Krieger waren, muß es da ja irgendwas gegeben haben, von nichts kommt nichts. Was weißt du darüber?
Ich steh total drauf, wenn mir mir ein gefühltes halbes dutzend Shamans fertig oder in Ausbildung jetzt endlich mal erklären, was ein schpirit ist. Bislang hab ich ja immer nur was drüber gelesen, aber jetzt wo ich das hier alles so super erklärt bekomme, fühl ich auch endlich den shaman so langsam in mir erwachen.
Mal schauen, ob ich mal jemanden in real kennen lerne, der irgendwas mit Geistern zu tun hat.
Also so eine Fiat Rübe, das wär doch genial, weil es von allen gängigen Marketingstrategien abweicht. Arbeitest du in der Kreativabteilung?Heuer ist mir die Bärenklaue zigmal ins Aug gesprungen, nicht physisch, zum Glück^^
Lass doch einfach mal dieses arrogante, überhebliche Getue. Als ob Du die "auserkorene schamanische Korephäe" wärst.
Ich bin ja kein Kahuna, der Mjölnir ist ein Geschenk meines Greenmans, der aus der schwarzweißen Maske entstanden ist. Aber ich habe u.a. auch Long & Co gelesen, ich finde es spannend, das Huna eine Art pazifische Gnosis ist, die haben auch die 3-minds-Grundkonstruktion. Kahuna = der Wissende auf hawaiisch, auf jüdisch Kohen. spannend!
Ok, ich bin in real auch sehr verträglich & lustich, Wanderfreak und sehr anders, als hier so die Bilder entstehen.
Wenn wir die Germanen mal nicht als Mitteleuropäer & Caesars Feinde nur sehen, sondern als Indogermanen aus Südrussland, die zB die Kultur nach Persien, Indien brachten, ( siehe - Sanskrit - Chinesisch ist eine Art Runenschrift) dann kommen imho auch deren energetische Kampfformen von daher? Ich kann mir auch nicht vorstellen, das berufsmässige Krieger einfach nur dicke Arme hatten.
Was ich weiß - das meine Bewegungs- & Kraftgeschichte in Yoga inspiriert wird von der Ahnenwelt, den Spirits, und was ich so sehe, wo das hinführt, ist zB - wähle dir ein Tier aus, oder es wählt dich, das du verkörpern willst als STIL. Nehmen wir mal den Adler, wg den fingergartigen Flügelspitzen, dann lernst du, oder ich gerade, in solchen Bewegungstänzen damit Haltungen einzunehmen, KRAFT in den HÄNDEN zu haben, und das baut eben aufeinander auf, ich folge da ganz brav.
Doch wenn man das ausbaut - meine Arbeit gerade - ich will demnächst mal reistechnische Dojos einbauen, wo mir dann der Eagle-Teacher oder der Tiger-Sifu dann Lektionen erteilen können.![]()
Die Meisterpflanzen zeichnen sich durch ihre bewusstseinsverändernden Wirkungen aus, die bei jedem finktionieren (muss man noch nicht mal Schamane sein) - Die richtige Händelung der Geister ist die Meisterschaft. Das bedeutet also - die Meisterpflanzen sind nur in den richtigen Händen solche, ansonsten sind sie einfach nur "giftig".
Ich hab grossen respekt vor Störl und Co. Bloss ist hierzulande eher ein theoretisieren von solchem Wissen zu beobachten, als praktisches Erfahren; von schamanischer Sicht fang ich garnich erst an, da bekommt man eher "Zwiebelscheiben auf die Augen".